Mütter- und Schwangerenforum

Zwicken in der Mumu *schäm*

Gehe zu Seite:
17.10.2007 18:52
Mensch Mädels langsam komm ich mir beklopt vor..

Jetzt wos langsam aber sicher an das ersehnliche ende kommt bekomm ich das gefühl das ich einfach nur spinne oder sonst was..

Wie es oben schon steht hab ich so ein komisches zwicken in der Mumu aber meine FA hat gestern gemeint sei alles i.o
spinn ich jetzt oder was könnte das sein..??

sry

Lg Momo
17.10.2007 18:54
das dehnt sich doch jetzt alles und das köpfchen rutscht langsam tieder, klar das dass ziept

mach dir nich son kopp, is doch alles ok
17.10.2007 18:57
kenn ich...bin in der 30. Woche und hab das auch...soll jede menge magnesium nehmen weil ich dabei auch noch nen knüppelharten bauch habe der sich anfühlt als ob er gleich platzt...
17.10.2007 18:59
oh hört sich schon nach wehen an
17.10.2007 19:13
Ja ich hab auch oft nen harten Bauch und jetzt dieses zwicken noch is echt unangenehm
17.10.2007 19:19
naja, dein körper stellt sich langsam auf die geburt ein, solang die wehen nich regelmäßig sind is alles io
17.10.2007 19:22
Was is das zwicken wehen..??
17.10.2007 19:23
ja der gyn und die hebi meinten das es wehen sind...lag damit auch schon im kh...krümel liegt auch schon zu tief...deswegen auch soviel magnesium...
17.10.2007 19:24
der harte bauch können anzeihen für wehen sein...
17.10.2007 19:24
ne das zwicken nich, aber das hartwerden des bauches
17.10.2007 19:29
Als ich aber im KKH war hat sie mir gesagt das der bauch bis zu 10 mal am Tag hart werden kann das sei normal.. hab es natürlich nicht gezählt aber ja mein krümel liegt auch weit unten und darum darf ich erst ab der 36 ssw himmbeerblätter tee trinken.. und magnesium hab ich immernoch die brausen und von denen trinke ich jetzt schon 4-6 stück weil ich manchmal das gefühl habe kaum was gegessen zu haben es wieder aufstossen zu müssen und K***en
17.10.2007 19:35
dann nimm doch tabletten...ging mir mit den brausetabletten genauso...nehme jetzt draages und das klappt wunderbar... zähle das hart werden auch nicht....weil der eigentlich ab mittags nur noch hart ist...
17.10.2007 19:38
nee hab jetzt von meiner schwi mu was bekommen was supi hilft die kan ich roh essen.. Und mit Tabletten muss ich aufpassen zu essen sonst flieg ich zurück..
17.10.2007 19:39
ja sind trotzdem wehen, aber wie geschrieben, solage die nich regelmässig sind...
17.10.2007 19:40
schon komisch mit was fü problemen wir frauen uns rumschlagen müssen.... aber ist ja auch nicht mehr allzu lang...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt