*.* Temporärer Wahnsinn oder Schwanger nach 100kg Abnahme *.*
21.12.2012 20:46
Herzlichen Glückwunsch und "Hut ab " zu dieser mega Abnahme!
Drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst!

Drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst!
21.12.2012 20:53
Zitat von Modecat:
In Anlehnung an den Spruch einer Tempipfadfinderin gebürt der Titelanfang nun ihr *lach*
Möchte diesen Thread als mein Tagebuch so führen, wie es andere schon machen.
Vielleicht gesellt ihr euch ja dazu?
Ich bin 29, verheiratet seit 4 Jahren und habe am 16,12,11 einen Stern ziehen lassen müssen ungeplant ss bei 7 +3 .
Wir haben dann mit Pille verhütet, da ich zu der Zeit erst 6 Monate Operiert war und grade 60kg verloren hatte. Glaube Sternchen wusste das, denn im Juni (wäre Hochschwanger gewesen) hatte ich dann nach Koliken seit Januar eine Notoperation an der Galle. Also so Notdingens zwar nicht, aber war kurz vor knapp.
Nun haben wir in Absprache mit dem FA die Pille im November abgsetzt nach 99kg abnahme (den Sonntag hab ich ziemlich sicher die 100 geknackt *partyyy* ) und wurden im 1. ÜZ direkt Schwanger.
ES +10 Digital positiv gemessen:
Es +12:
Seit gestern habe ich minimalste SB und hoffe das es nichts schlimmes ist.
Drückt mir die Daumen. Freu mich über stille Mitleser oder mitplauderei![]()
LG
Modecat
hey suuuuper!!!!
respekt!!!!
du bist auf einen super weg!!!
das finde ich echt klasse, was du bis jetzt geschafft hast!!!! wooow!!!
21.12.2012 20:53
das ist natürlich schlimm dass man erst trotz dem gewicht so beweglich ist und dann sowas kommt.
du kannst stolz auf dich sein dass du dir das alles so erkämpft hast.
du kannst stolz auf dich sein dass du dir das alles so erkämpft hast.
22.12.2012 07:30
Wow, du siehst super aus!
Hab ich mir gleich mal gemerkt deinen Thread!

22.12.2012 08:42
Der Thread ist gemerkt und ich fühle mich geehrt. In der Wissenschaft sagt man, dass sich der Wert einer Aussage über die Häufigkeit der Zitierung bestimmen lässt.

22.12.2012 17:24

So heute war aktionsreich. Waren meine Schwester überraschend besuchen.
Keine SB heute, gleich gehts essen zu ner Freundin und Premiere.
ERSTE ÜBELKEITSATTACKE und dann im Auto nach 2 Bissen Butterbreze

Ganz geil im Auto, aber nun is wieder gut ohne brechen.
25.12.2012 15:37
Seither ohne SB mir gehts super, bis auf die Brüste, Familie ist nun komplett bis auf die kleine sis eingeweiht und alle freuen sich und alle sagen mir ich soll wegen der Arbeit keinen Kopf machen.
PApa sagt, warte bis 12. Woche wenn du es auf der Arbeit sagst, denn man weis nie, auch wenn man es niemals erleben möchte zu verlieren. Meine Stiefmutter hatte den Fall in der 18. >Woche.
Bin jetzt wirklich erleichter und so langsam fang ich das Geniesen an =)
PApa sagt, warte bis 12. Woche wenn du es auf der Arbeit sagst, denn man weis nie, auch wenn man es niemals erleben möchte zu verlieren. Meine Stiefmutter hatte den Fall in der 18. >Woche.
25.12.2012 23:04
Zitat von Modecat:
Seither ohne SB mir gehts super, bis auf die Brüste, Familie ist nun komplett bis auf die kleine sis eingeweiht und alle freuen sich und alle sagen mir ich soll wegen der Arbeit keinen Kopf machen.
Das hört sich doch schön an! Ich freu mich für dich!
26.12.2012 09:59
Dankeschön
heute den Storchbrief gebastelt, dazu brauchte ich natürlich schöööne positive Streifen & letzten CB verballert *lach*

heute den Storchbrief gebastelt, dazu brauchte ich natürlich schöööne positive Streifen & letzten CB verballert *lach*
04.01.2013 13:08
So, morgen ist wieder WW und hatte gestern die erste Übelkeitsattacke, war aber nach 15 min wieder weg.
Heute hab ich für die Arbeit am Montag (Urlaub is vorbei
) Beta HCG beim Arzt abnehmen lassen, so dass ich gleich was habe.
Sonst gehts mir gut, aufgeregt eben in negativem Sinne wie mein AG das auffassen wird.
Heute hab ich für die Arbeit am Montag (Urlaub is vorbei

Sonst gehts mir gut, aufgeregt eben in negativem Sinne wie mein AG das auffassen wird.
04.01.2013 13:28
Du hast noch einen Clearblue digital gemacht, oder? Für das Bild zwischen deinen Tickern.

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt