Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
29.11.2011 22:41
Zitat von Mallo:

Zitat von Engelchen90:

Ich kann die doofen Smilies nicht anklicken. Und den Text auch gar nicht bearbeiten, weder fett, noch kursiv und auch keine Bilder hochladen. Männo

so ist es bei mir auch schon seit 4 tagen

Komisch. Woran das schon wieder liegen mag.

wüsste ich auch gern. hab auch den pc mehrmal hoch und runter gefahren... manchma (selten)gehts auch aber meistens nicht
29.11.2011 22:43
Habter schonmal Markus angehauen? Vielleicht kann er euch ja Helfen?
Mallo
7139 Beiträge
29.11.2011 23:12
Zitat von Alica:

Habter schonmal Markus angehauen? Vielleicht kann er euch ja Helfen?

Nee noch nicht, dachte auch liegt vllt. am Läppi oder an meinem Internet, aber wenns nicht nur mir so geht...
02.12.2011 00:10
Und, Mädels.. wie gehts? Anzeichen noch auszuhalten?
(Ich Lese zwar fleißig im Augusti´12 Thread mit, aber manchmal bin ich auch einfach zu faul^^ )
Engelchen90
1435 Beiträge
02.12.2011 21:14
also ich hab kaum anzeichen. außer ständig ziehen im ul und gestern wars wie muskelkater.

ach ja und ich renn ganz oft aufs klo
Niji
32929 Beiträge
02.12.2011 21:27
Zitat von Engelchen90:

also ich hab kaum anzeichen. außer ständig ziehen im ul und gestern wars wie muskelkater.

ach ja und ich renn ganz oft aufs klo

hehe dsa wie muskelkater sind die mutterbänder die werden noch etwas garstiger. als ich soweit war wie du jetz wusste ichs noch garnich und dachte imemr dsa ich muskelkater habe
02.12.2011 22:06
Hallo, darf ich dazu kommen?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.12.2011 22:10
Zitat von nicegirl:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir
02.12.2011 23:51
Zitat von nicegirl:

Na, aber sicher doch!!
Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine hoffentlich komplikationslose und wunderschöne Kugelzeit!!
02.12.2011 23:55
Mein Mann hat mir ja vorhin erst den Burner verpasst...
Wir hatten eigtl geplant das wir wieder Hibbeln wenn Celine 1 - 1 1/2 Jahre alt is..
Vorhin kamen wir, durch Sabrinas Schwangerschaft, wieder auf das Thema und plötzlich haut er raus, das er erst wieder Hibbeln will wenn Celine 3 Jahre alt is, also in den KiGa geht.. Der wirft echt alles durcheinander! Nicht nur, das er des jetzt einfach so entscheidet, OHNE mit mir zu Reden.. neee, er meint wohl wirklich ich will (wenn ich ja schon 3 Jahre wegen Celine daheim geblieben bin, wir halten nichts von Babykrippen usw) genau dann wenn ich wieder Arbeiten gehen könnte, n Kind in die Welt setzen und wieder 3 Jahre daheim bleiben..
Des doch n schlechter Witz!
*
Und, wenn ich ihm sage das wir da aber noch drüber Reden müssen.. kommt von ihm ein "Wozu?" .. Ich hab wohl kein mitspracherecht mehr..
03.12.2011 06:32
Guten Morgen Mädels,

habt ihr schon Anzeichen?

Danke an alle! Ich habe schon ein August kind, Joshua ist 7 Jahre alt 08.08.04!
Civetta
280 Beiträge
03.12.2011 17:51
Zitat von Alica:

Mein Mann hat mir ja vorhin erst den Burner verpasst...
Wir hatten eigtl geplant das wir wieder Hibbeln wenn Celine 1 - 1 1/2 Jahre alt is..
Vorhin kamen wir, durch Sabrinas Schwangerschaft, wieder auf das Thema und plötzlich haut er raus, das er erst wieder Hibbeln will wenn Celine 3 Jahre alt is, also in den KiGa geht.. Der wirft echt alles durcheinander! Nicht nur, das er des jetzt einfach so entscheidet, OHNE mit mir zu Reden.. neee, er meint wohl wirklich ich will (wenn ich ja schon 3 Jahre wegen Celine daheim geblieben bin, wir halten nichts von Babykrippen usw) genau dann wenn ich wieder Arbeiten gehen könnte, n Kind in die Welt setzen und wieder 3 Jahre daheim bleiben..
Des doch n schlechter Witz!
*
Und, wenn ich ihm sage das wir da aber noch drüber Reden müssen.. kommt von ihm ein "Wozu?" .. Ich hab wohl kein mitspracherecht mehr..

hmmm das ist ja schon blöd, dass er das einfach so für sich entschieden hat, aber bei der familienplanung hast du ja wohl auch noch ein wörtchen mitzureden
vllt ändert er seine meinung ja nochmal
03.12.2011 18:46
Ja, ich dacht auch ich bin im falschen Film!
Wir hatten schon früh in unserer Beziehung genaue Pläne, deshalb is Celine ja nun da.. Und das er des nun einfach so umwirft, und meine Meinung dazu nicht mal anhört, find ich allerunterste Schublade!
Ich versteife mich ja gar nit auf unsere Planung, von vor Celines Geburt, aber ich möchte das er gerade solch wichtige Dinge mit mir bespricht!
Und, nicht einfach für mich Entscheidet das ich 6 Jahre lang daheim bleibe oder noch länger (sollte ein 3.Kind kommen, wir wollen ja unbedingt Mädchen und Junge) ..
Sowas geht halt echt mal gar nit.. Na ja, nun is die Stimmung eh etwas gereizt, ich wart mal n paar Tage und spreche das Thema dann nochmal an..
03.12.2011 18:47
Zitat von nicegirl:

Guten Morgen Mädels,

habt ihr schon Anzeichen?

Danke an alle! Ich habe schon ein August kind, Joshua ist 7 Jahre alt 08.08.04!

Joshua is ja auch n übelst hübscher Name
03.12.2011 18:48
Is zwar noch was früh aber, habt ihr eigtl schon Namensvorstellungen für ein oder beide Geschlechter?
*
Ich wusste ja damals, von anfang an, wie unsere Tochter heißen wird.. nur beim Jungen (wäre es denn einer geworden) hätten wir uns was suchen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt