Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
Cherrypie
715 Beiträge
08.12.2011 17:25
Huhu

@Siiri ich drücke alles, was ich habe, dass es nichts Schlimmes ist! Ruh dich schön aus.

@Geschlecht.. mir ist es ehrlich völlig wumpe. Mein Freund hätte lieber ein Mädchen, aber wie gesagt ich hab keine Vorliebe. Ich hätte nur gerne "am Ende" nicht nur Jungs.
Temayja
17613 Beiträge
08.12.2011 17:52
Ich hab einen strick und häkelthread aufgemacht ichkann auch gerne hier was reinstellen, hab ca 1 umzugskarton voll
Niji
32929 Beiträge
08.12.2011 17:55
Zitat von Temayja:

Ich hab einen strick und häkelthread aufgemacht ichkann auch gerne hier was reinstellen, hab ca 1 umzugskarton voll

kannst mir au den link zum thread geben
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.12.2011 18:45
Also ich hätte auch gerne ne püppi und mein Mann lieber nen jungen. Mal Schaun wer seinen Wunsch erfüllt bekommt. Ich denk mal eher es wird ein junge werden
08.12.2011 19:03
Hey Mädels,

@Cherry: Ich hatte eigentlich auch keine Vorliebe. Aber als meine FA sagte, dass es ein Mädchen wird, war ich überglücklich. Und dann dachte ich, dass ich doch insgeheim immer ein Mädchen wollte.

@Siri: Erstens gibts hier keine Sternchenliste. Und zweitens wird dein Krümel bleiben!!!! Kopf hoch. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

@ Übelkeit. Mir war immer schlecht und ich hab mich öfters am Tag übergeben. Nicht nur morgens. Manchmal fiel mir das Zähneputzen schon schwer. Geholfen hat mir gar nix. Tut mir echt leid. Aber Ingwertee soll ganz gut sein. Vielleicht hilft dir das ja.
08.12.2011 19:08
Zitat von siiri87:

Hab erstmal meinen Schwangerschaftsticker raus genommen ...
Hellrotes Blut, frisches Blut (war deswegen heut schon beim Arzt und bin laut der Fruchthülle 4+1 SSW und keine 5+3 SSW)
Mal gucken wie sich das weiter entwickelt.
Wenn es schlimmer wird, werde ich morgen in der Praxis anrufen (Krankenhaus kann ja jetzt dann auch nichts mehr machen).
Und nun verkrümmel ich mich auf die Couch und schau ne DVD übern PC an (unser DVD-Play ist kaputt)
Könnt ihr mich da erstmal von der Liste solange nehmen? Aber bitte nicht auf die Sternchenliste ... mag kein drittes mal dort drauf stehen!

Oh nein! Ich hoffe das alles gut geht!!!
08.12.2011 19:08
Zitat von sweetpoisen:

Oh Siri ich drück dir so die Daumen das alles gut geht!

Liebe augustmamas was habt ihr gemacht wenn euch übel war?
Mir is grad sowas von schlecht und hab das Gefühl wie als ob mir was im Hals steckt

Also, da kann ich dir leider nicht helfen! Ich habe es immer ausgestanden, mit ganz viel gejammer.. aber, ich habs geschafft
08.12.2011 19:09
Zitat von Temayja:

huhuuuuu ich wollt mal Hallooooo sagen

ich werde eine Augustmami 2012 werden (kann es noch gar nicht glauben), ich bin 34 jahre alt und es ist meine erste ss und ein absolutes wunschkind von uns, morgen um 11 hab ich meinen ersten Termin beim FA, freue mich drauf aber ich weiß auch das nicht viel passieren wird

ich bin total unsicher zur zeit, hab angst das etwas nicht in ordnung ist oder so

Hallo, Willkommen bei uns
Ich wünsche dir auch hier nochmal, alles gute zu deiner Schwangerschaft!! Auf eine richtig tolle Kugelzeit
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.12.2011 19:37
irgendwie ärgert mich mein bauchzwerg heute, hab links und rechts wie muskelkater, trotz dass es grad was zu essen gab grummelt der bauch immernoch und mir is irgendwie kalt.

und ich jammer auch *gg*
meiner meinte grad wenn das die nächsten 8 monate so weiter geht da freut er sich *gg*
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.12.2011 19:37
morgen bin ich dann schon 6. woche oder? komme ne ganz mit dem wochenwechsel klar
08.12.2011 19:49
Nach 4 Jungs kann mal ruig ein Mädchen kommen, wenn es schon passiert ist. Wenn schon, denn schon !!
08.12.2011 19:50
Zitat von sweetpoisen:

morgen bin ich dann schon 6. woche oder? komme ne ganz mit dem wochenwechsel klar

genau anang 6 woche. Ich anfang 7 woche!
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.12.2011 19:53
die zeit bis die krümel da sind wird wohl schnell vergehen was?
wahnsinn.
ich bin so gespannt auf meinen ersten termin
hoffentlich is alles gut
08.12.2011 20:05
Zitat von sweetpoisen:

irgendwie ärgert mich mein bauchzwerg heute, hab links und rechts wie muskelkater, trotz dass es grad was zu essen gab grummelt der bauch immernoch und mir is irgendwie kalt.

und ich jammer auch *gg*
meiner meinte grad wenn das die nächsten 8 monate so weiter geht da freut er sich *gg*

Ich hatte teilweise richtige Krämpfe zu Anfang. Da hatte ich immer unendliche Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Und gefroren hab ich auch. Das lag aber hauptsächlich an meinem niedrigen Eisenwert. Der ist eh niedrig bei mir und in der SS ist der noch weiter gesunken. Meine FA sagte, dass ich daher auch immer sehr müde war. Nachdem ich mit Eisenpräparaten angefangen habe, wurde es tatsächlich besser. Ich hab nachher immer Kräuterblut in Drageeform genommen. Hab ich besser vertragen als die Eisentabletten. Bekommt man rezeptfrei in der Apotheke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt