❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀
24.12.2011 14:00
den thread hab ich mir gar nicht gemerkt aber hab euch wieder gefunden
wünsche euch allen frohe weihnachten
lg manu
wünsche euch allen frohe weihnachten
lg manu
24.12.2011 16:47
Wir bereiten noch das Essen vor, danach gibs dann Bescherung.
Morgen isses ein Jahr her dass ich meinen positiven Test in der Hand hatte *tränchenausdemaugewisch*
Wir wünschen euch allen ne schöne Bescherung *gg*
24.12.2011 22:58
Ich wünsch allen Augustis 2011 und allen Augustis 2012 ein schönes Weihnachtsfest
25.12.2011 09:41
Guten Morgen zusammen, und Frohe Weihnachten!!
darf ich mich dazu gesellen?? Ich habe am 23.12. positiv getestet....also ganz ganz frisch!!!
Ich bin sooooo nervös....es ist unser erstes Kind....und das als Weihnachtsgeschenk.....einfach toll!!!
Wir werden es heute meinen Eltern sagen...denn ich kann denen das nicht verschweigen...durfte gestern schon nichts sagen -- mein Mann will dabei sind....versuche zwischen den Tagen direkt zum FA zu kommen!!!Hautsache der kleine Krümel hält sich ganz ganz fest!!!
LG Vera
darf ich mich dazu gesellen?? Ich habe am 23.12. positiv getestet....also ganz ganz frisch!!!
Ich bin sooooo nervös....es ist unser erstes Kind....und das als Weihnachtsgeschenk.....einfach toll!!!
Wir werden es heute meinen Eltern sagen...denn ich kann denen das nicht verschweigen...durfte gestern schon nichts sagen -- mein Mann will dabei sind....versuche zwischen den Tagen direkt zum FA zu kommen!!!Hautsache der kleine Krümel hält sich ganz ganz fest!!!
LG Vera
25.12.2011 10:05
Zitat von mysteria1983:
darf ich mich dazu gesellen?? Ich habe am 23.12. positiv getestet....also ganz ganz frisch!!!![]()
![]()
LG Vera
Ach noch etwas zu mir - ich heiss Vera und bin 28 Jahre alt - mein Mann ist 31 Jahre alt....wir sind seid 4 Jahren zusammen und haben am 30.09.2011 geheiratet....und jetzt erwarten wir unser erstes Kind.....
LG Vera
25.12.2011 15:18
Hallo Mädels.
*
Wie gehts es euch?
*
@ Cherry, es tut mir sehr leid.
*
@ misterya.........Herzlichen Glückwunsch.
*
Wünsche euch allen einen tollen 1.Weihnachtsfeiertag.
*
Mir geht es ganz gut, nur die Übelkeit ist ein wenig und die Müdigkeit ganz schlimm.
*
Habe nur noch 3 Tage, dann habe ich einen Termin, ich hoffe so sehr, das alles gut ist.
*
Schönen Tag euch allen.
*
Wie gehts es euch?
*
@ Cherry, es tut mir sehr leid.
*
@ misterya.........Herzlichen Glückwunsch.
*
Wünsche euch allen einen tollen 1.Weihnachtsfeiertag.
*
Mir geht es ganz gut, nur die Übelkeit ist ein wenig und die Müdigkeit ganz schlimm.
*
Habe nur noch 3 Tage, dann habe ich einen Termin, ich hoffe so sehr, das alles gut ist.
*
Schönen Tag euch allen.
25.12.2011 18:24
Zitat von Cherrypie:
Ich musste meinen Schatz am Mittwoch schweren Herzens gehen lassen, denke das Herz hat schon am Dienstag aufgehört zu schlagen. Hatte das irgendwie im Gefühl. Bin untröstlich traurig.
Das tut mir unendlich Leid
Fühl dich mal ganz dolle Gedrückt!
25.12.2011 18:24
Zitat von mysteria1983:
Zitat von mysteria1983:
darf ich mich dazu gesellen?? Ich habe am 23.12. positiv getestet....also ganz ganz frisch!!!![]()
![]()
LG Vera
Ach noch etwas zu mir - ich heiss Vera und bin 28 Jahre alt - mein Mann ist 31 Jahre alt....wir sind seid 4 Jahren zusammen und haben am 30.09.2011 geheiratet....und jetzt erwarten wir unser erstes Kind.....![]()
![]()
LG Vera
Willkommen!! Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
25.12.2011 22:08
Danke für die lieben Glückwünsche....ich hoffe nur sooo sehr das sich der kleine Krümel ganz fest hält....ich habe es heute meiner Familie erzählt....die haben sich voll gefreut!!!
Bin schon sooo gespannt!!!
Bin schon sooo gespannt!!!
25.12.2011 22:45
Mädelz, ich bin nur kurz hier
ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage und alles Liebe für euch und die Mäuse.....
Cherry, drück dich mal!!!
Willkommen an die neuen Augustis
Bis morgääääähn bzw die Tage (dann natürlich wieder öfter)
ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage und alles Liebe für euch und die Mäuse.....
Cherry, drück dich mal!!!
Willkommen an die neuen Augustis
Bis morgääääähn bzw die Tage (dann natürlich wieder öfter)
26.12.2011 00:13
Zitat von mysteria1983:
Zitat von mysteria1983:
![]()
LG Vera
Ach noch etwas zu mir - ich heiss Vera und bin 28 Jahre alt - mein Mann ist 31 Jahre alt....wir sind seid 4 Jahren zusammen und haben am 30.09.2011 geheiratet....und jetzt erwarten wir unser erstes Kind.....![]()
![]()
LG Vera
Gratuliere
Wir haben auch am 30.9.11 geheiratet
26.12.2011 09:46
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von mysteria1983:
![]()
LG Vera
![]()
LG Vera
GratuliereWir haben auch am 30.9.11 geheiratet
![]()
das ist ja witzig...in welcher SSW bist du jetzt????
26.12.2011 09:59
Hi mein Name ist Keziah, bin 22 Jahre jung und aus Augsburg. Am 16.12 habe ich erfahren dass ich schwanger bin... Wir haben uns soooo sehr gefreut, und dann letzter Freitag, eine Woche drauf gleich noch die Nachricht dass wir uns auf zwei neue Familienmitglieder freuen dürfen
Da war die Freude groß, vor allem nachdem mein Schatz die Überraschung verdaut hat
Unser Geburtstermin ist der 23.8.2012 Freu mich riesig drauf euch kennen zu lernen und mir jeden guten Rat anzuhören Eure Keziah
Da war die Freude groß, vor allem nachdem mein Schatz die Überraschung verdaut hat
Unser Geburtstermin ist der 23.8.2012 Freu mich riesig drauf euch kennen zu lernen und mir jeden guten Rat anzuhören Eure Keziah - Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt