Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
02.08.2014 08:42
Heiraten würd ich auch gern nochmal. Hatte im Mai 2. Hochzeitstag
02.08.2014 08:45
Huhu Ihr lieben,

darf ich mit dazu kommen.Bin 26Jahre grad geworden und erwarte mein zweites Baby,Hab schon einen Jungen und jetzt ein Mädchen.ET ist der 6.12.

Snowflake
2676 Beiträge
02.08.2014 08:49
Zitat von JungeMama:

Zitat von Snowflake:

Zitat von JungeMama:

huhu =)

Da reih ich mich mal mit ein

Ich heiß Sindy, bin 25 Jahre, verheiratet, aus Oberfranken und wir bekommen unser 4. Kind. Unsere anderen 3 sind 2 Jungs und 1 Mädchen. Sie sind 7 Jahre, 4 Jahre und 2 Jahre.

Unser VET ist 17.12.2014


Schön, dass du mitkugelst

Wow, schon das 4. Kind und dann noch ein Mädchen. Das ist toll! Zwei von jeder Sorte Die Altersabstände find ich gut.

Wie ist deine Schwangerschaft soweit? Habt ihr schon einen Namen für die Prinzessin?


Meine Schwangerschaft war die ersten 16 Wochen nicht so toll wegen ständigen Übergeben. nun gehts schon besser aber dafür kämpf ich mit Kreislaufproblemen.

Wie gehts dir?

Namen haben wir bis jetzt noch keinen.


Ich fühle sowas von mit dir Bei mir hat die Übelkeit auch erst so gegen 15/16 Ssw aufgehört und davor hab ich echt fast täglich meine Kloschüssel umarmt. Und jetzt wird mir auch schnell schwindelig, vorallem morgens und auch nach dem Frühstück. Aber sonst geht es eigentlich ganz gut. Ich bin auch froh, dass ich keine Schlaftablette mehr bin.

Wir haben auch noch keinen Namen. Ich hätte nie gedacht, dass die Namenssuche so schwer sein kann.
katha211
1644 Beiträge
02.08.2014 08:49
Wir haben ja da die standesamtliche Hochzeit gemacht nur so zum Eheversprechen erneuern wäre es mir zu teuer...das geht da auch und kostet fast so viel wie die richtige Hochzeit! Da kann man besser ne Kreuzfahrt machen und sich dann an nem romantischen Ort nochmal die liebe schwören
pinkcat92
28478 Beiträge
02.08.2014 08:50
Katha

Danke snow.

Also. Werde 22, lebe in der nähe von kiel. Habe eine Tochter, Finya-Anjely, die im März 2012 geboren ist.
Jetzt hieß es vor 3 wochen das es aussieht wie ein junge aber vorgestern sah man dann ein Mädchen.
Nen Namen haben wir aber leider noch nicht.
JungeMama
4913 Beiträge
02.08.2014 08:51
bei den anderen drein stand in der schwangerschaftswoche schon der name fest, aber diesmal noch nicht

Naja haben ja noch bissel Zeit
Snowflake
2676 Beiträge
02.08.2014 08:52
Zitat von JungeMama:

Heiraten würd ich auch gern nochmal. Hatte im Mai 2. Hochzeitstag


Schön Wie war deine Hochzeit und euer 2Jähriges so?

Lasst uns alle nochmal heiraten Ich habe so viele Ideen für Hochzeiten...am liebsten würde ich jedes Jahr einmal
Ich will am Strand, in Las Vegas und kirchlich und und und.....
JungeMama
4913 Beiträge
02.08.2014 08:54
Zitat von pinkcat92:

Katha

Danke snow.

Also. Werde 22, lebe in der nähe von kiel. Habe eine Tochter, Finya-Anjely, die im März 2012 geboren ist.
Jetzt hieß es vor 3 wochen das es aussieht wie ein junge aber vorgestern sah man dann ein Mädchen.
Nen Namen haben wir aber leider noch nicht.


Bei mir sah es vor 8 Wochen laut arzt erst aus wie ein Junge, vor 4 Wochen dann nahm mein Arzt alles zurück und sagte er glaubt das war doch nur die Nabelschnur. und seit gestern sagt er es wird ein Mädel.
Mal sehen ob es in 4 Wochen weiterhin ein Mädel bleibt
Snowflake
2676 Beiträge
02.08.2014 08:55
Zitat von noel12:

Huhu Ihr lieben,

darf ich mit dazu kommen.Bin 26Jahre grad geworden und erwarte mein zweites Baby,Hab schon einen Jungen und jetzt ein Mädchen.ET ist der 6.12.




Huhu Noel12!

Darfst auch mitkugeln. Schön, dass es hier schon einige erfahrene Mütter gibt, dann kann ich euch ganz viele Löcher in den Bauch fragen
pinkcat92
28478 Beiträge
02.08.2014 08:56
Zitat von JungeMama:

Zitat von pinkcat92:

Katha

Danke snow.

Also. Werde 22, lebe in der nähe von kiel. Habe eine Tochter, Finya-Anjely, die im März 2012 geboren ist.
Jetzt hieß es vor 3 wochen das es aussieht wie ein junge aber vorgestern sah man dann ein Mädchen.
Nen Namen haben wir aber leider noch nicht.


Bei mir sah es vor 8 Wochen laut arzt erst aus wie ein Junge, vor 4 Wochen dann nahm mein Arzt alles zurück und sagte er glaubt das war doch nur die Nabelschnur. und seit gestern sagt er es wird ein Mädel.
Mal sehen ob es in 4 Wochen weiterhin ein Mädel bleibt

Ich bin auch schon gespannt was er in 4 wochen sagt
Snowflake
2676 Beiträge
02.08.2014 08:58
Zitat von pinkcat92:

Zitat von JungeMama:

Zitat von pinkcat92:

Katha

Danke snow.

Also. Werde 22, lebe in der nähe von kiel. Habe eine Tochter, Finya-Anjely, die im März 2012 geboren ist.
Jetzt hieß es vor 3 wochen das es aussieht wie ein junge aber vorgestern sah man dann ein Mädchen.
Nen Namen haben wir aber leider noch nicht.


Bei mir sah es vor 8 Wochen laut arzt erst aus wie ein Junge, vor 4 Wochen dann nahm mein Arzt alles zurück und sagte er glaubt das war doch nur die Nabelschnur. und seit gestern sagt er es wird ein Mädel.
Mal sehen ob es in 4 Wochen weiterhin ein Mädel bleibt

Ich bin auch schon gespannt was er in 4 wochen sagt


Da bin ich ja mal gespannt Ich brauch noch mehr Jungenmamas zur Verstärkung.
katha211
1644 Beiträge
02.08.2014 08:58
Den Mädchennamen haben wir noch von Marlon nen jungennamen hätten wir keinen gefunden der uns so gut gefällt wie marlon
Wenn's doch auf einmal n junge ist haben wir ja nen Monat zeit
Aber 2 verschiedene Ärzte haben jetzt 3 mal n Mädchen eindeutig erkannt
JungeMama
4913 Beiträge
02.08.2014 08:59
Zitat von Snowflake:

Zitat von JungeMama:

Heiraten würd ich auch gern nochmal. Hatte im Mai 2. Hochzeitstag


Schön Wie war deine Hochzeit und euer 2Jähriges so?

Lasst uns alle nochmal heiraten Ich habe so viele Ideen für Hochzeiten...am liebsten würde ich jedes Jahr einmal
Ich will am Strand, in Las Vegas und kirchlich und und und.....


Unsere Hochzeit war nur im kleinen Kreis, da ich mit Lina schwanger war und vorzeitige Wehen hatte.
Würde gern noch in weiß heiraten mit der ganzen familie =)

Zu unserem 2. Hochzeitstag haben wir unsere Kids mal bei den Schwiegereltern abgeladen und waren erst schön essen, dann im Kino und dann sind wir bissel in nen Wald gefahren
Snowflake
2676 Beiträge
02.08.2014 09:00
Zitat von pinkcat92:

Katha

Danke snow.

Also. Werde 22, lebe in der nähe von kiel. Habe eine Tochter, Finya-Anjely, die im März 2012 geboren ist.
Jetzt hieß es vor 3 wochen das es aussieht wie ein junge aber vorgestern sah man dann ein Mädchen.
Nen Namen haben wir aber leider noch nicht.


Mir gefällt der Name von deiner Kleinen!

Gut, dass ich nicht die einzige bin, die noch keinen Namen hat
JungeMama
4913 Beiträge
02.08.2014 09:01
Zitat von katha211:

Den Mädchennamen haben wir noch von Marlon nen jungennamen hätten wir keinen gefunden der uns so gut gefällt wie marlon
Wenn's doch auf einmal n junge ist haben wir ja nen Monat zeit
Aber 2 verschiedene Ärzte haben jetzt 3 mal n Mädchen eindeutig erkannt


Jungsnamen hätten wir gehabt diesmal.

Es erwarten ja irgendwie alle ein L Namen nach Leon, Lenny Noel und Lina Isabella Aber der Jungsname jetzt wäre kein L gewesen und bei den anderen war es auch eher zufall. Mein Mann wollte eigentlich eine Angelina aber der Name war mir zu lang also haben war ne Kurzform genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt