Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Jade´s Kugeltagebuch und die Zeit danach ... ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
22.02.2011 13:16
Zitat von jungemama18:

huhu schnucki.

hoffe dir gehts gut

Schöne bettwäsche gefällt mir und das kinderzimmer auch

Bei uns is voll wintereinbruch liegt wieder total schnee


naja den umständen entsprechend und dir???Bis auf den Wintereinbruch mein ich .... wobei sowas zieht einen echt voll runter,ich glaub langsam ich hab ne Winterdepression Mir geht´s nur gut wenn auch die Sonne scheint ....
Jade85
4769 Beiträge
22.02.2011 13:20
Zitat von Curly2007:

Zitat von Jade85:

Zitat von Curly2007:

oh man süsse.........dein Mann muss ja ganz schön leiden ...der arme..
war das den bei den anderen kindern davor auch so???
Das mit dem buggy hatte ich nicht gesehen........muss ich doch glatt nochmal gucken
Hier hat heute die sonne geschienen,aber es war saukalt......
Haben heute auch nur nen kleinen sparziergang gemacht und dann lecker pizza bestellt..........soviel dazu da sich eine woche kohlsuppe gegessen hab
naja.........
Knutschie und ne schöne woche!!!


wiiiiiiiieeeee mein Mann muss leiden????ICH bin die die leidet!!!! Kohlsuppe is eh für´n Arsch Dir auch Süße


warum ist kohlsuppe für den arsch....ausser das sie beschissen schmeckt....hab ich 3kilo in einer woche abgenommen...also wirken tut sie...........
gucken ob das so bleibt....werd ja in einer woche weiter machen...
muss im august zu zwei hochzeiten...und möchte wieder gut aussehen....also was muss das muss ne?
haste den schon nen paar schöne tattoos für den schrank???


Weil der Jojo-Effekt da unvermeidbar ist Irgendwann kannste den Mist nimmer sehen,und sobald du dich normal ernährst,selbst wenn es gesund ist,kommt der Rest wieder drauf,weil der Stoffwechsel sich verarscht fühlt Du würdest auch abnehmen wenn du ne Woche nur Schoki essen würdest ... aber diese ganzen "Ein-Lebensmittel-Diäten" sind wirklich voll für den Eimer ... Wobei das natürlich nicht heißen soll daß ich dir nicht wünschen würde daß es funktioniert Schnucki
Nee tattoos hab ich noch nicht,ich weiß aber auch sicherer Quelle daß nächste Woche welche bei Rossmann im Angebot sein sollen
22.02.2011 13:23
Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Heut gibts nicht viel zu berichten .... hab eben wegen der Wohnung angerufen und die haben sich heute für jemand anderes entschieden ... das war ja mal wieder klar

Kopp hoch, ziehste eben zu uns
Ja du Sau ich bin immer ein Tag vorraus, aber wie geil oder?? Gleiche Zeit Sex gehabt und schon hat geschnaggelt.
Hab mir eben ein Schimmer Bronze Puder gekauft, naja geht so wenigstens nicht mehr so blass.
So koch mal ne Tomatensosse


Hach Schnucki .... irgendwann mach ich dat warte ab Ja find´s eh voll geil daß wir fast den gleichen ET haben Vielleicht kriegen wir´s ja am gleichen Tag Wollte dich irgendwie shcon die ganze Zeit anrufen,aber Mittags hab ich ja noch die Kleene da,die geht ja momentan nicht in die Kita und dann isses immer schwierig .... und für dich will ich jaaaaaanz viel Ruhe haben Oh legga Tomatensoße

Kein problem, ich bin ja immer zu Hause.
Will ja auch mit dir in Ruhe telen.
.
Die wird schön ne Stunde gekocht mit Olivenöl drin, nur hab ich den Käse vergesssen, voll scheisse man, ich liebe Käse auf Spagetti.
Ey hab voll geputzt heute hier, picco bello alles, hab die WC Frischesiegel gekauft, sie sind so geil und wie die rieschen.
.
Und vielleicht liegen wir zur gleichen Zeit in Wehen, und denken dann an uns, oder nehmen das Handy mit und schreiben uns
Jade85
4769 Beiträge
22.02.2011 13:30
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Heut gibts nicht viel zu berichten .... hab eben wegen der Wohnung angerufen und die haben sich heute für jemand anderes entschieden ... das war ja mal wieder klar

Kopp hoch, ziehste eben zu uns
Ja du Sau ich bin immer ein Tag vorraus, aber wie geil oder?? Gleiche Zeit Sex gehabt und schon hat geschnaggelt.
Hab mir eben ein Schimmer Bronze Puder gekauft, naja geht so wenigstens nicht mehr so blass.
So koch mal ne Tomatensosse


Hach Schnucki .... irgendwann mach ich dat warte ab Ja find´s eh voll geil daß wir fast den gleichen ET haben Vielleicht kriegen wir´s ja am gleichen Tag Wollte dich irgendwie shcon die ganze Zeit anrufen,aber Mittags hab ich ja noch die Kleene da,die geht ja momentan nicht in die Kita und dann isses immer schwierig .... und für dich will ich jaaaaaanz viel Ruhe haben Oh legga Tomatensoße

Kein problem, ich bin ja immer zu Hause.
Will ja auch mit dir in Ruhe telen.
.
Die wird schön ne Stunde gekocht mit Olivenöl drin, nur hab ich den Käse vergesssen, voll scheisse man, ich liebe Käse auf Spagetti.
Ey hab voll geputzt heute hier, picco bello alles, hab die WC Frischesiegel gekauft, sie sind so geil und wie die rieschen.
.
Und vielleicht liegen wir zur gleichen Zeit in Wehen, und denken dann an uns, oder nehmen das Handy mit und schreiben uns


Schnecke dann musste mir mal bitte genau aufschreiben wie du die Soße machst!!Ich hör immer öfter daß man die so lang kochen soll,bei mir ist die in 15 min ready ich liebe auch Käse auf Spaghetti
Du fleißiges Bienchen du .... diese Frischesiegel machen mich in der Werbung auch immer so an ich find die Hängedinger immer so unhygienisch irgendwie Wenn die sooo legga riechen dann muss ich die echt ma testen

Ach quatsch wir machen dirket ne Liveübetragung per Webcam und feuern uns gegenseitig an
22.02.2011 13:38
Liveübertragung ist doch mal der Hammer oder?? Damit kommen wir bestimmt ins Fernsehn
.
Kauf einfach gehackte oder passierte Tomenten aus der Dose, dann in einen Topf, Olivenöl rein, paar Zwiebelchen und dann 1 std oder länger kochen, bisschen Salz am Ende und sie ist geil. Mache heute noch grüne Oliven rein, das mag Patrick so gerne und ist original Italienisch, dazu noch Basilikum.
.
Ja hab die Dinger für´s Klo endlich mal gekauft, ne Freundin von mir hat die immer und das ganze Bad riescht so geil. ABer kosten 3,99 die scheiss Dinger.
.
Hab mir gerade 2 Kolrabi gekauft, die kann ich doch roh essen oder`?
Jade85
4769 Beiträge
22.02.2011 13:43
Zitat von missitaly:

Liveübertragung ist doch mal der Hammer oder?? Damit kommen wir bestimmt ins Fernsehn
.
Kauf einfach gehackte oder passierte Tomenten aus der Dose, dann in einen Topf, Olivenöl rein, paar Zwiebelchen und dann 1 std oder länger kochen, bisschen Salz am Ende und sie ist geil. Mache heute noch grüne Oliven rein, das mag Patrick so gerne und ist original Italienisch, dazu noch Basilikum.
.
Ja hab die Dinger für´s Klo endlich mal gekauft, ne Freundin von mir hat die immer und das ganze Bad riescht so geil. ABer kosten 3,99 die scheiss Dinger.
.
Hab mir gerade 2 Kolrabi gekauft, die kann ich doch roh essen oder`?


Ja mindestens bei Mitten im Leben

Ah ok,dann mach ich sie vom Prinzip her eigentlich fast gleich,außer daß ich sie halt nicht so lange kochen lassen Ich brat halt die Zwiebeln vorher mit Knofi in Olivenöl an und mach dann erst die passierten Tomaten drauf.Manchmal mach ich auch Speck mit rein.Und Zucker darf bei mir nicht fehlen .... ohh da hätt ich jetzt auch Bock drauf Ich glaub das mach ich auch

Boah 3.99 is aber happig ... halten die denn wenigstens lang??Wat gibbet denn da für Duftrichtungen??

Klar Kohlrabi kannste dir reinpfeifen,Gemüse kannste alles essen wenn´s schmeckt
22.02.2011 13:53
Ja so ein klecks im klo hält bis zu 8 Wochen, und in dem Spender sind glaub ich für 4x drin oder so.
.
Oh die Wohnung duftet schon nach Tomatensosse, mhhhhhhhhhh lecker schmecker.
Jade85
4769 Beiträge
22.02.2011 14:03
Zitat von missitaly:

Ja so ein klecks im klo hält bis zu 8 Wochen, und in dem Spender sind glaub ich für 4x drin oder so.
.
Oh die Wohnung duftet schon nach Tomatensosse, mhhhhhhhhhh lecker schmecker.


Och dann geht dat ja wenn das so lang hält

Wünsche einen guten Appetit Patrick kommt auch jetzt oder?
Firiel
4331 Beiträge
22.02.2011 14:04
Na ihr zwei
Also die Frischesiegel sind Klasse - nur mei Mann hat mit der Klobürste immer davon was genommen und die Toilette damit geputzt - da halten die keine 8 Wochen Männer
Jade85
4769 Beiträge
22.02.2011 14:04
Zitat von Firiel:

Na ihr zwei
Also die Frischesiegel sind Klasse - nur mei Mann hat mit der Klobürste immer davon was genommen und die Toilette damit geputzt - da halten die keine 8 Wochen Männer


wie geil ist er denn????
22.02.2011 14:04
Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Ja so ein klecks im klo hält bis zu 8 Wochen, und in dem Spender sind glaub ich für 4x drin oder so.
.
Oh die Wohnung duftet schon nach Tomatensosse, mhhhhhhhhhh lecker schmecker.


Och dann geht dat ja wenn das so lang hält

Wünsche einen guten Appetit Patrick kommt auch jetzt oder?

Mein Fetti hat jetzt feierabend, geht aber nochmal in den Wald joggen, wer weiss in was für ein Wald der joggt , verstehst oder?
22.02.2011 14:05
Zitat von Firiel:

Na ihr zwei
Also die Frischesiegel sind Klasse - nur mei Mann hat mit der Klobürste immer davon was genommen und die Toilette damit geputzt - da halten die keine 8 Wochen Männer

Jade85
4769 Beiträge
22.02.2011 14:06
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Ja so ein klecks im klo hält bis zu 8 Wochen, und in dem Spender sind glaub ich für 4x drin oder so.
.
Oh die Wohnung duftet schon nach Tomatensosse, mhhhhhhhhhh lecker schmecker.


Och dann geht dat ja wenn das so lang hält

Wünsche einen guten Appetit Patrick kommt auch jetzt oder?

Mein Fetti hat jetzt feierabend, geht aber nochmal in den Wald joggen, wer weiss in was für ein Wald der joggt , verstehst oder?
Jade85
4769 Beiträge
22.02.2011 14:07

Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Ja so ein klecks im klo hält bis zu 8 Wochen, und in dem Spender sind glaub ich für 4x drin oder so.
.
Oh die Wohnung duftet schon nach Tomatensosse, mhhhhhhhhhh lecker schmecker.


Och dann geht dat ja wenn das so lang hält

Wünsche einen guten Appetit Patrick kommt auch jetzt oder?

Mein Fetti hat jetzt feierabend, geht aber nochmal in den Wald joggen, wer weiss in was für ein Wald der joggt , verstehst oder?


ich hab Dennis gestern Abend noch erzählt was wir geschrieben haben,hier auch wegen Fetti und so,der hat sich voll weggelacht ... ich könnt mich immernoch inne Ecke hauen
22.02.2011 14:09
Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Ja so ein klecks im klo hält bis zu 8 Wochen, und in dem Spender sind glaub ich für 4x drin oder so.
.
Oh die Wohnung duftet schon nach Tomatensosse, mhhhhhhhhhh lecker schmecker.


Och dann geht dat ja wenn das so lang hält

Wünsche einen guten Appetit Patrick kommt auch jetzt oder?

Mein Fetti hat jetzt feierabend, geht aber nochmal in den Wald joggen, wer weiss in was für ein Wald der joggt , verstehst oder?


ich hab Dennis gestern Abend noch erzählt was wir geschrieben haben,hier auch wegen Fetti und so,der hat sich voll weggelacht ... ich könnt mich immernoch inne Ecke hauen

Irgendwie kam das mal so vor Jahren, meine Mutter nannte ihn Fetti, weil er mal voll der Moppel war und dann haben wir uns irgendwie so genannt. Manchmal stört es ihn, weil schatz hört sich besser an, aber er nennt mich ja auch so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt