❤•.¸✿¸.•❤ Jade´s Kugeltagebuch und die Zeit danach ... ❤•.¸✿¸.•❤
02.03.2011 17:50
Zitat von jungemama18:
huhuuuu süßßßßeee. wie gehts...?
ich war beim friseuuuuur, haare sind ab
Bis auf die Langeweile gut
Und dir??Jaa hab grad schon im anderen Thread gesehen,finds supiiiii
Wollt aber nicht antworten,wiel ich da keinen Bock mehr hab zu schreiben
02.03.2011 17:50
Zitat von Jade85:
Mööööönsch is mir grad langweileig,Schatzi ist die nächsten 3 Stundne locker mit Sperrmüll beschäftigt und die Mädels maaaaalen und maaaalen und maaaalen![]()
hallo meine suesse hock hier gerade auf der couch mim i pad denn schatz ist am lappi und ich wollt mal schauen was hier so los ist.hab ne pnbekommen erzaehl ich dir gleich.
02.03.2011 17:51
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Mööööönsch is mir grad langweileig,Schatzi ist die nächsten 3 Stundne locker mit Sperrmüll beschäftigt und die Mädels maaaaalen und maaaalen und maaaalen![]()
hallo meine suesse hock hier gerade auf der couch mim i pad denn schatz ist am lappi und ich wollt mal schauen was hier so los ist.hab ne pnbekommen erzaehl ich dir gleich.
Ui da bin ich aber gespannt!!!Ich hock auch am PC weil Dennis den Läppi mit in den keller genommen hat damit er Musik hat beim Sperrmüll räumen
02.03.2011 18:22
das hier hab ich mir übrigens heute doch noch bestellt
http://bauchbandwebshop.de/-bauchband-i-love-papa- p2051.html
http://bauchbandwebshop.de/-bauchband-i-love-papa- p2051.html
03.03.2011 08:24
Zitat von Jade85:
Zitat von jungemama18:
huhuuuu süßßßßeee. wie gehts...?
ich war beim friseuuuuur, haare sind ab
Bis auf die Langeweile gutUnd dir??Jaa hab grad schon im anderen Thread gesehen,finds supiiiii
Wollt aber nicht antworten,wiel ich da keinen Bock mehr hab zu schreiben
![]()
Danke
och wieso net?
03.03.2011 08:32
Zitat von jungemama18:
Zitat von Jade85:
Zitat von jungemama18:
huhuuuu süßßßßeee. wie gehts...?
ich war beim friseuuuuur, haare sind ab
Bis auf die Langeweile gutUnd dir??Jaa hab grad schon im anderen Thread gesehen,finds supiiiii
Wollt aber nicht antworten,wiel ich da keinen Bock mehr hab zu schreiben
![]()
Dankeoch wieso net?
Naja weil wenn ich da was poste reagiert da kein Schwein drauf und ich find mittlerweile sind da immer nur noch die selben die sich gegenseitig in den Popo kriechen
03.03.2011 09:03
Zitat von Jade85:
das hier hab ich mir übrigens heute doch noch bestellthttp://bauchbandwebshop.de/-bauchband-i-love-papa- p2051.html
Das habe ich auch Süße.....aber in weiss
!!! Finde auch die mit den kleinen Händen und Füßen total süß...mal schauen, wann ich da die nächste Bestellung tätige
!
03.03.2011 09:08
Zitat von Julie82:
Zitat von Jade85:
das hier hab ich mir übrigens heute doch noch bestellthttp://bauchbandwebshop.de/-bauchband-i-love-papa- p2051.html
Das habe ich auch Süße.....aber in weiss![]()
![]()
!!!
Finde auch die mit den kleinen Händen und Füßen total süß...mal schauen, wann ich da die nächste Bestellung tätige!
Was ich auch geil fand war "I´m not fat,I´m pregnant"
03.03.2011 09:10
Zitat von missitaly:
Guten Morgen meine Süsse...
.
Hellau
Have a nice day....
HELAUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Dir auch mein Schatz
Steppt bei euch auch schon der Bär??
03.03.2011 09:13
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
Guten Morgen meine Süsse...
.
Hellau
Have a nice day....
HELAUUUUUUUUUUUUUUUU!!!Dir auch mein Schatz
Steppt bei euch auch schon der Bär??
![]()
Oh ich habs doch falsch geschrieben, schäm
.
Ich weiss nicht, aber ich denke in der Stadt schon
Aber am Montag wird heftig, schau ich mir im Fernseh an oder wir gehn halt mal hin. Und Sonntag ist hier im Ort nen Umzug, aber Patrick hat Spät. Mal gucken, vielleicht geh ich mit meiner Nachbarin mit, die hatte schon gefragt.
03.03.2011 09:40
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
Guten Morgen meine Süsse...
.
Hellau
Have a nice day....
HELAUUUUUUUUUUUUUUUU!!!Dir auch mein Schatz
Steppt bei euch auch schon der Bär??
![]()
Oh ich habs doch falsch geschrieben, schäm![]()
.
Ich weiss nicht, aber ich denke in der Stadt schonAber am Montag wird heftig, schau ich mir im Fernseh an oder wir gehn halt mal hin.
Und Sonntag ist hier im Ort nen Umzug, aber Patrick hat Spät. Mal gucken, vielleicht geh ich mit meiner Nachbarin mit, die hatte schon gefragt.
Was hast du falsch gescrieben??
Ja auf den Zug geh ich auch auf jeden Fall,das lass ich mir nicht nehmen
03.03.2011 09:45
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
Guten Morgen meine Süsse...
.
Hellau
Have a nice day....
HELAUUUUUUUUUUUUUUUU!!!Dir auch mein Schatz
Steppt bei euch auch schon der Bär??
![]()
Oh ich habs doch falsch geschrieben, schäm![]()
.
Ich weiss nicht, aber ich denke in der Stadt schonAber am Montag wird heftig, schau ich mir im Fernseh an oder wir gehn halt mal hin.
Und Sonntag ist hier im Ort nen Umzug, aber Patrick hat Spät. Mal gucken, vielleicht geh ich mit meiner Nachbarin mit, die hatte schon gefragt.
Was hast du falsch gescrieben??Ja auf den Zug geh ich auch auf jeden Fall,das lass ich mir nicht nehmen
![]()
Helau hab ich falsch geschrieben, mit zwei L
Wollte mich mal durch die Hebammen nummern Telen, was sag ich denn da? Will sie ja als Nachsorgehebamme.
03.03.2011 09:47
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
Guten Morgen meine Süsse...
.
Hellau
Have a nice day....
HELAUUUUUUUUUUUUUUUU!!!Dir auch mein Schatz
Steppt bei euch auch schon der Bär??
![]()
Oh ich habs doch falsch geschrieben, schäm![]()
.
Ich weiss nicht, aber ich denke in der Stadt schonAber am Montag wird heftig, schau ich mir im Fernseh an oder wir gehn halt mal hin.
Und Sonntag ist hier im Ort nen Umzug, aber Patrick hat Spät. Mal gucken, vielleicht geh ich mit meiner Nachbarin mit, die hatte schon gefragt.
Was hast du falsch gescrieben??Ja auf den Zug geh ich auch auf jeden Fall,das lass ich mir nicht nehmen
![]()
Helau hab ich falsch geschrieben, mit zwei L![]()
Wollte mich mal durch die Hebammen nummern Telen, was sag ich denn da? Will sie ja als Nachsorgehebamme.
Am besten sagst du daß du ne Nachsorgehebi brauchst
Achsooo ... ach egal,ab nem gewissen Pegel hört sich das eh eher an wie Helllllllauuuööö
03.03.2011 09:49
Ok aber da sind soviele Namen drin, wie suche ich die denn aus?? Welcher Namen am schönsten ist. Meine Freundin meinte eine von denen ist voll doof, die ruf ich nicht an, die hatte sie vor fast 3 Jahren und sie wäre total unsypatisch.
Ich versuchs mal.
Ich versuchs mal.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

