Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Jade´s Kugeltagebuch und die Zeit danach ... ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
18.03.2011 11:38
@Missitaly ....was hast Du denn fürn tolles Bildchen in Deinem Ticker....total süüüüß ...hast Du noch mehr davon und wenn ja... BÜDDE ZIEGEN !
Ach ja, schön das Du ne Hebi gefunden hast, drück Dir die Daumen, dass Du gut mit ihr klarkommst...Hebis können ja ab und an mal etwas speziell sein
Jade85
4769 Beiträge
18.03.2011 11:38
Zitat von Julie82:

Huhuuuuu Süße....gaaanz toller FA-Bericht...freu mich gaaanz dolle, dass Du Deine Maus wieder gesehen hast !!! Toll, dass Deine Kleine so brav war...hätte gerne mal gesehen, wie sie da im Wartezimmer saß...bestimmt zum brüllen ...hoffe Ihr geht es mit Ihrer Ohrenentzündung schon wieder besser?!?
Wünsche Dir schon mal ein sonniges Wochenende!



Danke für die Lieben Worte Ja das war echt knaller Und ihre Ohrenschmerzen sind dank Antibiotikum seit vorgestern weg Das wünsch ich dir auch .... sollt ihr auch so tolles Wetter ab Morgen bekommen???
Jade85
4769 Beiträge
18.03.2011 11:40
Zitat von Firiel:

Hallo Liebelein...
schön, dass mit Maja alles in Ordnung ist

Übrigens hätte ich auch gern nen Jack-Russel - die sind sooo süß
Ich komm mal nach Düsseldorf und Teste eure Hündin, ob der Hund was für uns ist


Vielen Dank Jaaa das kannst du gerne machen ,aber ich kann dir nicht garantieren,daß das was bringt ... Luna ist so gar nicht typisch Jacky Also zumindest die "negativen" Sachen die man denen so nachsagt hat sie nicht mitbekommen
18.03.2011 12:05
Habe leider nur das eine 3D Bildchen bekommen, hab mal ganz nett den FA gefragt
.
Jade mein Schatz, warte ab bis wir uns sehen, dann wirste so dermaßen abgeknutscht, das du nicht mehr weist, wie du heisst
18.03.2011 12:06
So mach mal weiter mit meinem Nestbautrieb, bin gerade voll am Staubwischen, aber in was für Ecken Und muss Schatzi wecken, sonst verschläft er seinen Termin
Jade85
4769 Beiträge
18.03.2011 12:11
Zitat von missitaly:

Habe leider nur das eine 3D Bildchen bekommen, hab mal ganz nett den FA gefragt
.
Jade mein Schatz, warte ab bis wir uns sehen, dann wirste so dermaßen abgeknutscht, das du nicht mehr weist, wie du heisst



Na das will ich doch hoffen Viel Spaß beim putzen Süße
floluc
9178 Beiträge
18.03.2011 19:28
hier steckste mein honigkuchen,hab dich schon vermißt
Jade85
4769 Beiträge
19.03.2011 16:57
Zitat von floluc:

hier steckste mein honigkuchen,hab dich schon vermißt


och bist du süüüüüß Ich hatte bisschen wenig Zeit die letzten Tage,aber jetzt hab ich welche und werde mal die 400 Beiträge im Junithread durcharbeiten
Jade85
4769 Beiträge
20.03.2011 17:22
Soooooooo jetzt hab ich auch endlich mal wieder Zeit und Lust zu berichten
Wobei so viel neues gibt es eigentlich gar nicht Freitag war ja hier wie gesagt Weltuntergangs-Stimmungs-Wetter und ich hab hier bloß ein bisschen Haushalt etc geschmissen,Schatzi war den ganzen Tag arbeiten und Abends kam noch ein Freund vn ihm und eine Freundin von mir vorbei und wir haben noch bis spät in die Nacht gesessen,war richtig schön Auch wenn ich den verlorenen Schlaf zumindest gefühlsmäßig immernoch nicht nachgeholt hab
Gestern hat dann endlich das angekündigte Frühlingswetter Einzug gehalten und hier war strahlender Sonnenschein,sind dann gleich nachdem ich ausgeschlafen hatte raus und waren ganz lang auf dem Spielplatz .... die Mädels hatten ihren Spaß und Schatzi und ich konnten mal ganz in Ruhe über alles quatschen,was jetzt so auf uns zukommt,was noch besorgt werden muss etc etc .... war ein total schöner Tag Abends hatten wir dann wieder Besuch und haben DSDS und Boxen geschaut Ist auch wieder recht spät geworden ...
Das Gute Wetter hält Gott sei Dank an und soll auch so bleiben,heute war es wieder sooooo toll
Hab aber heut recht ruhig gemacht .... nur mit der großen was für die Schule getan und eben Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat gemacht Zum Nachtisch gab´s mal wieder Snickers-Eis Hatte ich eigentlich schon erzählt daß ich 3 kg zugenommen hab ???? Jetzt sind´s insgesamt 3,5 kg *aaaaaah Das ist alles das Snickers-Eis schuld!!!!
Will jetzt gleich noch die Mädels baden und muss noch einiges an Wäsche und Babysachen sortieren und falten und dann schau ich mir mit Schatzi "Bride Wars" an und geh heut früh in´s Bett .... morgen müssen wir ja wieder früh raus
Maja war Freitag und gestern auch schon wieder so ruhig Gott sei Dank ist sie heute wieder recht aktiv,sonst hätt ich mir glaub Sorgen gemacht Vielleicht wieder ein Wachstumsschub!? Ich find´s eh so merkwürdig wie der Bauch sich immer verändert,meiner ist gar nicht konstant gleich groß ... manchmal könnte ich meinen er platzt gleich aus alles Nähten und manchmal hat man das gefühl er ist geschrumpft Weiß gar nicht ob ich das sonst auch so hatte ....
Die Woche steht noch nichts großartiges an,bis auf daß ich mich mit meiner Freundin treffe sieht´s noch ruhig aus ....
Der April allerdings wird recht stressig,da planen wir ja den Ausflug nach Holland und in´s Münsterland,der Geburtstag meiner Großen steht an und den will sie ordentlich feiern (drückt mir die Daumen für gutes Wetter bitte!!!),Schatzis Geburtstag steht ebenfalls an,der aber wohl etwas ruhiger und in kleinem Kreis ausfallen wird und wir müssen einiges noch besorgen,wollen zu Ikea und natürlich die Renovierung des Schlaf-/Babyzimmers Streichen werd ich mit meiner Freundin,da ist Schatzi nicht so talentiert,der kann sich dann mit Möbel aufbauen beschäftigen Aber ich hab immernoch keine Idee wie Meine Kreativität rennt grad nackig mit nem Cocktail über die Wiese Sowas blödes
20.03.2011 19:24
HalliHallo meine Süüüße Smiley-Verrückte !
Euer Wochenende klingt super, Ihr habt das tolle Wetter ja so richtig schön ausgenutzt !
...aber was war das denn fürn Boxkampf....total enttäuschend...das war doch FAKE, oder ???
Naja....geht wohl doch nur um Geld *grrr*!
Luke ist seit gestern auch wieder voll ruhig geworden...ich denke wirklich, dass das ein Wachstumsschub ist...mir geht es dann auch immer nicht so berauschend ! Wenn nicht nur immer diese Sorge wäre !
Zum Thema Zimmer für Maja hatte ich schon in meinem Thread geschrieben...fände ROSA und LINDGRÜN (nicht ganz ) zusammen schön...was hälst Du davon???
Hier mal nur als Farbbeispiel: http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product/7919 /7919442/big/1264756829-939.jpg
Wünsche Euch einen knuddeligen Abend!
Knutschiii
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 13:58
Zitat von Julie82:

HalliHallo meine Süüüße Smiley-Verrückte !
Euer Wochenende klingt super, Ihr habt das tolle Wetter ja so richtig schön ausgenutzt !
...aber was war das denn fürn Boxkampf....total enttäuschend...das war doch FAKE, oder ???
Naja....geht wohl doch nur um Geld *grrr*!
Luke ist seit gestern auch wieder voll ruhig geworden...ich denke wirklich, dass das ein Wachstumsschub ist...mir geht es dann auch immer nicht so berauschend ! Wenn nicht nur immer diese Sorge wäre !
Zum Thema Zimmer für Maja hatte ich schon in meinem Thread geschrieben...fände ROSA und LINDGRÜN (nicht ganz ) zusammen schön...was hälst Du davon???
Hier mal nur als Farbbeispiel: http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product/7919 /7919442/big/1264756829-939.jpg
Wünsche Euch einen knuddeligen Abend!
Knutschiii


Hey mausi

Jaaaa der Boxkampf war der Hammer .... wir saßen hier und haben uns doof und dämlich diskutiert ob das jetzt der Schlag gegen die Schläfe,das umgeknickte Bein oder bloße Simulation war
Ich weiß .... ich mach mich auch immer total verrückt Ich weiß nicht ob du schon gehört hast was Sana85 passiert ist .... aber das macht mir jetzt alles total Panik ich muss unbedingt versuchen ruhig zu bleiben und in mich und Maja zu vertrauen
ja rosa-mint hatte ich auch schon überlegt ich denke aber daß ich das wohl erst in Betracht ziehe wenn wir umgezogen sind,damit ich das ganze Zimmer dann darauf abstimmen kann ... jetzt hab ich ja quasi nur ne Hälfte,weil das ja auch noch Schlafzimmer ist Ich hab aber schon total schöne Wandbilder bei eBay gesehen und denke da werd ich irgendwie in die Richtung gehen
Jade85
4769 Beiträge
22.03.2011 11:12
Huhuuu ihr Lieben
Wollte euch einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag wünschen!!!
Den Haushalt hab ich schon fertig und auch grad schon die erste Maschine Wäsche in der Sonne weggefaltet Zum Frühstück gab´s lecker Müsli mit Bananenscheiben reingeschnippelt *yummi
Meinen Balkon hab ich grad auch noch ein bisschen auf Vordermann gebracht damit wieder Platz ist für´s Hundekörbchen,Luna will ja auch mit draußen sein
Ich hab mich gestern doch noch auf den letzten Drücker quasi für andere Kinderzimmermöbel entschieden Wollte ja eigentlich das Komplettzimmer in Buche mit weißen Fronten nehmen,was ich hier mal gepostet hatte,aber eigentlich wollte ich gern weiße Möbel haben,weil man da mit den Farben experimentierfreudiger sein kann und die waren irgendwie immer so teuer .... jetzt hab ich aber die "Hensvik-Reihe" von IKEA entdeckt und die wird es nun werden Und so sieht das ganze dann aus :

Babybett

Kleiderschrank

Wickelregal erweiterbar ...

Der Wickeltischaufsatz passend zum Regal

Die Fronten werd ich mit dezenten Tattoos noch verschönern und so laaaaaangsam aber sicher kommen mir auch die Ideen für die restliche Gestaltung des Zimmers Kann´s kaum noch abwarten So jetzt werd ich so langsam mal wieder auf meinen Balkon verschwinden und die Ruhe und Sonne noch etwas genießen und VIELLEICHT auch noch ein Snickers-Eis essen
Charly81
3319 Beiträge
22.03.2011 12:00
Boah - sehr schöne Kollektion! Stimmt und mit Tattoos kann man viel machen. Kannst du Bilder machen, wenn du fertig bist?
Jade85
4769 Beiträge
22.03.2011 12:55
Zitat von Charly81:

Boah - sehr schöne Kollektion! Stimmt und mit Tattoos kann man viel machen. Kannst du Bilder machen, wenn du fertig bist?


Da fragst du noch????Ich kann´s kaum abwarten !!!
svum
13642 Beiträge
22.03.2011 13:31
sehr schöne möble jade aber du weißt das die bei ikea meist nur die kleinen babybetten habenn ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt