❤•.¸✿¸.•❤ Jade´s Kugeltagebuch und die Zeit danach ... ❤•.¸✿¸.•❤
26.04.2011 21:25
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
ich hab so den einen oder anderen Beitrag nachgelesen![]()
Jetzt bin ich mitten drin![]()
Ja die Wickeltasche ist echt klasse und ich bestell sie mir auch.....nur ne andere Farbe![]()
Jetzt muss ich auch schon wieder schnell in die Küche bin gerad am "essen kochen"![]()
Knutschiiiiiii
Und danke für dein Bericht ich werde ihn mir gleich noch durchlesen und bin schon sehr gespannt![]()
Mittendrin statt nur dabei ist immer gutUi lecker was gibt es denn???
![]()
Kein problem,hab ich gerne gemacht,ist nur nicht so kurz gehalten wie ich eigentlich wollteaber beschreib sowas mal in ein paar Sätzen
![]()
Es gab nichts wirklich interessantes nur Foccacia mit Salat
Mein Freund hat es sich gewünscht, war ja heute auch extrem schwül bei uns irgendwie
da kann man sowas gut vertragen!
27.04.2011 12:06
Zitat von Brina85:
Alles Gute zum Wochenwechsel![]()
Dankeeeee Süßeeeee
27.04.2011 12:13
Zitat von Brina85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
ich hab so den einen oder anderen Beitrag nachgelesen![]()
Jetzt bin ich mitten drin![]()
Ja die Wickeltasche ist echt klasse und ich bestell sie mir auch.....nur ne andere Farbe![]()
Jetzt muss ich auch schon wieder schnell in die Küche bin gerad am "essen kochen"![]()
Knutschiiiiiii
Und danke für dein Bericht ich werde ihn mir gleich noch durchlesen und bin schon sehr gespannt![]()
Mittendrin statt nur dabei ist immer gutUi lecker was gibt es denn???
![]()
Kein problem,hab ich gerne gemacht,ist nur nicht so kurz gehalten wie ich eigentlich wollteaber beschreib sowas mal in ein paar Sätzen
![]()
Es gab nichts wirklich interessantes nur Foccacia mit Salat![]()
Mein Freund hat es sich gewünscht, war ja heute auch extrem schwül bei uns irgendwieda kann man sowas gut vertragen!
Was ist denn Foccacia???
27.04.2011 12:15
Zitat von KölschBloot86:
Hi Schucki![]()
Mhh ei gnix ernstes Mariano hatte so Pickel im Gesicht und am Hals aber meine Mum meinte das wären Hintzepickel![]()
Ach ich wollt dir noch was sagen .....![]()
Wir machen ein Baby![]()
drückt mir die daumen das es ein Mädchen wird ich werde in jedem Fall es darauf anlegen
....
Ahhhhhhhhhhhhh *kreisch*
ich freu mich sooooo
ich drück dir gaaaaaanz feste die Daumen daß es bald klappt und daß es dann noch das ersehnte Mädchen wird Süße!!!
Halt mich auf dem Laufenden
27.04.2011 12:19
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
ich hab so den einen oder anderen Beitrag nachgelesen![]()
Jetzt bin ich mitten drin![]()
Ja die Wickeltasche ist echt klasse und ich bestell sie mir auch.....nur ne andere Farbe![]()
Jetzt muss ich auch schon wieder schnell in die Küche bin gerad am "essen kochen"![]()
Knutschiiiiiii
Und danke für dein Bericht ich werde ihn mir gleich noch durchlesen und bin schon sehr gespannt![]()
Mittendrin statt nur dabei ist immer gutUi lecker was gibt es denn???
![]()
Kein problem,hab ich gerne gemacht,ist nur nicht so kurz gehalten wie ich eigentlich wollteaber beschreib sowas mal in ein paar Sätzen
![]()
Es gab nichts wirklich interessantes nur Foccacia mit Salat![]()
Mein Freund hat es sich gewünscht, war ja heute auch extrem schwül bei uns irgendwieda kann man sowas gut vertragen!
Was ist denn Foccacia???![]()
leckeres Brot das mach ich dann für ein paar Minuten im Backofen und dazu Salat
27.04.2011 12:37
Guten morgen nochmal offiziell
Heute hab ich Wochenwechsel
Und pünktlich zum Wochenwechsel ist Maja voll ruhig
Ich beobachte das jetzt schon länger und die ist echt jeden mittwoch so ruhig
Ich glaub sie hat pünktlich zum WW immer nen Wachstumsschub
Anonsten spinnt mein Kreislauf ein bisschen,wegen dem Wetterumschwung .... gestern noch voll die Hitze und heute Regen und kalt
Mag die Sonne wieder haben *seufz*
Bin schon ganz gespannt auf meine VU Morgen ... und hoffe daß MuMu und GMH noch unverändert sind,nach den ganzen Senkwegen die ich die letzten Tage hatte!
So und gestern Abend hab ich parallel zum abloosen von Schalke
endlich die ganzen Babysachen sortiert
Mal ne Liste gemacht was ich alles hab und alles in den Schrank eingeräumt und paar Fotos für euch gemacht
Und angefangen meine Kliniktasche zu packen hab ich auch ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Mädels jetzt kommt ... AUFGEPASST ... ein ganzer Bilder-Schwall
Ich ärger mich zwar grad daß ich die Fotos mit dem Handy gemacht hab,anstatt zu warten bis die Cam aufgeladen ist,weil die Quali zu wünschen übrig lässt und daß ich so doof war die Klamotten auf meiner Bettdecke gemacht hab und die Farben sich etwas beißen
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
In echt sieht natürlich alles noch viiiieeeel schöner aus,vor allem der Kiwa
Hab jetzt logischerweise nicht alles geknipst,sondern von allem etwas halt
2 Schlafanzüge
Pooh und Erdbeer-Schlafis
2 Langarmshirts
da sieht man mal den Unterschied zwischen 50 und 62 *lach
Krabben- und Pferdchen-Tshirt
nochmal T-Shirts
Jogginghosen
Nicki-Hose und Streifen-Leggins
2 Jeans-Hosen
Schiesser-Bodys
Body und Spieler
3 Himbeer-Body´s aus einem 6er pack
Spieler mit riesen Äpfeln hihi
Baby Bugs Spieler
Hier im Flohmarkt ergattert
den rechten Strampler hat schon meine Große als Baby getragen
Fliederner Spieler Belly Button
Jeanskleidchen und Babydoll
Hauchdünnes Sommerset von Belly Button
Mein Lieblingsoutfit
Karo-Kleidchen mit Rüschenhöschen
Jungle-Spieler
Bolero-Jäckchen
2 Jäckchen
Poncho
Das wird das Krankenhaus-Outfit
Wandtattoo über unserem Bett
Deko-Schmetterlinge überall
Wickelschrank
Gestern frisch eingeräumt
Kleiderschrank
Heute hab ich Wochenwechsel
Und pünktlich zum Wochenwechsel ist Maja voll ruhig
Ich beobachte das jetzt schon länger und die ist echt jeden mittwoch so ruhig
Ich glaub sie hat pünktlich zum WW immer nen Wachstumsschub
Anonsten spinnt mein Kreislauf ein bisschen,wegen dem Wetterumschwung .... gestern noch voll die Hitze und heute Regen und kalt
Mag die Sonne wieder haben *seufz* Bin schon ganz gespannt auf meine VU Morgen ... und hoffe daß MuMu und GMH noch unverändert sind,nach den ganzen Senkwegen die ich die letzten Tage hatte!
So und gestern Abend hab ich parallel zum abloosen von Schalke
endlich die ganzen Babysachen sortiert
Mal ne Liste gemacht was ich alles hab und alles in den Schrank eingeräumt und paar Fotos für euch gemacht
Und angefangen meine Kliniktasche zu packen hab ich auch ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So Mädels jetzt kommt ... AUFGEPASST ... ein ganzer Bilder-Schwall
Ich ärger mich zwar grad daß ich die Fotos mit dem Handy gemacht hab,anstatt zu warten bis die Cam aufgeladen ist,weil die Quali zu wünschen übrig lässt und daß ich so doof war die Klamotten auf meiner Bettdecke gemacht hab und die Farben sich etwas beißen
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
In echt sieht natürlich alles noch viiiieeeel schöner aus,vor allem der Kiwa
Hab jetzt logischerweise nicht alles geknipst,sondern von allem etwas halt
2 Schlafanzüge
Pooh und Erdbeer-Schlafis
2 Langarmshirts
da sieht man mal den Unterschied zwischen 50 und 62 *lach
Krabben- und Pferdchen-Tshirt
nochmal T-Shirts
Jogginghosen
Nicki-Hose und Streifen-Leggins
2 Jeans-Hosen
Schiesser-Bodys
Body und Spieler
3 Himbeer-Body´s aus einem 6er pack
Spieler mit riesen Äpfeln hihi
Baby Bugs Spieler
Hier im Flohmarkt ergattert
den rechten Strampler hat schon meine Große als Baby getragen
Fliederner Spieler Belly Button
Jeanskleidchen und Babydoll
Hauchdünnes Sommerset von Belly Button
Mein Lieblingsoutfit
Karo-Kleidchen mit Rüschenhöschen
Jungle-Spieler
Bolero-Jäckchen
2 Jäckchen
Poncho
Das wird das Krankenhaus-Outfit
Wandtattoo über unserem Bett
Deko-Schmetterlinge überall
Wickelschrank
Gestern frisch eingeräumt
Kleiderschrank
27.04.2011 21:11
Ohhh wie schööön
besonders das Caro outfit is der hammer und das Babydoll oh man ich will auch
Der Schrank sieht aus wie ein Puppenschrank unglaublich
Die Dekoschmetterlinge hab ich auch nur in Orange
Schön das du dich gut fühlst und alles soweit fertig hast, mensch wo ist die Zeit geblieben ich weiss noch wie du hier gepostet hast das de SS bist und nun biste schon im 9 Monat
besonders das Caro outfit is der hammer und das Babydoll oh man ich will auch
Der Schrank sieht aus wie ein Puppenschrank unglaublich
Die Dekoschmetterlinge hab ich auch nur in Orange
Schön das du dich gut fühlst und alles soweit fertig hast, mensch wo ist die Zeit geblieben ich weiss noch wie du hier gepostet hast das de SS bist und nun biste schon im 9 Monat
30.04.2011 15:24
Süße, ich bin wieder daaaaaa
!!!
Ich hoffe Dir und Deiner Bauchmaus geht es gut!
Die Sachen, die Du gekauft hast und die Zimmerecke für Eure Süße sind wunderschön...das ist total niedlich und gefällt mir super
!
Drück Dich ganz fest
!!! Ich hoffe Dir und Deiner Bauchmaus geht es gut!
Die Sachen, die Du gekauft hast und die Zimmerecke für Eure Süße sind wunderschön...das ist total niedlich und gefällt mir super
! Drück Dich ganz fest
18.05.2011 17:06
Zitat von KölschBloot86:
Ohhh wie schööön![]()
![]()
![]()
besonders das Caro outfit is der hammer und das Babydoll oh man ich will auch![]()
Der Schrank sieht aus wie ein Puppenschrank unglaublich![]()
Die Dekoschmetterlinge hab ich auch nur in Orange![]()
Schön das du dich gut fühlst und alles soweit fertig hast, mensch wo ist die Zeit geblieben ich weiss noch wie du hier gepostet hast das de SS bist und nun biste schon im 9 Monat![]()
Dankeee Süße
Ja die Schmetterlinge sind cool ne??Gibts ja echt in tausend Farben
Jo ab heute schon im 10.!!
18.05.2011 17:08
Zitat von Julie82:
Süße, ich bin wieder daaaaaa![]()
![]()
!!!
Ich hoffe Dir und Deiner Bauchmaus geht es gut!
Die Sachen, die Du gekauft hast und die Zimmerecke für Eure Süße sind wunderschön...das ist total niedlich und gefällt mir super!
Drück Dich ganz fest![]()
Hach Schnucki hab so oft an dich gedacht in letzter Zeit und zumindest immer am Rande mitverfolgt was bei dir so passiert!!Freu mich so daß ihr zu Hause seit!!!
Hoffe euch geht´s gut??Muss unbedingt mal wieder in deinen Thread schauen,ich hab im Moment kaum Zeit und Lust für´s MC
Drück dich noooooch fester zurück!!!!
18.05.2011 17:09
Zitat von missitaly:
Alles Liebe zum Monats- und Wochenwechsel meine Süsse [/size
![]()
AHHHHHHHHHH du bist so lieb daß du an mich denkst mein Schatz!!!!!!!!!!!
Dankeeeeeeeee
18.05.2011 17:17
Hallooooo meine Lieben Mitleser
*
Ja ich weiß,ich könnt mich auch selbst in den Hintern beißen daß ich den Thread hier so schleifen lassen hab,aber mir fehlt sogar der Elan dazu hier online zu kommen,zu allem anderen sowieso
Und dann kämpf ich mich meist durch hunderte von neuen Beiträgen im Junithread und bin dann froh wenn ich das wenigstens geschafft hab
Ihr habt euch bestimmt schon alle von hier verabschiedet oder???
Najaaaa es gibt auch gar nicht soooo viel zu berichten
Ab heute bin ich im 10.Monat /37.Ssw ... das heißt Maja ist kein Frühchen mehr ab heute!!!
Sie war beim letzten Arztbesuch ca. 2600g schwer,den nächsten Termin hab ich am Freitag Morgen,bin mal gespannt wieviel sie wieder zugelegt hat!!
Montag waren Schatzi und ich im KH und haben uns zur Geburt angemeldet,ging ruck zuck,gab oder gibt sja keine großartigen Besonderheiten bei mir
Die Hebi war sooooo nett,die hätt ich dann gerne zur Geburt
Pflege- und Essenstechnisch hab ich für die Mausi nun auch schon alles zusammen
Das einzige was mir noch fehlt,sind meine Sachen für´s KH,damit ich endlich die Kliniktasche zusammen packen kann
Aber ist schon alles bestellt
Ansonsten geht´s mir mal so,mal so .... hatte letzte Nacht ne richtige Horrornacht,hab seit 10 versucht einzuschlafen und das dank Sodbrennen,Magenschmerzen,Ischias,Zahnschmerzen und den verhassten unruhigen Beinen erst gegen halb 3 geschafft
Ich hoffe heute Nacht wird besser
Dafür gehts mir aber heut supi ... komisch irgendwie
Ich schwanke auch die ganze Zeit zwischen NULL Power und plötzlichen Putzwahn .... also an manchen Tagen kann ich mich zu nix aufraffen und an manchen mach ich hier in rekordzeit Sachen,die schon ewig liegen geblieben sind oder so
Bei mir mischen sich gerade Ungeduld,Nervosität und Langeweile .... das verursacht teilweise echt miese Laune und somit bin ich auf dem letzten Meter doch noch zur zickigen hormongesteuerten Schwangeren geworden
Mein armer Mann
Aber nun ist es ja wirklich nimmer lang,ich bin schon total gespannt und aufgeregt und alles
*
Ja ich weiß,ich könnt mich auch selbst in den Hintern beißen daß ich den Thread hier so schleifen lassen hab,aber mir fehlt sogar der Elan dazu hier online zu kommen,zu allem anderen sowieso
Und dann kämpf ich mich meist durch hunderte von neuen Beiträgen im Junithread und bin dann froh wenn ich das wenigstens geschafft hab
Ihr habt euch bestimmt schon alle von hier verabschiedet oder???
Najaaaa es gibt auch gar nicht soooo viel zu berichten
Ab heute bin ich im 10.Monat /37.Ssw ... das heißt Maja ist kein Frühchen mehr ab heute!!!
Sie war beim letzten Arztbesuch ca. 2600g schwer,den nächsten Termin hab ich am Freitag Morgen,bin mal gespannt wieviel sie wieder zugelegt hat!!
Montag waren Schatzi und ich im KH und haben uns zur Geburt angemeldet,ging ruck zuck,gab oder gibt sja keine großartigen Besonderheiten bei mir
Die Hebi war sooooo nett,die hätt ich dann gerne zur Geburt
Pflege- und Essenstechnisch hab ich für die Mausi nun auch schon alles zusammen
Das einzige was mir noch fehlt,sind meine Sachen für´s KH,damit ich endlich die Kliniktasche zusammen packen kann
Aber ist schon alles bestellt
Ansonsten geht´s mir mal so,mal so .... hatte letzte Nacht ne richtige Horrornacht,hab seit 10 versucht einzuschlafen und das dank Sodbrennen,Magenschmerzen,Ischias,Zahnschmerzen und den verhassten unruhigen Beinen erst gegen halb 3 geschafft
Ich hoffe heute Nacht wird besser
Dafür gehts mir aber heut supi ... komisch irgendwie
Ich schwanke auch die ganze Zeit zwischen NULL Power und plötzlichen Putzwahn .... also an manchen Tagen kann ich mich zu nix aufraffen und an manchen mach ich hier in rekordzeit Sachen,die schon ewig liegen geblieben sind oder so
Bei mir mischen sich gerade Ungeduld,Nervosität und Langeweile .... das verursacht teilweise echt miese Laune und somit bin ich auf dem letzten Meter doch noch zur zickigen hormongesteuerten Schwangeren geworden
Mein armer Mann
Aber nun ist es ja wirklich nimmer lang,ich bin schon total gespannt und aufgeregt und alles
18.05.2011 17:19
Hey
ich oute mich als stille mitleserin..
Du kommst doch auch aus Duesseldorf oder?
In welches KH hast du dich angemeldet?
ich oute mich als stille mitleserin..
Du kommst doch auch aus Duesseldorf oder?
In welches KH hast du dich angemeldet?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt


.... 