Mütter- und Schwangerenforum

....::: • Frühlingsbabys 2014 • :::....

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
03.09.2013 14:53
Zitat von coco3107:

Zitat von Jazz92:

Zitat von coco3107:

Zitat von Jazz92:

ach mir gehts ganz gut
übelkeit einigermaßen überstanden.

müdigkeit is noch da und natürlich die schöne reizbarkeit und derzeit zahnfleischbluten, deshalb muss ich eine kinderzahnbürste derzeit verwenden.

und ich hab bv derzeit

und wie geht es dir?

Oh jaaa das mit dem Zahnfleisch hatte ich auch... bin sogar noch zahnarzthelferin und wusste fast nicht mehr weiter ^^ hab dann wie ene verrückte mundspülungen benutzt dann ging es nachher. Was auch sehr gut ist wenn man mit Kamillentee spült
Habe auch bv und werde versuchen die ss zu genießen hihi
Sonst geht's mir ganz gut bis auf etwas Übelkeit und Unterleibsziehen ^^

nja mir hilft es sehr gut mit der kinderzahnbürste
nja ich hab nur bv bis anfang november dann darf ich in die schule gehen, mache nämlich ausbildung zur erzieherin und darf nur nich zum praktikum

Oh dann kugelst du in der Schule rum das fänd ich auch cool. Hast du auch so Schmerzen am Zahnfleisch oder einfach nur alles entzündet? Ich hab schon gedacht das kommt vom Zahn das hat richtig gepocht ^^

nee es wa nur angeschwollen und beim zähneputzen tat es fürchterlich weh zum schluss
honey5001
1090 Beiträge
03.09.2013 14:56
Zitat von coco3107:

Zitat von honey5001:

Zitat von coco3107:

Zitat von honey5001:

...

Hey herzlich Willkommen die April-threads sind leider total überfüllt finde ich ... und wie geht's dir? Welche Anzeichen hast du?

naja im moment nicht so gut mir ist total schlecht und schwindel habe ich auch und du welche anzeichen hast du so ?

Oh du arme :/
Habe etwas Übelkeit also es hat schon nachgelassen es war mal schlimmer sobald ich was gegessen habe war es natürlich weg -.-^^ und Unterleibsziehen so das übliche also zum Glück kein mega Brechreiz oder so.. Hast du schonmal was ausprobiert gegen deine Übelkeit ?

zum glück is bei dir schon besser geworden

hab ingwer tee probiert abe der hilft überhaupt nicht da gets mir dann nur schlechter
coco3107
436 Beiträge
03.09.2013 15:53
Zitat von Jazz92:

Zitat von coco3107:

Zitat von Jazz92:

Zitat von coco3107:

...

nja mir hilft es sehr gut mit der kinderzahnbürste
nja ich hab nur bv bis anfang november dann darf ich in die schule gehen, mache nämlich ausbildung zur erzieherin und darf nur nich zum praktikum

Oh dann kugelst du in der Schule rum das fänd ich auch cool. Hast du auch so Schmerzen am Zahnfleisch oder einfach nur alles entzündet? Ich hab schon gedacht das kommt vom Zahn das hat richtig gepocht ^^

nee es wa nur angeschwollen und beim zähneputzen tat es fürchterlich weh zum schluss

wenn es nicht besser wird Versuch mal mit Kamille zu spülen.

Wann habt ihr eure nächsten FA Termine ? ich am 17.9 bin schon total aufgeregt
Jazz92
11468 Beiträge
03.09.2013 15:55
Zitat von coco3107:

Zitat von Jazz92:

Zitat von coco3107:

Zitat von Jazz92:

...

ich wa erst am donnerstag.
morgen muss ich nochmal hin, da bekomm ich endlich meinen mutterpass und erste schwangerschaftsberatung
hab nämlich den fa gewechselt und da hat jetzt alles etwas gedauert

unser mäusschen 4 cm wa es am donnerstag und hat schon gewunken
coco3107
436 Beiträge
03.09.2013 15:55
Zitat von honey5001:

Zitat von coco3107:

Zitat von honey5001:

Zitat von coco3107:

...

naja im moment nicht so gut mir ist total schlecht und schwindel habe ich auch und du welche anzeichen hast du so ?

Oh du arme :/
Habe etwas Übelkeit also es hat schon nachgelassen es war mal schlimmer sobald ich was gegessen habe war es natürlich weg -.-^^ und Unterleibsziehen so das übliche also zum Glück kein mega Brechreiz oder so.. Hast du schonmal was ausprobiert gegen deine Übelkeit ?

zum glück is bei dir schon besser geworden

hab ingwer tee probiert abe der hilft überhaupt nicht da gets mir dann nur schlechter

Ohjeee hast du wegen der Übelkeit auch schon abgenommen?
Ich muss jetzt Schilddrüsenhormone nehmen bin mal gespannt ob irgendwelche Anzeichen auch von der Schilddrüse kamen. Versuch mal Butterkekse zu essen wenn dir übel wird das hat mir irgendwie geholfen haha
honey5001
1090 Beiträge
03.09.2013 16:00
mein nächster termin ist am 23.9.

schildrüßenhormone muss ich auch nehmen

Chelsea09
539 Beiträge
03.09.2013 16:20
Huhu
also ich hab auch mit Übelkeit zu kämpfen aber noch schlimmer ist die Müdigkeit!
könnte den ganzen Tag am liebsten schlafen!
war heute das erste mal beim FrauenArzt wo ich denn auch unsern krümel gesehen habe <3 es war so schön!
Muss jetzt am 20. Wieder hin bin schon ganz aufgeregt!
coco3107
436 Beiträge
03.09.2013 18:52
Hast du das Herzchen schon schlagen gesehen? ich finde den Moment auch immer wunderschön <3

Übrigens habe ich bis vorhin erstmal geschlafen haha
coco3107
436 Beiträge
03.09.2013 18:56
Zitat von Jazz92:

Zitat von coco3107:

Zitat von Jazz92:

Zitat von coco3107:

...

ich wa erst am donnerstag.
morgen muss ich nochmal hin, da bekomm ich endlich meinen mutterpass und erste schwangerschaftsberatung
hab nämlich den fa gewechselt und da hat jetzt alles etwas gedauert

unser mäusschen 4 cm wa es am donnerstag und hat schon gewunken

Ohhhh wie schöööön !! freu mich für dich!
warum wechselst du? Ich hatte mit meiner auch total Probleme wollte dann auch wechseln und habe mit einer anderen Ärztin gesprochen die dann noch lustigerweise meine Ärztin kennt naja jetzt ist meine Ärztin + Team immer sehr nett wie vorher auch jetzt fühle ich mich auch wieder wohl. Bin dann auch viel aufgeschlossener als wenn man mit Bauchweh schon morgens aufsteht weil man zum FA muss. Es soll ja was schönes sein
03.09.2013 18:57
Hallo ihr lieben.
Würde mich gerne anschließen mein Name ist Jessica ich bin noch 29 und komme aus nrw. Wir haben schon eine wunderschöne Maus und ist nr 2 endlich unterwegs. Mein Et ist der 19.04.2014.
inlove2011
3415 Beiträge
03.09.2013 18:58
Huhu Herzlichen Glückwunsch euch allen nochmal zur SS . mache auch den Frühlingsanfang mit dem 21.3.14 und mein nächster Arzt Termin ist morgen .
coco3107
436 Beiträge
03.09.2013 19:01
Herzlich Willkommen liebe Jessi hihi schön das du auch hier bist. Wie zu Hibbel-zeiten

Wenn jemand von euch meistens mit dem PC on ist, kann ja eine Hibbelliste erstellen. Mit
-Name , Alter, 1. Kind (z.b) Bundesland, ET oder so irgendwie so ähnlich

Bin nämlich mit dem Handy on und kann die tollen Smilies irgendwie nicht alle machen :/
coco3107
436 Beiträge
03.09.2013 19:02
Zitat von inlove2011:

Huhu Herzlichen Glückwunsch euch allen nochmal zur SS . mache auch den Frühlingsanfang mit dem 21.3.14 und mein nächster Arzt Termin ist morgen .

Hey herzlich Willkommen <3 danke gleichfalls
inlove2011
3415 Beiträge
03.09.2013 19:07
Hihi Bitte . Ich bin eher selten am Pc weil unser Internet schnell abläuft haben nur einen Stick.
coco3107
436 Beiträge
03.09.2013 19:08
Zitat von inlove2011:

Hihi Bitte . Ich bin eher selten am Pc weil unser Internet schnell abläuft haben nur einen Stick.

Achso okay ich Schau mal dann geh ich morgen für die Hibbelliste an den PC
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt