Mütter- und Schwangerenforum

10 ssw und Schleim mit Blutspuren habe angst

Gehe zu Seite:
Jessica_baby89
370 Beiträge
27.01.2013 19:52
Halloo,
da ich letzte woche 2 fehlgeburten hatte!Und das immer mit Blut anfing!
Habe ich gerade segr viel angst!

Diesmal ist zwar alles anderst, denn so weit kahm ich nie und das Baby ist bei den anderen 2 ss nie gewachsen und auch nie so groß!

Man hat vor 1 woche alles gesehen HErz,Kopf,Hände!

HAb aber trotzdem angst!
Immer wenn ich aufs Klo gehe seit heute und abputze mit Klopapier sieht man Schleim mit Blutspuren!!

Bitte eure MEinung
Apfelbluete
6241 Beiträge
27.01.2013 20:00
Wenn du do eine Angst hsdt dann ab in die Klinik.
Dann weisst du sicher das alles gut ist.

Alles gute Daumen sind gedrückt
Jessica_baby89
370 Beiträge
27.01.2013 20:00
Zitat von Jessica_baby89:

Halloo,
da ich letzte woche 2 fehlgeburten hatte!Und das immer mit Blut anfing!
Habe ich gerade segr viel angst!

Diesmal ist zwar alles anderst, denn so weit kahm ich nie und das Baby ist bei den anderen 2 ss nie gewachsen und auch nie so groß!

Man hat vor 1 woche alles gesehen HErz,Kopf,Hände!

HAb aber trotzdem angst!
Immer wenn ich aufs Klo gehe seit heute und abputze mit Klopapier sieht man Schleim mit Blutspuren!!

Bitte eure MEinung


Habe mich verschrieben letztes Jahr 2 Fehlgeburten gehabt
innalein
1199 Beiträge
27.01.2013 20:03
fahr bitte sofort ins kh!!!!!!!!!!!!!! viel glück
27.01.2013 20:03
Hi,

Also mich würde da nichts halten... Ab ins Krankenhaus und zwar direkt, nachher machst du dir Vorwürfe...

Hopp hopp )
Beccy
1674 Beiträge
27.01.2013 20:05
Hallo,

nicht böse gemeint, aber ich hätte meinen Hintern schon lange im Auto und wäre auf dem weg in die Klinik, also das man da von angst reden kann wenn ihr hier noch zeit habt zum schreiben ist für mich unverständlich
Marie1702
1499 Beiträge
27.01.2013 20:06
wenn du sooviel angst hast dann lieber sofort ins KH dann weisst du das alles gut ist

drück dir die Daumen das es dem Krümelchen gut geht und diesmal alles glatt läuft und bin ich Gedanken bei dir
Pierre2010
88 Beiträge
27.01.2013 20:12
Hey also ich bin auch in der 10ssw habe auch so manchmal schleim im höschen aber ohne blut...
ich würde dir vielleicht raten ins kh zu fahren da es bei dir ja mit blut is...

toi toi toi...
delya184
3722 Beiträge
27.01.2013 20:13
Aufjedenfall ins Krankenhaus fahren husch husch
Anno
331 Beiträge
27.01.2013 20:15
Um dir vielleicht etwas Mut zu machen: ich hatte auch zum Übergang der 9. auf die 10. SSW plötzlich eine leichte Schmierblutung und war gleich panisch. Im Krankenhaus haben sie mir bestätigt, dass mit dem Krümelchen alles ok ist und da einfach mal vorkommen kann.
Etwa 3 Wochen später habe ich meiner Hebamme davon erzählt die nur milde lächelnd zu mir meinte, dass es um die 10. SSW keine Seltenheit ist, da sich die Plazenta zu diesem Zeitpunkt richtig ausbildet und in der Gebärmutterschleimhaut festsetzt. Hierbei können kleine Blutgefäße verletzt werden worauf man mit einer leichten Blutung reagieren kann. Bei mi war es so. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir genau so ist und die Blutspuren einen ganz natürlichen Ursprung haben.

Liebe Grüße
Bellissima
20 Beiträge
27.01.2013 20:15
Hallo.. ich würde auch einfach mal zur Kontrolle ins kh fahren. Es muss ja auch nix schlimmes sein. Ich hatte auch leichte schmierblutungen in der 11 Woche glaube ich. Ist aber alles gut gewesen.
27.01.2013 20:17
Hallo,
fahre lieber ins KH um dir mal Mut zu machen. Ich hatte genau das gleiche in der 16 ssw es war 31.12.07. es hatte damals 21 uhr bei mir angefangen und wir sind dann im laufe des Abends auch ins KH gefahren, aber es war zum Glück alles in Ordnung
27.01.2013 20:20
Durch deine Vorgeschichte alleine schon,würde ich sagen,fahr zur Kontrolle ins Krankenhaus,Du wirst sonst denke ich mal keine ruhige Minute haben.
SheenaRamone
163 Beiträge
27.01.2013 20:29
IIch hatte die ersten 12 Wochen fast durchgehend Blutungen, 1x helles rotes Blut, 1x ganz viel dunkeles Blut und dazwischen die ganze Zeit braune Schmierblutungen. Das hat aufgehört seitdem ich 2 Mal am Tag Magnesium Verla Dragees nehme, das war aber der 12.SSW. Keine Ahnung ob damit zu tun hat, aber das Magnesium entspannt auch und ich merke sofort, wenn ich es mehrere Stunden nicht genommen habe.

Aber so oder so. Die Blutungen haben aufgehört udn seitdem geht es gut. Ich verstehe Deine angst, aber solange es nur dunkles Blut ist, ist es nur irgendein altes Blut, was langsam rauskommt. Du musst Dir sagen, dass es ok ist und das alles gut wird.

Ich drück die Daumen
SheenaRamone
163 Beiträge
27.01.2013 20:34
Ach ja, ins Krankenhaus fahren kannst Du zwar, aber es wird nichts bringen. Die können gucken und sagen, dass alles ok ist, aber es wird ja weiterbluten. Und so hart es ist, wenn das Baby nicht bleiben soll, dann wird es gehen. da kann keiner was tun. Als ich nach einem Autounfall in SSW17 im KK war, sollte ich eine Nacht zur Überwachung im KK bleiben. Aber selbst da wurde mir gesagt, dass wenn was passiert, das KK eigentlich ncihts tun kann.

Geh vielleicht noch mal zu Deinem Frauenarzt, wenn es Dich beruhigt. Ich war während der Blutungen insgesamt 1x im Krankenhaus (als die Blutungen anfingen (viel helles Blut) und ca. 3x beim Frauenarzt (wenn sich das blut vermehr hatte). War auch fast die gesamte Zeit krankgeschrieben, weil das Blut mehr wurde, wnen ich rumgekaspert habe. So habe ich fast nur auf dem Sofa gegessen.

Und hey, einmal hat es schon geklappt mit einem Kind bei Dir. Das wird jetzt das zweite Mal. Ich glaub fest dran

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt