Mütter- und Schwangerenforum

2 Fragen!!

Gehe zu Seite:
08.11.2007 16:32
Also ich find im mom alles komisch weil mir imma so übel war un ich immer erbrechen musste aufeinmal ist alles weg keine übelkeit mehr!
ist voll komisch als wär ich nimma schwanger!
eigendlich müsst ich ja froh sein! ist das normal das es plötzlich aufhört????
Auserdem hab ich gestern so lust auf ein Leberwurst brot gehabt und ich konnt einfach net wiederstehn un hab eins gegessen ist das schlimm? war ja nur eins!! hihi schäm

grüsschen
08.11.2007 16:35
hmm komisch ....
08.11.2007 16:36
Na, freu dich doch... Stell dir mal vor, die Kotzerei würde bei jeder Schwangeren bis zum Schluss anhalten. Dann ist Schwangerschaft wirklich eine Krankheit.
08.11.2007 16:37
Zitat von Yashia:
Na, freu dich doch... Stell dir mal vor, die Kotzerei würde bei jeder Schwangeren bis zum Schluss anhalten. Dann ist Schwangerschaft wirklich eine Krankheit.


ja hast ja recht aber irgentwie schon komisch naja!! ich hoff das alles in ordnung is! weil hat schon mal ne fehlgeburt un hab jez halt voll angst!!
Nicolche
22651 Beiträge
08.11.2007 16:38
Mir war in der Schwangerschaft auch nicht schlecht und ich habe Kisten gerreinigt wo schon sehr Alter Fleischsaftdrin war. Meine Schwiegermutter meint das liegt daran das in mir ein Bub heranwächst. Ich habe mich eigentlich auf die Morgenübelkeit gefreut
08.11.2007 16:38
Ach, hier haben schon einige geschrieben, dass die Kotzerei plötzlich aufgehört hat.
08.11.2007 16:39
Sandy hast du nicht geschrieben dass immer noch kein Herzschlag
noch immer man nicht sehn konnte ?????
vielleicht hab ich dass in einen beitrag vertauscht.
08.11.2007 16:41
Zitat von PrincezzNazanDeluxe:
Sandy hast du nicht geschrieben dass immer noch kein Herzschlag
noch immer man nicht sehn konnte ?????
vielleicht hab ich dass in einen beitrag vertauscht.


in der 7.ssw war ich zuletzt beim FA un da hat er noch nix gesehn aba gemeint es ist ganz gut gewachsen!
Un seit dem war ich nimma weil ich erst widda nächste woche termin hab!
lieblingsmami
3350 Beiträge
08.11.2007 16:42
Mach dir keinen Kopf das ist normal. Es wäre ja schlimm wenn dir die ganze SS schlecht wäre. Und mit dem Leberwurstbrot ist auch nicht schlimm. Mach es nur nicht jeden Tag. Mal hin und wieder kann man das machen , genauso wie mit Salami. Aber nicht übertreiben.

Kathrin
08.11.2007 16:43
hmmm,schwer zusagen,
schlägt dass Herz nicht ab 6 Woche????
ich will dir keine angst machen oder so,
Bin selber erst 17 und werde Mama ...

08.11.2007 16:45
Zitat von PrincezzNazanDeluxe:
hmmm,schwer zusagen,
schlägt dass Herz nicht ab 6 Woche????
ich will dir keine angst machen oder so,
Bin selber erst 17 und werde Mama ...



oh man mach mir net solche angst!!
aber ich denk wenn schon in der 7.ssw was gewesen wär hätt ich bestimmt schon mal blutungen bekommen un des hab ich net!!

cool das du auch so jung bist
08.11.2007 16:47
boah nicole nich immer so heftig eklige sachen
08.11.2007 16:47
Sorry will dir keine angst machen ..
stimmt sonzt wären blutungen aufgetaucht.
glaub ich auch ...
wird schon alles gut sein.^^
jede schwangerschaft ist
ja anders.

Gruß Nazan
08.11.2007 16:52
Zitat von zwegi:
boah nicole nich immer so heftig eklige sachen


wer is nicole???
08.11.2007 16:53
Zitat von PrincezzNazanDeluxe:
Sorry will dir keine angst machen ..
stimmt sonzt wären blutungen aufgetaucht.
glaub ich auch ...
wird schon alles gut sein.^^
jede schwangerschaft ist
ja anders.

Gruß Nazan


ja ich hoffs auch das alles gut ist!!
gruß sandy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt