Mütter- und Schwangerenforum

2 Frühe Fehlgeburten hintereinander

Gehe zu Seite:
Yuria
353 Beiträge
12.03.2022 15:13
Hallo,

Ich bin im Moment ein wenig niedergeschlagen da ich in diesem Jahr schon 2 Frühe Fehlgeburten hatte bzw beim zweiten noch mitten drin bin.

Mal so kurz es geht zu mir:
Ich bin noch 34 und hab 2 Kinder die nicht geplant waren. Nach der Trennung von ihrem Vater habe ich meinen zukünftigen Mann kennengelernt. Er hat noch keine Kinder. Das noch ein gemeinsames Kind gewünscht ist war schnell klar. Ich wollte es 1x richtig machen.. Wir haben gewartet bis wir umgezogen sind und auch noch so dass das Baby in der 2. Jahreshälfte geboren wird weil es dann länger im Kindergarten bleiben darf.
Und was hab ich nun vom gewarte? Mein Körper schafft es scheinbar nicht die schwangerschaft zu halten.
Am 31.12. 21 hab ich positiv testen dürfen. Wir waren überglücklich so aus dem alten Jahr zu gehen. Aber es hat schon gleich ganz früh irgendwas nicht gepasst und es ist abgegangen. Der Termin bei dem die schwangerschaft bestätigt werden sollte war dann nur um eine krankenschein zu holen weil ich nicht arbeiten konnte /wollte warend ich geblutet hab wie sau. Nach 2 Tagen war der spuk vorbei. Ich hatte mich schon gesorgt ob das nicht zu kurz war und ich noch zur ausschabung muss oder so, aber nein alle tests waren negativ, ich hatte "Glück". Der Arzt meinte wir brauchen keine Pause machen mit dem Versuch schwanger zu werden und so hat es tatsächlich sofort wieder geklappt. Ich hätte das nie für möglich gehalten weil es mir wirklich nicht gut ging (gefühlt sind hier alle schwanger). Mein Arzt war auch überrascht als er am 22.2 die schwangerschaft bestätigen konnte. Eine kleine fruchthöhle war zu sehen. Wir waren so glücklich. Ab da hat er mir Progesteron verschrieben um den Körper zu unterstützen. Seit vorgestern habe ich nun starke Blutungen und Schmerzen. Gestern war ich bei meinem Arzt. Ehr ging es nicht da ich noch in Quarantäne war weil wir corona hatten. Bei der Untersuchung war nur eine fruchthöhle zu sehen.. Kein Embryo, kein irgendwas. Mittlerweile hätte man viel mehr sehen müssen als das (war bei 8+3). Die schwangerschaft war also (schätze ich?) schon vor dem infekt nicht mehr intakt. Oder?
Am Montag soll ich nochmal zum Arzt und dann schauen wir ob eine ausschabung notwendig ist oder ob es so geht..

Was stimmt nicht mit mir? Warum schafft mein Körper es nicht schwanger zu bleiben?

Bitte entschuldigt den langen Text und danke fürs lesen.

Ich weiß diese Hölle ist vielen hier bekannt, daher meine Frage :
Warum?
Was waren vielleicht bei euch die Gründe? Gab es Gründe? Wurde danach gesucht?
Ich weiß sowas lässt sich immer nicht vergleichen.. Ich weiß nicht, vielleicht finde ich je meine sollbruchstelle..
Ich will das nicht noch x-mal erleben.

Ich hoffe das war nicht zu konfus geschrieben
Litschi
1121 Beiträge
12.03.2022 16:03
Was genau die Gründe sind, kann dir hier keiner sagen. Das würde vermutlich nur eine große umfangreiche Untersuchung erahnen lassen, wenn es denn einen Grund von deiner Seite aus gibt.
Dein Körper sorgt dafür, dass er frühzeitig erkennt und "entfernt", was nicht in Ordnung ist. Es ist hart, gleich auch noch so kurz hintereinander, das tut mir sehr Leid. Nimm dir jetzt ersteinmal Zeit für dich/für euch.
kleenelene
5849 Beiträge
12.03.2022 17:54
Ich kann dein Gefühlschaos sehr gut nachvollziehen. Mir ging es innerhalb von 5 Monaten wie dir. Ich habe bereits zwei Kinder von einem anderen Mann. Beide Schwangerschaften schlugen sofort ein und verliefen unkompliziert. Mit meinem jetzigen Partner wurde ich das erste Mal im Dezember 20 ungeplant schwanger. Wir freuten uns nach dem ersten Schock dennoch riesig, doch leider verließ uns unser Sternchen in der 7/8. Woche. Im Mai wurde ich geplant wieder schwanger und auch hier, der selbe Verlauf. Ich habe so an mir gezweifelt. Es hat doch zweimal einfach so geklappt und nun? Kurze Zeit später durfte ich wieder einen positiven Test in den Händen halten. Die ersten Wochen waren schrecklich und ich hatte so Angst, es wieder zu verlieren. Und nun... darf ich unsere Maus bald in den Armen halten.

Wieso die beiden Schwangerschaften in einer Fehlgeburt endeten, kann mir niemand sagen. Ich habe danach nur mal meine Schilddrüsenwerte checken lassen, um mir den Druck zu nehmen, dass es daran liegen könnte. Mein FA sagte, dass es nicht selten vorkommt, dass Frauen 2 FG hintereinander erleben. Und wenn ich nun zurückblicke, glaube ich, dass es seine Gründe hatte, warum es erst später geklappt hat, unser Baby bei uns bleiben durfte.

Ich will dir damit nur Mut machen und wünsche dir, dass auch du bald noch einmal Mama werden kannst.
Yuria
353 Beiträge
12.03.2022 21:53
Zitat von kleenelene:

Ich kann dein Gefühlschaos sehr gut nachvollziehen. Mir ging es innerhalb von 5 Monaten wie dir. Ich habe bereits zwei Kinder von einem anderen Mann. Beide Schwangerschaften schlugen sofort ein und verliefen unkompliziert. Mit meinem jetzigen Partner wurde ich das erste Mal im Dezember 20 ungeplant schwanger. Wir freuten uns nach dem ersten Schock dennoch riesig, doch leider verließ uns unser Sternchen in der 7/8. Woche. Im Mai wurde ich geplant wieder schwanger und auch hier, der selbe Verlauf. Ich habe so an mir gezweifelt. Es hat doch zweimal einfach so geklappt und nun? Kurze Zeit später durfte ich wieder einen positiven Test in den Händen halten. Die ersten Wochen waren schrecklich und ich hatte so Angst, es wieder zu verlieren. Und nun... darf ich unsere Maus bald in den Armen halten.

Wieso die beiden Schwangerschaften in einer Fehlgeburt endeten, kann mir niemand sagen. Ich habe danach nur mal meine Schilddrüsenwerte checken lassen, um mir den Druck zu nehmen, dass es daran liegen könnte. Mein FA sagte, dass es nicht selten vorkommt, dass Frauen 2 FG hintereinander erleben. Und wenn ich nun zurückblicke, glaube ich, dass es seine Gründe hatte, warum es erst später geklappt hat, unser Baby bei uns bleiben durfte.

Ich will dir damit nur Mut machen und wünsche dir, dass auch du bald noch einmal Mama werden kannst.


Danke für deine Worte und deine Erfahrungen.
Diese selbstzweifel sind die Hölle. Ich weiß wir werden das überstehen, aber im Moment ist es einfach nur scheiße..

Ich wünsche dir und deinem kleinen Wunder alles Gute für die Geburt
jessy_ol
962 Beiträge
13.03.2022 16:52
Hey
Mir tut es wirklich leid was du durchmachen. Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich selber musste im November ein Sternchen ziehen lassen und nun wieder. Diesmal möchte ich einen natürlichen Abgang. Es fängt ganz langsam an sich was zu tun... gestern morgen dachte ich es geht los... leider hörte es über Tag wieder auf. Heute das selbe Spiel... es macht mich verrückt. Wirklich.

Ich drück dich
Yuria
353 Beiträge
13.03.2022 18:37
Zitat von jessy_ol:

Hey
Mir tut es wirklich leid was du durchmachen. Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich selber musste im November ein Sternchen ziehen lassen und nun wieder. Diesmal möchte ich einen natürlichen Abgang. Es fängt ganz langsam an sich was zu tun... gestern morgen dachte ich es geht los... leider hörte es über Tag wieder auf. Heute das selbe Spiel... es macht mich verrückt. Wirklich.

Ich drück dich

Oh meine liebe, ich hab ganz vergessen das es bei dir ja auch schon das 2. Mal ist. Ich hoffe für dich das es noch richtig in Gang kommt. Eine Ausschabung ist auch nichts was man möchte . Wann hast du wieder einen Termin beim Arzt?
Fühl dich auch gedrückt
Lia88
4911 Beiträge
13.03.2022 19:59
Erstmal tut es mir sehr leid, fühl dich unbekannterweise gedrückt. Mir ist es so ähnlich auch passiert. Ich habe schon 2 Kinder mit einer frühen Fehlgeburt dazwischen und jetzt direkt 2x hintereinander wieder. Meine Frauenärztin sagt, es kann einfach Zufall oder Pech sein und Untersuchungen macht man erst nach der 3. Fehlgeburt in Folge. Ich hoffe einfach beim nächsten mal geht es gut, habe die Schilddrüse checken lassen und ein gutes bzw teures Folsäurepräparat gekauft und nehme Progesteron ab Eisprung. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann gut geht.
jessy_ol
962 Beiträge
13.03.2022 20:16
Zitat von Yuria:

Zitat von jessy_ol:

Hey
Mir tut es wirklich leid was du durchmachen. Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich selber musste im November ein Sternchen ziehen lassen und nun wieder. Diesmal möchte ich einen natürlichen Abgang. Es fängt ganz langsam an sich was zu tun... gestern morgen dachte ich es geht los... leider hörte es über Tag wieder auf. Heute das selbe Spiel... es macht mich verrückt. Wirklich.

Ich drück dich

Oh meine liebe, ich hab ganz vergessen das es bei dir ja auch schon das 2. Mal ist. Ich hoffe für dich das es noch richtig in Gang kommt. Eine Ausschabung ist auch nichts was man möchte . Wann hast du wieder einen Termin beim Arzt?
Fühl dich auch gedrückt


Macht nichts.
Als ich vorhin duschen ging, kam ganz bisschen was... aber ich denke nichts nennenswertes.
Ich war am vergangenen Donnerstag nochmal bei ihr... Ultraschall zeigte das kleine liegend in der fruchtblase mit dottersack. Es wurde nochmal Blut abgenommen für den hcg und ich habe eine cytotec mitbekommen. Nachmittags rief sie an um mich über den Wert zu informieren... und sagte das ich wohl bald anfangen werde und die Tablette nicht nehmen muss.
Es ist so verdammt nerven aufreibend... ausser mein Mann weiß keiner was... auf Fragen wie es einem geht, lächelt man und sagt es geht gut. Innerlich könnte ich zusammenbrechen. Ich habe Angst vor den nächsten Stunden und evtl Tagen... vor Schmerzen... ich werde noch bekloppt.

Ich bin abgeschweift. Sorry.

Wenn ich Fieber bekommen sollte, kann ich jederzeit hin. Ansonsten in 3 Wochen...
Yuria
353 Beiträge
14.03.2022 10:17
Zitat von jessy_ol:

Zitat von Yuria:

Zitat von jessy_ol:

Hey
Mir tut es wirklich leid was du durchmachen. Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich selber musste im November ein Sternchen ziehen lassen und nun wieder. Diesmal möchte ich einen natürlichen Abgang. Es fängt ganz langsam an sich was zu tun... gestern morgen dachte ich es geht los... leider hörte es über Tag wieder auf. Heute das selbe Spiel... es macht mich verrückt. Wirklich.

Ich drück dich

Oh meine liebe, ich hab ganz vergessen das es bei dir ja auch schon das 2. Mal ist. Ich hoffe für dich das es noch richtig in Gang kommt. Eine Ausschabung ist auch nichts was man möchte . Wann hast du wieder einen Termin beim Arzt?
Fühl dich auch gedrückt


Macht nichts.
Als ich vorhin duschen ging, kam ganz bisschen was... aber ich denke nichts nennenswertes.
Ich war am vergangenen Donnerstag nochmal bei ihr... Ultraschall zeigte das kleine liegend in der fruchtblase mit dottersack. Es wurde nochmal Blut abgenommen für den hcg und ich habe eine cytotec mitbekommen. Nachmittags rief sie an um mich über den Wert zu informieren... und sagte das ich wohl bald anfangen werde und die Tablette nicht nehmen muss.
Es ist so verdammt nerven aufreibend... ausser mein Mann weiß keiner was... auf Fragen wie es einem geht, lächelt man und sagt es geht gut. Innerlich könnte ich zusammenbrechen. Ich habe Angst vor den nächsten Stunden und evtl Tagen... vor Schmerzen... ich werde noch bekloppt.

Ich bin abgeschweift. Sorry.

Wenn ich Fieber bekommen sollte, kann ich jederzeit hin. Ansonsten in 3 Wochen...

Ui das ist aber lange hin bis zur Kontrolle.
Hat sich inzwischen was getan? Hast du Schmerzen?
Diesen stich ins Herz wenn wer fragt wie es einem geht, den kenne ich gut. Ich hab noch nicht raus bekommen wie man es anstellt nicht zusammenzubrechen. Ich will aber morgen wieder arbeiten, ich werd hier sonst irre. Ich hoffe nur die Schmerzen gehen bis dahin zurück.

Bitte berichte ruhig und schweif ab so viel du magst.

Ach ja, ich war heute beim Arzt. Ich hab wohl "Glück". Das meiste ist raus. Eine Ausschabung wird wohl nicht nötig sein. Im Laufe der Woche sollte es vorbei sein. 2 Monate sollen wir warten damit sich mein Körper erholen kann und ich glaube ich brauche die Zeit auch.. Ich hab um eine Kontrolle meiner blutwerte gebeten. Das Ergebnis hab ich dann morgen. Mehr kann man anscheinend nicht tun..
Yuria
353 Beiträge
14.03.2022 10:29
Zitat von Lia88:

Erstmal tut es mir sehr leid, fühl dich unbekannterweise gedrückt. Mir ist es so ähnlich auch passiert. Ich habe schon 2 Kinder mit einer frühen Fehlgeburt dazwischen und jetzt direkt 2x hintereinander wieder. Meine Frauenärztin sagt, es kann einfach Zufall oder Pech sein und Untersuchungen macht man erst nach der 3. Fehlgeburt in Folge. Ich hoffe einfach beim nächsten mal geht es gut, habe die Schilddrüse checken lassen und ein gutes bzw teures Folsäurepräparat gekauft und nehme Progesteron ab Eisprung. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann gut geht.


Danke dir
Tut mir leid das du das schon so oft durchmachen musstest. Ich hab gelesen das die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt in den ersten Wochen bei etwa 50 % liegt. Danach wären wir beide ja voll in der Statistik... Hoffen wir das es dann jetzt alles endlich gut läuft. Ich weiß nicht wie oft ich das noch aushalte.
Seit ihr denn wieder am hibbeln oder wartet ihr noch?
Wir sollen 2 Monate aussetzen und ich denke die brauchen wir auch beide. Mein Mann leidet auch reichlich darunter.
Progesteron werde ich dann auch so machen wie du wenn es so weit ist und den bluttest hab ich heute machen lassen. Dann hat man zumindest das Gefühl irgendwas tun zu können. War er bei dir denn auffällig?

Ich drück dir die Daumen das beim nächsten mal alles gut geht.
jessy_ol
962 Beiträge
14.03.2022 12:24
Zitat von Yuria:

Zitat von jessy_ol:

Zitat von Yuria:

Zitat von jessy_ol:

Hey
Mir tut es wirklich leid was du durchmachen. Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich selber musste im November ein Sternchen ziehen lassen und nun wieder. Diesmal möchte ich einen natürlichen Abgang. Es fängt ganz langsam an sich was zu tun... gestern morgen dachte ich es geht los... leider hörte es über Tag wieder auf. Heute das selbe Spiel... es macht mich verrückt. Wirklich.

Ich drück dich

Oh meine liebe, ich hab ganz vergessen das es bei dir ja auch schon das 2. Mal ist. Ich hoffe für dich das es noch richtig in Gang kommt. Eine Ausschabung ist auch nichts was man möchte . Wann hast du wieder einen Termin beim Arzt?
Fühl dich auch gedrückt


Macht nichts.
Als ich vorhin duschen ging, kam ganz bisschen was... aber ich denke nichts nennenswertes.
Ich war am vergangenen Donnerstag nochmal bei ihr... Ultraschall zeigte das kleine liegend in der fruchtblase mit dottersack. Es wurde nochmal Blut abgenommen für den hcg und ich habe eine cytotec mitbekommen. Nachmittags rief sie an um mich über den Wert zu informieren... und sagte das ich wohl bald anfangen werde und die Tablette nicht nehmen muss.
Es ist so verdammt nerven aufreibend... ausser mein Mann weiß keiner was... auf Fragen wie es einem geht, lächelt man und sagt es geht gut. Innerlich könnte ich zusammenbrechen. Ich habe Angst vor den nächsten Stunden und evtl Tagen... vor Schmerzen... ich werde noch bekloppt.

Ich bin abgeschweift. Sorry.

Wenn ich Fieber bekommen sollte, kann ich jederzeit hin. Ansonsten in 3 Wochen...

Ui das ist aber lange hin bis zur Kontrolle.
Hat sich inzwischen was getan? Hast du Schmerzen?
Diesen stich ins Herz wenn wer fragt wie es einem geht, den kenne ich gut. Ich hab noch nicht raus bekommen wie man es anstellt nicht zusammenzubrechen. Ich will aber morgen wieder arbeiten, ich werd hier sonst irre. Ich hoffe nur die Schmerzen gehen bis dahin zurück.

Bitte berichte ruhig und schweif ab so viel du magst.

Ach ja, ich war heute beim Arzt. Ich hab wohl "Glück". Das meiste ist raus. Eine Ausschabung wird wohl nicht nötig sein. Im Laufe der Woche sollte es vorbei sein. 2 Monate sollen wir warten damit sich mein Körper erholen kann und ich glaube ich brauche die Zeit auch.. Ich hab um eine Kontrolle meiner blutwerte gebeten. Das Ergebnis hab ich dann morgen. Mehr kann man anscheinend nicht tun..


Ich habe heute reinen Tisch bei meinem Chef gemacht. Er hat Verständnis gezeigt und sagte das er dann Bescheid weiß wenn ich morgens mal nicht zur Arbeit komme oder vormittags weg muss.
Es ist etwas in der binde, aber nicht nennenswert... unterlwib zieht wie wenn ich meine Tage bekomme.

Ich kann diesmal irgendwie besser damit umgehen wie im November.... ich weiß nicht warum... ich habe jetzt zwar das herz schlagen gesehen, was um November nicht der fall war... aber es hat so zaghaft geschlagen, das es mir da irgendwie schon klar war
Ich hoffe mein Körper schafft das und ich komme um eine ausschabung umzu...
Lia88
4911 Beiträge
15.03.2022 14:02
Zitat von jessy_ol:

Zitat von Yuria:

Zitat von jessy_ol:

Zitat von Yuria:

...


Macht nichts.
Als ich vorhin duschen ging, kam ganz bisschen was... aber ich denke nichts nennenswertes.
Ich war am vergangenen Donnerstag nochmal bei ihr... Ultraschall zeigte das kleine liegend in der fruchtblase mit dottersack. Es wurde nochmal Blut abgenommen für den hcg und ich habe eine cytotec mitbekommen. Nachmittags rief sie an um mich über den Wert zu informieren... und sagte das ich wohl bald anfangen werde und die Tablette nicht nehmen muss.
Es ist so verdammt nerven aufreibend... ausser mein Mann weiß keiner was... auf Fragen wie es einem geht, lächelt man und sagt es geht gut. Innerlich könnte ich zusammenbrechen. Ich habe Angst vor den nächsten Stunden und evtl Tagen... vor Schmerzen... ich werde noch bekloppt.

Ich bin abgeschweift. Sorry.

Wenn ich Fieber bekommen sollte, kann ich jederzeit hin. Ansonsten in 3 Wochen...

Ui das ist aber lange hin bis zur Kontrolle.
Hat sich inzwischen was getan? Hast du Schmerzen?
Diesen stich ins Herz wenn wer fragt wie es einem geht, den kenne ich gut. Ich hab noch nicht raus bekommen wie man es anstellt nicht zusammenzubrechen. Ich will aber morgen wieder arbeiten, ich werd hier sonst irre. Ich hoffe nur die Schmerzen gehen bis dahin zurück.

Bitte berichte ruhig und schweif ab so viel du magst.

Ach ja, ich war heute beim Arzt. Ich hab wohl "Glück". Das meiste ist raus. Eine Ausschabung wird wohl nicht nötig sein. Im Laufe der Woche sollte es vorbei sein. 2 Monate sollen wir warten damit sich mein Körper erholen kann und ich glaube ich brauche die Zeit auch.. Ich hab um eine Kontrolle meiner blutwerte gebeten. Das Ergebnis hab ich dann morgen. Mehr kann man anscheinend nicht tun..


Ich habe heute reinen Tisch bei meinem Chef gemacht. Er hat Verständnis gezeigt und sagte das er dann Bescheid weiß wenn ich morgens mal nicht zur Arbeit komme oder vormittags weg muss.
Es ist etwas in der binde, aber nicht nennenswert... unterlwib zieht wie wenn ich meine Tage bekomme.

Ich kann diesmal irgendwie besser damit umgehen wie im November.... ich weiß nicht warum... ich habe jetzt zwar das herz schlagen gesehen, was um November nicht der fall war... aber es hat so zaghaft geschlagen, das es mir da irgendwie schon klar war
Ich hoffe mein Körper schafft das und ich komme um eine ausschabung umzu...


Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper das alleine schafft, wenigstens das in dieser doofen Situation.
Lia88
4911 Beiträge
15.03.2022 14:04
Zitat von Yuria:

Zitat von Lia88:

Erstmal tut es mir sehr leid, fühl dich unbekannterweise gedrückt. Mir ist es so ähnlich auch passiert. Ich habe schon 2 Kinder mit einer frühen Fehlgeburt dazwischen und jetzt direkt 2x hintereinander wieder. Meine Frauenärztin sagt, es kann einfach Zufall oder Pech sein und Untersuchungen macht man erst nach der 3. Fehlgeburt in Folge. Ich hoffe einfach beim nächsten mal geht es gut, habe die Schilddrüse checken lassen und ein gutes bzw teures Folsäurepräparat gekauft und nehme Progesteron ab Eisprung. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann gut geht.


Danke dir
Tut mir leid das du das schon so oft durchmachen musstest. Ich hab gelesen das die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt in den ersten Wochen bei etwa 50 % liegt. Danach wären wir beide ja voll in der Statistik... Hoffen wir das es dann jetzt alles endlich gut läuft. Ich weiß nicht wie oft ich das noch aushalte.
Seit ihr denn wieder am hibbeln oder wartet ihr noch?
Wir sollen 2 Monate aussetzen und ich denke die brauchen wir auch beide. Mein Mann leidet auch reichlich darunter.
Progesteron werde ich dann auch so machen wie du wenn es so weit ist und den bluttest hab ich heute machen lassen. Dann hat man zumindest das Gefühl irgendwas tun zu können. War er bei dir denn auffällig?

Ich drück dir die Daumen das beim nächsten mal alles gut geht.


Genau das mit der Statistik stimmt, dann würde es beim nächsten mal gut gehen müssen. Wir hibbeln weiter, "schon" im 4. Üz nach der letzten Fehlgeburt und der Bluttest war unauffällig, Der Schilddrüsenwert hatte 1,02 also eigentlich perfekt zum schwanger werden und bleiben.
jessy_ol
962 Beiträge
15.03.2022 14:47
Zitat von Lia88:

Zitat von jessy_ol:

Zitat von Yuria:

Zitat von jessy_ol:

...

Ui das ist aber lange hin bis zur Kontrolle.
Hat sich inzwischen was getan? Hast du Schmerzen?
Diesen stich ins Herz wenn wer fragt wie es einem geht, den kenne ich gut. Ich hab noch nicht raus bekommen wie man es anstellt nicht zusammenzubrechen. Ich will aber morgen wieder arbeiten, ich werd hier sonst irre. Ich hoffe nur die Schmerzen gehen bis dahin zurück.

Bitte berichte ruhig und schweif ab so viel du magst.

Ach ja, ich war heute beim Arzt. Ich hab wohl "Glück". Das meiste ist raus. Eine Ausschabung wird wohl nicht nötig sein. Im Laufe der Woche sollte es vorbei sein. 2 Monate sollen wir warten damit sich mein Körper erholen kann und ich glaube ich brauche die Zeit auch.. Ich hab um eine Kontrolle meiner blutwerte gebeten. Das Ergebnis hab ich dann morgen. Mehr kann man anscheinend nicht tun..


Ich habe heute reinen Tisch bei meinem Chef gemacht. Er hat Verständnis gezeigt und sagte das er dann Bescheid weiß wenn ich morgens mal nicht zur Arbeit komme oder vormittags weg muss.
Es ist etwas in der binde, aber nicht nennenswert... unterlwib zieht wie wenn ich meine Tage bekomme.

Ich kann diesmal irgendwie besser damit umgehen wie im November.... ich weiß nicht warum... ich habe jetzt zwar das herz schlagen gesehen, was um November nicht der fall war... aber es hat so zaghaft geschlagen, das es mir da irgendwie schon klar war
Ich hoffe mein Körper schafft das und ich komme um eine ausschabung umzu...


Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper das alleine schafft, wenigstens das in dieser doofen Situation.


Dankeschön.

Ich warte... und warte... und warte... bis jetzt ist es periodenartig...
Yuria
353 Beiträge
16.03.2022 08:56
Zitat von jessy_ol:

Zitat von Lia88:

Zitat von jessy_ol:

Zitat von Yuria:

...


Ich habe heute reinen Tisch bei meinem Chef gemacht. Er hat Verständnis gezeigt und sagte das er dann Bescheid weiß wenn ich morgens mal nicht zur Arbeit komme oder vormittags weg muss.
Es ist etwas in der binde, aber nicht nennenswert... unterlwib zieht wie wenn ich meine Tage bekomme.

Ich kann diesmal irgendwie besser damit umgehen wie im November.... ich weiß nicht warum... ich habe jetzt zwar das herz schlagen gesehen, was um November nicht der fall war... aber es hat so zaghaft geschlagen, das es mir da irgendwie schon klar war
Ich hoffe mein Körper schafft das und ich komme um eine ausschabung umzu...


Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper das alleine schafft, wenigstens das in dieser doofen Situation.


Dankeschön.

Ich warte... und warte... und warte... bis jetzt ist es periodenartig...

Ich drück dir auch die Daumen das endlich was passiert. Schlimm genug das die schwangerschaft nicht gut aus geht, wenn sowas dann auch noch oben drauf kommt wird das ja noch mieser .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt