Mütter- und Schwangerenforum

2. Test noch deutlicher

Gehe zu Seite:
Mitschi82
1126 Beiträge
30.09.2007 09:59
Guten morgen zusammen,

habe heute morgen einen 2. Test gemacht und da sieht man nun die 2. Linie viel besser



Bin immer noch so aus m Häuschen

Wann habt ihr es Euren Freunden so erzählt, in welcher Woche wart ihr so?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.09.2007 10:06
wir haben bis zur zwölften woche gewartet nur den eltern haben wir es ehr gesagt
ich freu mich so für dich
Indi
1453 Beiträge
30.09.2007 10:09
:a020 :a020 :a020

Na, das ist jetzt aber eindeutig!!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich war in der 4. SW, habe morgens, als mein Mann das Haus verlassen hat, still und heimlich n Test gemacht. Hatte ihm nichts von meinem Verdacht gesagt, weil ich ihn nicht unnütz aufregen wollte. Ich musste mich setzen und hab ihn dann angerufen und gesagt: Hallo, Papa! Und er: voll nix geschnallt, dabei war es in Planung... Dann: ne, echt? Ich: ja! und dann hab ich ihn nur noch schwer schlucken hören. Nachdem ers begriffen hat, war er total aufgeregt und am Quasseln. Ich bin noch am selben Tag zur FÄ, weil wir am Abend in den Urlaub aufgebrochen sind
Wie wars / solls bei dir sein?
weda
272 Beiträge
30.09.2007 10:10
alles gute und eine wunderschöne zeit
Mitschi82
1126 Beiträge
30.09.2007 10:12
Danke ihr süßen

Ich habe immer die Test gemacht (ist ja auch klar) und dann haben wir uns zusammen das Ergebnis angeschaut.

Waren gestern mit Freunden shoppen und sie ist in der 31. Woche. Heimlich habe ich für uns auch schon nach Babykleidung geschaut, aber die zwei wissen es ja net. grins. Sie fragen immer wann es bei uns den soweit ist.

Einerseits würde i es gern sagen aber anderseits hab i noch Angst das was passiert oder so. Ist n komisches Gefühl.
weda
272 Beiträge
30.09.2007 10:15
also gemacht haben wir den test auch ziemlich zeitig. ich glaube in der 5. woche. erzählt haben wir es erst etwas später. als die ersten dreit kritischen monate vorbei waren habe ich es öffentlich gemacht.
Indi
1453 Beiträge
30.09.2007 10:16
Uups, *verlesenhab*
Dachte, du fragst danach, wie es der Freund erfuhr...
Ich konnte es kaum erwarten der ganzen Welt unsere Freude mitzuteilen. Wir haben es vor unseren Ferien noch unseren Eltern mitgeteilt und nach dem Urlaub der ganzen Welt!
30.09.2007 10:19
ich habs sofoer terzählt.konnt nich an mich halten!!
ach ich freu mich so für euch!!!
Mitschi82
1126 Beiträge
30.09.2007 10:29
@Zwegi

dankeschön süße. Bin auch total happy. Mein Mann wollte immer ein Sommerbaby und nun wird es eins .

Habe grad mit meiner Schwägerin telefoniert und hätte es ihr am liebsten erzählt, grins, aber am Telefon find i es net so gut.

Meine Mum weiß es schon und sie hat sich tieririsch gefreut. Sie hat ja mal gesagt das sie gerne vor ihrem 50. Geburtstag Oma werden will. Im Oktober 2008 wird sie 50. also hat es geklappt, grins.

Knutsch Euch alle
Indi
1453 Beiträge
30.09.2007 10:31
Zitat von "Mitschi82":

Habe grad mit meiner Schwägerin telefoniert und hätte es ihr am liebsten erzählt, grins, aber am Telefon find i es net so gut.


Das hab ich gar nicht so lange ausgehalten
Wann ist der errechnete ET? Oder weißt du das noch nicht? Ansonsten unter eltern.de gibts so ein Rechner dafür...
Mitschi82
1126 Beiträge
30.09.2007 10:33
Doch das müsste der 04 oder der 06.06.2008 sein
Indi
1453 Beiträge
30.09.2007 10:34
Na, dann drück ich dir aber mal ganz fest die Daumen, dass sich euer Krümel daran hält, wäre ja n schönes Datum
Mitschi82
1126 Beiträge
30.09.2007 10:37
ja mal sehen was der Artz sagt. Ein ET Rechner rechnet 04.06 aus und der andere 06.06. Vielleicht sagt der Arzt ja uch 05.06. grins.
Indi
1453 Beiträge
30.09.2007 10:39
Und das Kind gaaanz was anderes... Kommen nur 4 % aller Kinder am errechneten Termin
Mitschi82
1126 Beiträge
30.09.2007 10:43
ja klaro. Mir ist der Termin auch egal hauptsache es ist gesund.
Jetzt wären Zwillinge total schön. Träumen davon, grins.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt