Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
11.09.2012 10:12

Ich habe gestern an dein Auto gedacht und wollte Fragen ob da schon was raus gekommen ist!
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2012 10:28
Zitat von siiri87:

Ich habe gestern an dein Auto gedacht und wollte Fragen ob da schon was raus gekommen ist!
hihi
ne bisher ist nichts raus gekommen aber egal, werden sich schon melden
netty83
12961 Beiträge
11.09.2012 11:20
das dauert aber auch oder
littleStar89
20550 Beiträge
11.09.2012 13:07
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

...
ich denke einfach das dir da bewusst ist, das es die richtige entscheidung war jetzt schon die as machen zu lassen und nicht noch ewig zu warten

also mir hat es damals wahnsinnig geholfen zu warten. der gedanke an eine as war so befremdlich für mich, dass ich es nicht tun konnte und wollte. aber es ist doch gut, dass jeder so handelt, wie er am besten damit klar kommt und das ist ja das wichtigste
ich konnte es ja "damals" auch nicht. hab auch auf die blutungen gewartet. aber mittlerweile denke ich das ne as evtl auch nicht schlecht gewesen wäre, denn seid der fg hatte ich immer wahnsinnige schmerzen bei der mens, warum weiß aber keiner

ob das mit as anders gewesen wäre weiß ich natürlich nicht
mal sehen wie das dann aussieht wenn die maus da ist

hm...ich denke nicht, dass es daran liegt. ist ja im prinzip nichts anderes als eine natürliche geburt, nur eben viel kleiner. klar, zu komplikationen kann es immer kommen, aber ich denke bei einer as eher als bei einer kleinen geburt.

ich habe übrigens seitdem fine da ist extreme blutungen. wenn ich nachts nicht wach werde zum tampon wechseln, dann ist morgens alles voll
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 13:09
Hallo Maus!
Wow tolles Bauchi
littleStar89
20550 Beiträge
11.09.2012 13:19
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

die liebe siiri wollte mal wissen was wir eig schon so alles haben und deswegen mache ich die Liste auch hier mit rein evtl interessiert euch das ja auch

Leah Anastacia´s kleines Eigentum

Kleidung

>> 2x Schneeanzug Gr. 62 bekommt fine erst jetzt wenn sie laufen kann. im kiwa ist es viel zu warm mit schneeanzug
>> 1x Schneeantzug Gr. 68
>> 1x Weste Gr. 68
>> 1x Jacke Gr. 74
>> 1. Jacke Gr. 80

>> 5x Mütze
>> 2x Schühchen bekommt sie auch erst wenn sie richtig laufen kann. vorher sollten babys auch noch keine schuhe tragen. sie müssen noch die balance lernen und mit schuhe ist es gleich doppelt so schwierig. außerdem glaube ich mal gelesen zu haben, dass sich die füße auch verformen können, aber nagel mich nicht darauf fest
>> 2x Puschen hat fine auch keine. babys strampeln die so gerne ab dann lieber dicke socken

>> 3x Strampler Gr. 56
>> 1x Strampler Gr. 62

>> 2x Hose + Jacke/Pulli - Set Gr. 56
>> 4x Hose + Jacke/Pulli - Set Gr. 62
>> 1x Hose + Jacke/Pulli - Set Gr. 68

>> 1x Strumpfhose Gr. 56
>> 2x Strumpfhose Gr. 62/68
>> 1x ABS Socken hat sie gestern ihr erstes paar bekommen, dass sie hier auf dem lamait nicht so rutscht wenn sie aufsteht und geht. wenn sie noch nicht laufen können sind die ja auch irgednwie sinnlos oder
>> 5x normale Socken

>> 4x Langarmbody Gr. 56
>> 4x Langarmbody Gr. 62
>> 5x Kurzarmbody Gr. 62
>> 3x Kurzarmbody Gr. 62/68
>> 1x Kurzarmbody Gr. 68
>> 1x Kurzarmbody Gr. 74

>> 1x Body inkl. Pulli Gr. 56
>> 1x Pulli Gr. 56
>> 2x Pulli Gr. 62
>> 1x Pulli Gr. 74
>> 4x T-Shirt Gr. 56/62
>> 1x Hose Gr. 62

>> 1x Schlafhose Gr. 56
>> 1x Schlafhose Gr. 62
>> 2x Schlafanzug Gr. 56 hat sie auch erst jetzt bekommen, weil sie sich im schlafsack nicht mehr wohl fühlt und schreit. im schlafsack hatte sie eigentlich immer nur nen body an. die sollen sich ja auch nicht überhitzen
>> 1x Schlafanzug Gr. 62
>> 1x Schlafanzug Gr. 68
>> 1x Schlafanzug Gr. 74

Zubehör Bett

>> 1x Schlafsack dick Gr. 56/62
>> 1x Schlafsack dick Gr. 62/68
>> 1x Schlafsack dünn Gr. 62/68

>> 2x Bettwäsche brauch man auch nicht mit schlafsack
>> 1x Bettwäsche inkl. Nestchen & Betthimmel
>> Bettdecke & Kopfkissen
>> Gute-Nacht-Licht
>> 3x Kuscheldecken
>> Babyphone

Alles rund um den Fahrbaren / mobilen Untersatz

>> Kinderwagen
>> Babyschale (bestellt)
>> Adapter für Babyschale
>> Spielecenter für Schale
>> Wickeltasche inkl. Wickelauflage
>> Wagenkette
>> Tragetuch

Alles rund ums Thema Essen

>> 6x Nuk- Flaschen
>> Flaschen - Sterilisator
>> Babykostwärmer
>> Milchpulverportionierer
>> Breilöffel

sonstige Eigentümer der Prinzessin

>> 22x Spucktücher dünn
>> 6x Moltontücher dick
>> Kinderzimmer
>> Krabbeldecke
>> Wippe ganz schlecht für den rücken
>> Spielecenter
>> diverses Spielzeug
>> diverse Bücher

ich hoffe ich habe nichts vergessen hat sich ja doch mehr angesammelt als ich erwartet hätte

erstmal danke das du was dazu geschrieben hast

zu den schuhen, das sind keine schuhe im klassischen sinne. also haben keine sohle, sondern sind komplett aus stoff

ich weiß das wenn die maus im schlafsack ist sie logisch keine bettwäsche brauch aber die hab ich zum teil von ner freundin und selber finde ich schlafsäcke doof. hab angst das es der maus zu kalt wird deswegen will ich was da haben. und später brauch ichs ja eh

höre jetzt zum ersten mal das die wippen schlecht für den rücken sein sollen, aber danke dir

aber gerne doch

ah okay das ist gut. fine trägt momentan sowas:
http://www.ebay.de/itm/Playshoes-Huttenschuhe-Haus schuhe-Ledersohle-/270840080870?pt=Mode_Accessoire s_Kinderbekleidung_Schuhe_Kinderschuhe_Jungen& var=&hash=item3f0f53a9e6
wir haben die in dunkelblau mit herzchen. das sind socken mit leichter ledersohle (total flexibel) super für die ersten gehversuche auf laminat

zum thema wippe oder babyschale:
http://www.zeit.de/2006/38/MS-Kinderorthop-die

so...jetzt wünsche ich dir aber auch viel spaß mit den klamotten
littleStar89
20550 Beiträge
11.09.2012 13:20
Zitat von diekleene:

heute ist wieder bauchbildtag

super schönes bauchi
littleStar89
20550 Beiträge
11.09.2012 13:25
Zitat von diekleene:

Morgen Mädels

Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht, als ich euch ein Bild und ein Video von einem sst präsentierte. Meine größte Angst war das die ersten 12 Wochen gar nicht vergehen und / oder wir noch ein Sternchen bekommen.
Die 12. Ssw hab ich nun schon ganze 10 Wochen hinter mir gelassen ich meine ja ich hatte echt schiss und hab euch sicher auch oft den letzten nerv geraubt mit meiner unnötigen Panik mache, aber die Zeit ist soooo schnell vergangen heute komme ich in die 23. Ssw und habe nur noch 18 spannende und sicherlich auch zum Teil nervenraubende Wochen vor mir bis wir unsere Prinzessin im arm halten dürfen wenn die Wochen auch so schnell vergehen, weiß ich nicht wie ich alles schaffen soll

Aber ich freue mich total auf das was noch kommt
》darauf wann Papi die kleine endlich mal spüren kann. ♥ also man kann sie schon jetzt von außen spüren, aber das macht sie nur wenn Papa nicht da ist
》 den babybauch wollen wir noch anmalen und das mehrfach. Müssen nur endlich mal fingerfarben besorgen
》 Gibsbauch wollen wir erstellen
Und mal sehen was wir sonst noch alles aufregendes machen werden.

ich bin ja dafür das wir am 25. Oder 27.12. Einfach mal die fruchtblase Plätzen lassen
》25.12. Ist namenstag von Anastacia und hätte schon was wenn sie da kommt. Und ich komme ein wenig um dieses ganze weihnachtszeug drum herum
》 27.12 Anja hab schon ein weilchen das Gefühl das es möglich ist das sie da kommt oder eben das sie gnadenlos übern et geht wir lassen uns überraschen

Und ich will hier auch noch mal dir siiri und deiner Familie die Daumen drücken für eure kleine kämpfermaus, das sie das alles schafft. Nicht aufgeben süße. Ihr seid so weit gekommen und den Rest schafft ihr auch noch irgendwie.

So jetzt hab ich aber genug gelabbert

man konnte dein glück und deine freude richtig lesen. hach ist das schööön!!!
bevor ich es vergesse: alles gute zum wochenwechsel
ich wünsche dir echt, dass deine maus sich noch dieses jahr auf den weg macht....ich tippe allerings auf et+2
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2012 14:34
Zitat von netty83:

das dauert aber auch oder
ja dauert noch. Aber ist ok. Verkehrsanbindung mit den öffentlichen ist ja ganz gut
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2012 14:34
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

...

also mir hat es damals wahnsinnig geholfen zu warten. der gedanke an eine as war so befremdlich für mich, dass ich es nicht tun konnte und wollte. aber es ist doch gut, dass jeder so handelt, wie er am besten damit klar kommt und das ist ja das wichtigste
ich konnte es ja "damals" auch nicht. hab auch auf die blutungen gewartet. aber mittlerweile denke ich das ne as evtl auch nicht schlecht gewesen wäre, denn seid der fg hatte ich immer wahnsinnige schmerzen bei der mens, warum weiß aber keiner

ob das mit as anders gewesen wäre weiß ich natürlich nicht
mal sehen wie das dann aussieht wenn die maus da ist

hm...ich denke nicht, dass es daran liegt. ist ja im prinzip nichts anderes als eine natürliche geburt, nur eben viel kleiner. klar, zu komplikationen kann es immer kommen, aber ich denke bei einer as eher als bei einer kleinen geburt.

ich habe übrigens seitdem fine da ist extreme blutungen. wenn ich nachts nicht wach werde zum tampon wechseln, dann ist morgens alles voll
das ist ja nicht toll das es so stark ist jetzt
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2012 14:35
Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Maus!
Wow tolles Bauchi
huh mausi
Danke dir was macht denn deiner?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 14:36
Zitat von diekleene:

Hallo Maus!
Wow tolles Bauchi
huh mausi

siehe Januar-Fotos
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2012 14:37
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Morgen Mädels

Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht, als ich euch ein Bild und ein Video von einem sst präsentierte. Meine größte Angst war das die ersten 12 Wochen gar nicht vergehen und / oder wir noch ein Sternchen bekommen.
Die 12. Ssw hab ich nun schon ganze 10 Wochen hinter mir gelassen ich meine ja ich hatte echt schiss und hab euch sicher auch oft den letzten nerv geraubt mit meiner unnötigen Panik mache, aber die Zeit ist soooo schnell vergangen heute komme ich in die 23. Ssw und habe nur noch 18 spannende und sicherlich auch zum Teil nervenraubende Wochen vor mir bis wir unsere Prinzessin im arm halten dürfen wenn die Wochen auch so schnell vergehen, weiß ich nicht wie ich alles schaffen soll

Aber ich freue mich total auf das was noch kommt
》darauf wann Papi die kleine endlich mal spüren kann. ♥ also man kann sie schon jetzt von außen spüren, aber das macht sie nur wenn Papa nicht da ist
》 den babybauch wollen wir noch anmalen und das mehrfach. Müssen nur endlich mal fingerfarben besorgen
》 Gibsbauch wollen wir erstellen
Und mal sehen was wir sonst noch alles aufregendes machen werden.

ich bin ja dafür das wir am 25. Oder 27.12. Einfach mal die fruchtblase Plätzen lassen
》25.12. Ist namenstag von Anastacia und hätte schon was wenn sie da kommt. Und ich komme ein wenig um dieses ganze weihnachtszeug drum herum
》 27.12 Anja hab schon ein weilchen das Gefühl das es möglich ist das sie da kommt oder eben das sie gnadenlos übern et geht wir lassen uns überraschen

Und ich will hier auch noch mal dir siiri und deiner Familie die Daumen drücken für eure kleine kämpfermaus, das sie das alles schafft. Nicht aufgeben süße. Ihr seid so weit gekommen und den Rest schafft ihr auch noch irgendwie.

So jetzt hab ich aber genug gelabbert

man konnte dein glück und deine freude richtig lesen. hach ist das schööön!!!
bevor ich es vergesse: alles gute zum wochenwechsel
ich wünsche dir echt, dass deine maus sich noch dieses jahr auf den weg macht....ich tippe allerings auf et+2

dieses Jahr wäre toll
Et+2 wäre der 17.01.2013 wir werden es sehen
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2012 14:38

Zitat von diekleene:

Hallo Maus!
Wow tolles Bauchi
huh mausi