♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
17.09.2012 07:43
Ich lauf schon seit der 13. Ssw (oder 14.) Aus. Mal mehr, mal weniger
Gab auch mal Wochen wo nix lief, aber so im großen und ganzen lauf ich schon gute 10 Wochen aus
Manchmal nervt das ganz schön, besonders wenn man deswegen nachts mehrfach wach wird
schlafe ja ohne bh und da sind dann stilleinlagen eh nur so ne Sache
Gab auch mal Wochen wo nix lief, aber so im großen und ganzen lauf ich schon gute 10 Wochen aus

Manchmal nervt das ganz schön, besonders wenn man deswegen nachts mehrfach wach wird

17.09.2012 07:51
Das befürchte ich auch
zum einen freue ich mich ja wenn's viel wird, weil dann kann ich die kleine stillen
aber auf der anderen Seite kann ich mir gut vorstellen das der milcheinschuss sehr schmerzhaft wird und ich Evtl auch schneller nen milchstau habe. Einfach weil's zu viel ist.
Aber mache mir da keinen Stress. Entweder es klappt oder eben nicht
Bin gespannt wann mein Paket von nuk kommt
hab da bissl was bestellt am fr

Aber mache mir da keinen Stress. Entweder es klappt oder eben nicht

Bin gespannt wann mein Paket von nuk kommt

17.09.2012 07:53
also ich habe ja einen jungen mann schon gestillt und ich muss sagen das der milcheinschuss nicht angenehm ist aber auch nicht schmerzhaft war
pakete sind immer gut
pakete sind immer gut

17.09.2012 08:06
muss nicht unbedingt heissen dass man viel milch hat.
Ich hatte das Glück das ich während der SS keine Milch hatte und erst ab dem Milcheinschuss kam.
Bei Eli tat der weh aber bei Talia hab ich das kaum gespürt. Ist ganz unterschiedlich....
heute ist übrigends bauhbildtag
Ich hatte das Glück das ich während der SS keine Milch hatte und erst ab dem Milcheinschuss kam.
Bei Eli tat der weh aber bei Talia hab ich das kaum gespürt. Ist ganz unterschiedlich....
heute ist übrigends bauhbildtag

17.09.2012 08:19
Hihi ja heute ist bauchbildtag, aber gibt's erst heut Abend, weil wir noch nicht zu Hause sind.
Werde ja merken wie es bei mir wird
nehme es auf alle Fälle in kauf
Ja Pakete sind immer toll
wobei ich auch gerne in die Stadt gehe zum shoppen. Aber das geht nicht mehr so gut
Werde ja merken wie es bei mir wird

Ja Pakete sind immer toll

17.09.2012 08:37

bei den gr bacuh den ich habe brauche ich nur um die ecke laufen und ich bin aus der puste und wenn er dann immer noch nach vorne oder unten drückt weil er neugirig ist na dann sag ich dir
17.09.2012 15:17
Noch weniger Luft
wenn ich die 3 Etagen hoch laufe dann höre ich mich schon an wie so ein schwerfälliges nashorn oder sowas
bekomme auch so ganz schlecht Luft
aber liegt sicher mit daran das ich ja auch Asthma hab und dann die kleine so langsam alles nach oben drückt
Bauchbild ist schon gemacht, aber noch nicht auf meinem pc. Bin mittlerweile bei 111cm
wo das wohl endet
In den letzten Wochen sind es immer 2cm mehr, als in der Woche davor
ich sprenge am Ende das maßband
angefangen habe ich bei 95cm ich glaube

Bauchbild ist schon gemacht, aber noch nicht auf meinem pc. Bin mittlerweile bei 111cm

17.09.2012 17:55
wow toller bauch jetzt hat er nen sprung gemacht. ich will auch
nun passt das shirt bal nicht mehr

nun passt das shirt bal nicht mehr

17.09.2012 18:06
Zitat von bibbi26:knuddel dich ganz ganz lieb
Ich will auch Kullern![]()
![]()
Du wirst bald wieder kugeln dürfen und dann bis zum Schluss.
17.09.2012 18:07
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:knuddel dich ganz ganz lieb
Ich will auch Kullern![]()
![]()
Du wirst bald wieder kugeln dürfen und dann bis zum Schluss.
danke süße ich vermiss es gerade wieder so
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt