♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
18.09.2012 19:37
Zitat von diekleene:
ka was man alles bei einem hausbau selber planen oder vorbereiten musshab mich damit noch nicht beschäftigt, da das bei uns noch sehr weit weg ist
![]()
Achso. Es ist alles vorbereitet

Wir machen bis auf die bodenplatte und den innenputz alles selbst. Die Baugeräte bekommen wir gestellt und die materialien werden nach und nach bestellt.
18.09.2012 20:18
Da macht ihr viel in Eigenleistung. Sprich wird sicher viel Arbeit dann

19.09.2012 19:44
huhu ihr lieben
hab mal ne frage an euch
*lieb guck* und zwar geht es um das thema matratze im babybett
es ist ja klar das eine matratze rein muss
nur mein schatz will die selbe haben, wie meine schwiema im babyzimmer hat. die kam 40€ und da liegen eben die enkel mal drin, wenn sie mal da sind. ich persönlich bin der meinung wenn das kind nicht jeden tag im bett liegt, ist so eine matratze ok
aber für leah will ich eine hochwertigere und da auch logisch etwas mehr geld ausgeben. schließlich wird sie da täglich drin schlafen (ab einem bestimmten alter) und das ja nicht nur für 3 monate oder so.
mein freund ist der meinung die matratze meiner schwiema reicht aus, weil sie sagt die ist toll.
wie würdet ihr euch entscheiden? nachgeben und den kindsvater nachgeben und die günstigere matratze nehmen oder lieber auf die teurere matratze bestehen?
was mich am meisten stört, er will sie im internet bestellen und man kann sie vorher nicht anfassen
sein argument ist, wenn ich sie anfassen will kann ich ja zu schwima gehen
die ist aber schon gute 3 jahre alt

hab mal ne frage an euch

es ist ja klar das eine matratze rein muss

aber für leah will ich eine hochwertigere und da auch logisch etwas mehr geld ausgeben. schließlich wird sie da täglich drin schlafen (ab einem bestimmten alter) und das ja nicht nur für 3 monate oder so.

mein freund ist der meinung die matratze meiner schwiema reicht aus, weil sie sagt die ist toll.

wie würdet ihr euch entscheiden? nachgeben und den kindsvater nachgeben und die günstigere matratze nehmen oder lieber auf die teurere matratze bestehen?
was mich am meisten stört, er will sie im internet bestellen und man kann sie vorher nicht anfassen

19.09.2012 19:51
Die teurere, unsere hat 100€ gekostet und hat am Rand eine Trittverstärkung.
Gibts bei euch Spielem*x? Dann meld dich doch da an, da gibts
regelmäßig Rabattgutscheine mit 20% und da lohnt sich das
dann schon.
Gibts bei euch Spielem*x? Dann meld dich doch da an, da gibts
regelmäßig Rabattgutscheine mit 20% und da lohnt sich das
dann schon.

19.09.2012 19:56
ja haben wir
bin aber bisher noch nicht angemeldet, da wir selten in der stadt sind, sind eher etwas auserhalb in so nem einkaufcentrum wo toysrus ist
bin auch der meinung die teurere ist besser
hab eine für 120€ im auge

bin auch der meinung die teurere ist besser

19.09.2012 20:17
Dann meld dich mal an, dann kriegste die Gutscheine.
Zu billig find ich sollte eine Matratze nicht sein, zumindest nicht
wenn Kind da regelmäßig drauf schläft.

Zu billig find ich sollte eine Matratze nicht sein, zumindest nicht
wenn Kind da regelmäßig drauf schläft.

19.09.2012 20:25
weiß nur noch nicht wie ich ihn überzeugen kann
wir sparen ja schon überall wo es geht, kaufen das zeug im angebot und haben dadurch eig die möglichkeit da mal in die vollen zu greifen, aber er ist stur
meld mich gleich mal an
müsste ja auch online gehen

wir sparen ja schon überall wo es geht, kaufen das zeug im angebot und haben dadurch eig die möglichkeit da mal in die vollen zu greifen, aber er ist stur

meld mich gleich mal an

19.09.2012 20:58
http://www.ebay.de/itm/NEU-ORTHOP-ERGO-KALTSCHAUM- BABYMATRATZE-KINDERMATRATZE-/390253808366?pt=DE_Ha us_Garten_Schlafen_Matratzen_Lattenroste&var=& amp;hash=item99aba82055
Wir haben die hier und bin super zufrieden. Natürlich kann man nicht sagen billig schlecht, teuer gut. Aber sie sollte schon ne gewisse Stärke haben, atmungsaktiv sein, nen trittfesten Rand, usw.
Bei unserem Bettenset war eine 5 cm Schaumstoffmatratze bei. Die leigt nun im Reisebett, das reicht, aber für jeden Tag ist an einer billigen Matratze wirklich an der falschen Stelle gespart. Das sollte dein Freund schon einsehen....
Wir haben die hier und bin super zufrieden. Natürlich kann man nicht sagen billig schlecht, teuer gut. Aber sie sollte schon ne gewisse Stärke haben, atmungsaktiv sein, nen trittfesten Rand, usw.
Bei unserem Bettenset war eine 5 cm Schaumstoffmatratze bei. Die leigt nun im Reisebett, das reicht, aber für jeden Tag ist an einer billigen Matratze wirklich an der falschen Stelle gespart. Das sollte dein Freund schon einsehen....

19.09.2012 21:07
Danke dir für den Link
Irgendwie bekomme ich ihn schon überzeugt
geht ja schließlich auch um seine Prinzessin

Irgendwie bekomme ich ihn schon überzeugt

20.09.2012 14:39
juhu! ich schneie auch mal wieder rein
für 100 beiträge habe ich aber leider keine zeit
was gibts denn neues? wie gehts dir und deiner maus?

20.09.2012 19:10
100 beiträge
gott was schreiben wir hier nur alles
uns gehts super
alles sehr entspannt

uns gehts super

21.09.2012 07:04
Zitat von diekleene:
Zitat von Mama0911:ihr wollt noch ein/e dritte Maus?
naja vll kugeln wir ja dann alle zusammen![]()
Oh wie tollwann geht's denn los mit hibbeln?
Wir hibbeln ja Ende nächsten Jahres Evtl auch wieder. Je nachdem wie es mit Leah läuft![]()
Wenn es nach mir geht, wir auch - spätestens ^^
Habe ja auch noch meine 2014 er-gruppe, weil ich dachte, das mit 2013 klappt doch nicht

21.09.2012 07:07
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben![]()
hab mal ne frage an euch*lieb guck* und zwar geht es um das thema matratze im babybett
es ist ja klar das eine matratze rein mussnur mein schatz will die selbe haben, wie meine schwiema im babyzimmer hat. die kam 40€ und da liegen eben die enkel mal drin, wenn sie mal da sind. ich persönlich bin der meinung wenn das kind nicht jeden tag im bett liegt, ist so eine matratze ok
aber für leah will ich eine hochwertigere und da auch logisch etwas mehr geld ausgeben. schließlich wird sie da täglich drin schlafen (ab einem bestimmten alter) und das ja nicht nur für 3 monate oder so.![]()
mein freund ist der meinung die matratze meiner schwiema reicht aus, weil sie sagt die ist toll.![]()
was mich am meisten stört, er will sie im internet bestellen und man kann sie vorher nicht anfassensein argument ist, wenn ich sie anfassen will kann ich ja zu schwima gehen
ich frage mal meinen Mann, weil das Thema bei uns auch noch ansteht, nachdem er sich jetzt doch gegen eine Wasserbett-matratze für die Anfangszeit entschieden hat. er sollte sich in dem Thema ein bissl auskennen, schließlich ist er jahrelang in diesem "horizontalen Gewerbe" tätig ^^
21.09.2012 07:30
Zitat von imaginary_light:hat ja ewig nicht geklappt und wer rechnet denn da such bitte damit das es auf einmal doch geht
Zitat von diekleene:
Zitat von Mama0911:ihr wollt noch ein/e dritte Maus?
naja vll kugeln wir ja dann alle zusammen![]()
Oh wie tollwann geht's denn los mit hibbeln?
Wir hibbeln ja Ende nächsten Jahres Evtl auch wieder. Je nachdem wie es mit Leah läuft![]()
Wenn es nach mir geht, wir auch - spätestens ^^
Habe ja auch noch meine 2014 er-gruppe, weil ich dachte, das mit 2013 klappt doch nicht![]()

Ich will spätestens 2015/2016 wieder kugeln. Weil so extreme Abstände zwischen den Kids will ich nicht. Zwischen mir und meinen gr. Bruder sind 4 Jahre. Das ist gerade noch so ok
Aber zwischen meinem klar. Bruder und mir sind 7 Jahre und das ist viel zu viel.

21.09.2012 07:32
Zitat von imaginary_light:hihi
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben![]()
hab mal ne frage an euch*lieb guck* und zwar geht es um das thema matratze im babybett
es ist ja klar das eine matratze rein mussnur mein schatz will die selbe haben, wie meine schwiema im babyzimmer hat. die kam 40€ und da liegen eben die enkel mal drin, wenn sie mal da sind. ich persönlich bin der meinung wenn das kind nicht jeden tag im bett liegt, ist so eine matratze ok
aber für leah will ich eine hochwertigere und da auch logisch etwas mehr geld ausgeben. schließlich wird sie da täglich drin schlafen (ab einem bestimmten alter) und das ja nicht nur für 3 monate oder so.![]()
mein freund ist der meinung die matratze meiner schwiema reicht aus, weil sie sagt die ist toll.![]()
was mich am meisten stört, er will sie im internet bestellen und man kann sie vorher nicht anfassensein argument ist, wenn ich sie anfassen will kann ich ja zu schwima gehen
ich frage mal meinen Mann, weil das Thema bei uns auch noch ansteht, nachdem er sich jetzt doch gegen eine Wasserbett-matratze für die Anfangszeit entschieden hat. er sollte sich in dem Thema ein bissl auskennen, schließlich ist er jahrelang in diesem "horizontalen Gewerbe" tätig ^^
Ja wäre lieb wenn du mal deinen Mann fragst.

Hab meinen ja mittlerweile so weit das ich zwar mal die Matratze anfasse (bei schwima) da aber noch keine Entscheidung gefallen ist

- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt