Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
24.09.2012 18:32
diekleene
53976 Beiträge
24.09.2012 18:42
Zitat von siiri87:

Es wird langsam eng

es wird nicht eng es ist eng
diekleene
53976 Beiträge
24.09.2012 18:44
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Morgen süße

Bei uns ist alles bestens mausi strampelt gerade fleißig und deswegen Bleib ich noch bissl liegen wie immer voll schönes Gefühl

Neues gibt's eigentlich nicht
Sollte nur mal langsam anfangen Geburt und Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Ob das im Dez noch geht weiß ich nicht

Heute ist der letzte Tag im 6. Monate und Morgen dann schon 7. Monat. das hört sich so total weit an. bald kann ich kuscheln aber erst sind du und siiri dran

Obwohl ich sagen muss, ich hab momentan das Gefühl "Hilfe, es geht mir alles zu schnell. Bitte bleib da noch lange drin" und "Hilfe, ich bin schon ewig Schwanger, bitte komm da schnell raus"
ja die zeit rennt im moment aber auch nur so
bald ist es soweit süße, aber ein klein wenig soll sie noch drin bleiben
diekleene
53976 Beiträge
24.09.2012 18:44
Zitat von Mama0911:

danke
siiri87
9331 Beiträge
24.09.2012 18:47
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Es wird langsam eng

Habt ihr überhaupt noch passende Oberteile für das Bauchbildfoto? Oder willst du so lange das T-Shirt tragen bis es platzt?
siiri87
9331 Beiträge
24.09.2012 18:48
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Morgen süße

Bei uns ist alles bestens mausi strampelt gerade fleißig und deswegen Bleib ich noch bissl liegen wie immer voll schönes Gefühl

Sollte nur mal langsam anfangen Geburt und Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Ob das im Dez noch geht weiß ich nicht

Heute ist der letzte Tag im 6. Monate und Morgen dann schon 7. Monat. das hört sich so total weit an. bald kann ich kuscheln aber erst sind du und siiri dran

Obwohl ich sagen muss, ich hab momentan das Gefühl "Hilfe, es geht mir alles zu schnell. Bitte bleib da noch lange drin" und "Hilfe, ich bin schon ewig Schwanger, bitte komm da schnell raus"

Wann sie raus möchte, entscheidet sie oder gar die Ärzte. Ich kann dazu nichts sagen
diekleene
53976 Beiträge
24.09.2012 18:52
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Es wird langsam eng

Habt ihr überhaupt noch passende Oberteile für das Bauchbildfoto? Oder willst du so lange das T-Shirt tragen bis es platzt?
hab noch welche, die noch den bauch bedecken, aber mal schauen wie ich es im winter mache evtl gibts dann nacki-bauchbilder weil die shirts zu kurz sind
diekleene
53976 Beiträge
24.09.2012 18:53
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Morgen süße

Wann sie raus möchte, entscheidet sie oder gar die Ärzte. Ich kann dazu nichts sagen
ja ich weiß das ihr da nichts entscheiden könnt, aber ich kann ja mal meine wünsche für euch äußern
diekleene
53976 Beiträge
25.09.2012 05:26
Morgen ihr lieben

Kann mal wieder nicht schlafen wegen atemproblemen. Dazu kommt das ich seit Tagen halsschmerzen habe und irgendwie das Gefühl hab es sind meine mandeln mal wieder mehr als Tee geht ja aber leider eh nicht Naja egal muss ich durch

Es gibt Grund zu feiern
Endlich sind wir im 7.!!!!!!! Monat. Das hört sich so total weit an Naja gut in 3 Monaten ist ja auch schon weihnachten und dann kann es prinzipiell jederzeit los gehen, auch wenn et erst der 15.1. Ist. Aber solange ist das gar nicht mehr hin
In 13 Tagen bin ich dann auch ein uhu vor kurzen hab ich noch auf den uhufü gewartet und nun bin ich fast ein uhu freue mich schon total, es muss aber auch noch einiges erledigt werden.
bibbi26
39834 Beiträge
25.09.2012 05:56
Zitat von diekleene:

Heute ist Bauchbildtag

Guten Morgen maus

Alles alles liebe zum WW
und deine Kuller ist sehr sehr schön
diekleene
53976 Beiträge
25.09.2012 06:22
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Heute ist Bauchbildtag

Guten Morgen maus

Alles alles liebe zum WW
und deine Kuller ist sehr sehr schön
danke dir Maus
Wie geht's dir so
bibbi26
39834 Beiträge
25.09.2012 06:24
Also soweit gehts mir wieder ganz gut is irgendwie immer nur am WE gut mein mann ist ja auf arbeit in der woche
aber wir haben am we nochmal über alles geredet ich denk mal er hat es verstanden so nen bissel
diekleene
53976 Beiträge
25.09.2012 08:14
Wäre toll wenn er es verstanden hätte Daumen sind gedrückt
bibbi26
39834 Beiträge
25.09.2012 15:12
Zitat von diekleene:

Wäre toll wenn er es verstanden hätte Daumen sind gedrückt

Danke
imaginary_light
12157 Beiträge