♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
16.10.2012 10:15
Zitat von netty83:was andere sagen ist mir egal, aber wir haben im moment bissl geldflußprobs
Zitat von diekleene:wieso was sagen den andere
Zitat von netty83:uns geht's super
huhu![]()
wie geht es euch
zwar so paar Probleme weil die letzten Tage irgendwie alle was gegen uns haben
zumindest kommt das uns so vor
aber haben schon so viel geschafft das wir da drüber stehen
![]()
sollte eig noch kindergeldnachzahlung bekommen am 13. ist natürlich nicht geschehen, weil die das vergessen haben
sind ja nur 368€
und schatzis gehalt ist auch noch nicht drauf
ist ja nur ein 4 stelliger betrag
dann mein auto wollt ich ja gestern eig holen, aber der liebe tüvmann hat sich meine bescheinigung noch nicht angeschaut wegen der breitreifen und der sportfedern
und schwima geht uns aufn wecker, wann wir denn endlich mal wieder vorbei kommen
16.10.2012 10:16
Zitat von netty83:danke dir
von mir auch alles liebe zum ww![]()
16.10.2012 11:50
ich bekomme hier noch nen Kollaps
wollt mir was in der Mikrowelle warm machen und was ist. Das schit Teil stinkt auf einmal und fängt an wie sau zu qualmen
ich glaub so langsam echt das man mich im Moment verkohlen will. Aber wenigstens ist schatzis Gehalt endlich drauf
16.10.2012 12:27
Hoffe, sie stand frei?
Denn wenn zu viel drauf steht oder so, wird sowas begünstigt.
Denn wenn zu viel drauf steht oder so, wird sowas begünstigt.
16.10.2012 13:07
Was heißt frei. Steht halt in der Ecke, aber das schon seid 3 Jahren und nicht direkt an der wand, sondern mit Abstand. Und drauf lag auch nix
Also keine Ahnung was die hat
Also keine Ahnung was die hat
16.10.2012 14:30
Hm... Garantie abgelaufen, gerät kaputt... Typische Masche laut Fernsehen
16.10.2012 14:41
Ja hahaha das auch gesehen. Vorallem welch eine Überraschung das Gerät hatte sogar 3 Jahre Garantie und die sind Ende August / Anfang September rum gewesen
Aber ist nicht das erste wo mir das aufgefallen ist. Bei meinem netbook war es das selbe. 2 Wochen nach garantieablauf hat der akuten die hufe gehoben
seid dem muss ich über Handy bzw. Schatzis Rechner Online gehen weil ich keinen mehr hab
Aber ist nicht das erste wo mir das aufgefallen ist. Bei meinem netbook war es das selbe. 2 Wochen nach garantieablauf hat der akuten die hufe gehoben
seid dem muss ich über Handy bzw. Schatzis Rechner Online gehen weil ich keinen mehr hab
16.10.2012 14:48
Na super... Dann hat es dich ja voll getroffen mit der Garantie-falle -.-
16.10.2012 14:51
Jop vorallem die Datenrettung ist ein Akt für sich bei so dem tollen netbook
aber zum Glück hat meine schwagerin auch so ein Teil
Sie hatte da das selbe prob und hat sich nen neuen gekauft. Ich weigere mich im Moment noch
aber zum Glück hat meine schwagerin auch so ein Teil Sie hatte da das selbe prob und hat sich nen neuen gekauft. Ich weigere mich im Moment noch
16.10.2012 14:54
Ist aber auch echt ne Unverschämtheit dem Verbraucher gegenüber -.-
16.10.2012 15:13
Das kannst du laut sagen. Mittlerweile hab ich erfahren das bei dem Hersteller der Netbooks das ein bekanntes Problem ist. War schon der 2. Pc der Firma wo ich reingefallen bin. Hatte vorher nen Laptop wo auch der akuten nach 4, 5 Jahren dann den Geist aufgegeben hat.
Da überlegt man natürlich länger bei welcher Firma man den nächsten holt und wieviel man ausgeben mag
Hab zwar einen im Auge, aber da ist der Preis jenseits von gut und böse
und das er da länger hält wird auch nicht garantiert
Aber so ohne eigenen pc ist auch irgendwie doof
Da überlegt man natürlich länger bei welcher Firma man den nächsten holt und wieviel man ausgeben mag
Hab zwar einen im Auge, aber da ist der Preis jenseits von gut und böse
und das er da länger hält wird auch nicht garantiert Aber so ohne eigenen pc ist auch irgendwie doof
18.10.2012 07:48
so wir melden uns auch mal wieder
mausi´s spieluhr ist (wie ja einige dank fb wissen) angekommen und leah reagiert auch total auf die spieluhr
solange die spieluhr an ist, ist ruhe im bauch, da kann sie vorher ne wilde party gefeiert haben, sobald sie an ist wirklich totenstille. aber wehe die spieluhr ist zu ende
dann tritt und boxt sie wie als wollte sie sagen "mama mach wieder an"
find ich total süß
mein auto hab ich auch nun endlich wieder
und wie ich feststellen musste, passe ich nur noch mit mühe und not hinters lenkrad
entweder ist mein bauch im weg oder meine beine zu kurz
und ich habe die wahnsinnig tolle prognose bekommen das ich auf kurz oder lang mit motorschaden liegen bleiben werde
naja ich hoffe das wir übern winter kommen und dann ist jeder tag wo wir keinen haben wertvoll
18.10.2012 14:05
Juhuuuuuuu die Übelkeit hat mich wieder eingeholt
dachte ja das es ne Ausnahme war, aber mir ist heute schon den 3. Tag in Folge übel und hab heut auch schon wieder 2 mal mit ulf telefoniert
hoffe das wird wieder besser. Mag ne wieder wochenlange Übelkeit haben
Die Zeit ohne war sooo schön und Nu fühle ich mich wie zu Beginn der Ss nur mit dem Unterschied das ich pausenlos getreten werde. Ist zwar eigentlich schön, aber mir ist das irgendwie zu viel
Sry fürs rumheulen, sollte eigentlich auch Happy sein das es der Maus so gut geht und sie so aktiv ist, aber ne im Moment mag ich nicht mehr schwanger sein
dachte ja das es ne Ausnahme war, aber mir ist heute schon den 3. Tag in Folge übel und hab heut auch schon wieder 2 mal mit ulf telefoniert
hoffe das wird wieder besser. Mag ne wieder wochenlange Übelkeit haben
Die Zeit ohne war sooo schön und Nu fühle ich mich wie zu Beginn der Ss nur mit dem Unterschied das ich pausenlos getreten werde. Ist zwar eigentlich schön, aber mir ist das irgendwie zu viel
Sry fürs rumheulen, sollte eigentlich auch Happy sein das es der Maus so gut geht und sie so aktiv ist, aber ne im Moment mag ich nicht mehr schwanger sein
18.10.2012 14:28
Bist du vielleicht krank ? Oder wirst es ?
Wünsche dir aufjedenfall das es dir schnell wieder besser geht
Jammern könnte ich im Moment auch den ganzen Tag..mach dir also nichts draus
Wünsche dir aufjedenfall das es dir schnell wieder besser geht
Jammern könnte ich im Moment auch den ganzen Tag..mach dir also nichts draus
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt

aber haben schon so viel geschafft das wir da drüber stehen