Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
BabyO9
8560 Beiträge
24.12.2012 14:01
das hört sich doch toll an
zum glück haben wir es ja bald geschafft und können uns wieder ohne probleme bewegen
diekleene
53966 Beiträge
24.12.2012 16:54
Zitat von BabyO9:

das hört sich doch toll an
zum glück haben wir es ja bald geschafft und können uns wieder ohne probleme bewegen
in wie weit hört sich das toll an?
BabyO9
8560 Beiträge
24.12.2012 18:10
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

das hört sich doch toll an
zum glück haben wir es ja bald geschafft und können uns wieder ohne probleme bewegen
in wie weit hört sich das toll an?

*ironie an* es hört sich toll an *ironie aus* ....besser ?
die letzten wochen/tage sind halt nicht mehr so einfach
diekleene
53966 Beiträge
24.12.2012 18:13
Achso. Hab nur überlegt ob du meinen könntest das es bald los gehen könnte ne einfach sind die nicht, aber schaffen wir schon. Es ist ja ein Ende absehbar
BabyO9
8560 Beiträge
24.12.2012 18:53
Zitat von diekleene:

Achso. Hab nur überlegt ob du meinen könntest das es bald los gehen könnte ne einfach sind die nicht, aber schaffen wir schon. Es ist ja ein Ende absehbar

bei dir geht es sowieso bald los
spätestens in 14 tagen hast du deine kleine..auch wenn ich einen anderen tipp abgegeben habe
diekleene
53966 Beiträge
24.12.2012 19:47
Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Achso. Hab nur überlegt ob du meinen könntest das es bald los gehen könnte ne einfach sind die nicht, aber schaffen wir schon. Es ist ja ein Ende absehbar

bei dir geht es sowieso bald los
spätestens in 14 tagen hast du deine kleine..auch wenn ich einen anderen tipp abgegeben habe
dein wort in leahs ohr aber wie kommst du drauf ? das würde mich nun doch mal interessieren
diekleene
53966 Beiträge
24.12.2012 19:47
Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Achso. Hab nur überlegt ob du meinen könntest das es bald los gehen könnte ne einfach sind die nicht, aber schaffen wir schon. Es ist ja ein Ende absehbar

bei dir geht es sowieso bald los
spätestens in 14 tagen hast du deine kleine..auch wenn ich einen anderen tipp abgegeben habe
dein wort in leahs ohr aber wie kommst du drauf ? das würde mich nun doch mal interessieren
BabyO9
8560 Beiträge
24.12.2012 22:39
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Achso. Hab nur überlegt ob du meinen könntest das es bald los gehen könnte ne einfach sind die nicht, aber schaffen wir schon. Es ist ja ein Ende absehbar

bei dir geht es sowieso bald los
spätestens in 14 tagen hast du deine kleine..auch wenn ich einen anderen tipp abgegeben habe
dein wort in leahs ohr aber wie kommst du drauf ? das würde mich nun doch mal interessieren

habs irgendwie im gefühl...und das täuscht mich nur gaaaanz selten
imaginary_light
12157 Beiträge
25.12.2012 04:11
alles.gute zum ww und noch schöne weihnachten!!!
imaginary_light
12157 Beiträge
25.12.2012 04:12
übrigens:

die Zeit läuft...

nur noch

21 Tage!!!!!
diekleene
53966 Beiträge
25.12.2012 05:10
Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Achso. Hab nur überlegt ob du meinen könntest das es bald los gehen könnte ne einfach sind die nicht, aber schaffen wir schon. Es ist ja ein Ende absehbar

bei dir geht es sowieso bald los
spätestens in 14 tagen hast du deine kleine..auch wenn ich einen anderen tipp abgegeben habe
dein wort in leahs ohr aber wie kommst du drauf ? das würde mich nun doch mal interessieren

habs irgendwie im gefühl...und das täuscht mich nur gaaaanz selten
dann lassen wir uns gerne überraschen ob Leah nen Draht zu deinem Gefühl hat
diekleene
53966 Beiträge
25.12.2012 05:10
Zitat von imaginary_light:

alles.gute zum ww und noch schöne weihnachten!!!
danke dir
diekleene
53966 Beiträge
25.12.2012 05:18
Morgen ihr lieben

Gott wo ist nur die Zeit hin. 38. Ssw, mausi darf jetzt jederzeit kommen *hüpf* *freu* *spring* jetzt sind's nur noch 21 Tage bis et und ij spätesten 1 Monat wird gekuschelt
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf weihnachten gut ist ja auch fast wie weihnachten

Nur etwas nervt und das ist schwima die gestern telefonterror betrieben hat hat 3mal angerufen wegen irgendwas sinnlosen, damit sie danach gleich Fragen kann wie es an der Leah front aussieht auf die Aussage von uns das wir uns schon melden werden wenn es los geht, kam nur das sie das auch hoffen will
Und der oberhammer, wir sind heute bei meinen Eltern und fahren abends zu meinen schwiegereltern weil's von weg her am sinnvollsten ist. Und da soll mein schatz doch allen ernstes mal anrufen, damit sie wissen das es noch NICHT los geht

Waren / sind eure (schwieger-) Eltern auch so drauf gewesen?
imaginary_light
12157 Beiträge
25.12.2012 06:32
Nö, aber sie hat sich anfangs jeden.tag gemeldet, wie es dem kleinen geht. hat sie aber von selbst aufgehört - wollte nicht als Kontrollwütig gelten
bibbi26
39303 Beiträge
25.12.2012 06:35
Der Countdown läuft

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es sind noch
.
.
.
.
21 Tage bis Leah da ist

Und alles alles liebe zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt