Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
26.01.2013 17:42
Zitat von bibbi26:

Zitat von siiri87:

Boah Bibbi ... das ist MEGA!!!! Ich bin sprachlos und ... wow!!!!
Da wird sich Doreen aber maechtig freuen

Magst das bei mir auch machen? Wow ... also wenn ich schon sprachlos bin, wie muss sich Doreen da nur fuehlen?


bin selbst nen bissel überrascht hab es innerhalb von vier tagen zusammen gestellt


bin auch total begeistert *schmacht*
26.01.2013 21:57
hallo liebe bibbi26:
ich finde es richtig schön und toll von dir das du dir solche muhe gemacht hast .Das hast du so schön geschrieben das ich voll die gänse haut bekommen habe einfach nur suppiii
ich glaube nicht mal unsere männer hätten soviel noch von unsere ss erzählen können
ich kenne dich zwar nicht, nur mal so sponntan aus anderen forum und so aber man merkt richtig
das du eine tolle nette und freundliche person bist
ich wünsche dir vom ganzem herzen das deine wünsche und das was du im herzen hast in erfüllung gehen tut.
CrazyBlue
6528 Beiträge
26.01.2013 22:00
Zitat von rose82:

hallo liebe bibbi26:
ich finde es richtig schön und toll von dir das du dir solche muhe gemacht hast .Das hast du so schön geschrieben das ich voll die gänse haut bekommen habe einfach nur suppiii
ich glaube nicht mal unsere männer hätten soviel noch von unsere ss erzählen können
ich kenne dich zwar nicht, nur mal so sponntan aus anderen forum und so aber man merkt richtig
das du eine tolle nette und freundliche person bist
ich wünsche dir vom ganzem herzen das deine wünsche und das was du im herzen hast in erfüllung gehen tut.



Da schließe ich mich an
26.01.2013 22:02
Ganz ganz tollgeschrieben Bibi
diekleene
53966 Beiträge
27.01.2013 14:20
Zitat von EliTa:

und wie sind die Schmerzen?
schmerzen in den brusten gehen solange mausi regelmassig kommt ansonsten tut meine naht vom scheidenriss ziemlich weh, aber mine nachsorgehebi hat heute sitzbäder mitgebracht
27.01.2013 14:27
Zitat von diekleene:

Zitat von EliTa:

und wie sind die Schmerzen?
schmerzen in den brusten gehen solange mausi regelmassig kommt ansonsten tut meine naht vom scheidenriss ziemlich weh, aber mine nachsorgehebi hat heute sitzbäder mitgebracht

bist du doll gerissen?
diekleene
53966 Beiträge
27.01.2013 14:35
es musste genäht werden, aber keine ahnung ob ich viel gerissen bin. auf all Fälle ist mein damm heil geblieben
BabyO9
8546 Beiträge
27.01.2013 14:53
Ich hoffe es geht dir und der Maus gut ?!
diekleene
53966 Beiträge
27.01.2013 17:06
uns gehts gut. mausi ist echt ne tltal liebe auser sie hat ihre 5 min

wie schauts denn bei dir aus?
littleStar89
20550 Beiträge
27.01.2013 17:22
hey dori!
schön, dass es ech so gut geht und das mit dem stillen so gut klappt! man merkt, dass du etwas unter zeitmangel leidest, aber das sollte dich nicht weiter stören. wir können das alle verstehen und freuen und schon, wenn du irgendwann wieder öfter vorbei schauen kannst. bis dahin gute besserung für deinen riss und viel spaß mit deiner kleinen maus.

bibbi: toll gemacht! da musst du ja stunden drangessesen haben.
BabyO9
8546 Beiträge
27.01.2013 18:19
Zitat von diekleene:

uns gehts gut. mausi ist echt ne tltal liebe auser sie hat ihre 5 min

wie schauts denn bei dir aus?

das ist schön das mit den 5 minuten ist normal und wird irgendwann noch "schlimmer" mädchen halt
*
alles beim alten.der kleine mag irgendwie nicht kommen und ich kann nicht mehr vor schmerzen
bibbi26
39303 Beiträge
27.01.2013 19:30
Hallöchen Maus

ich lass mal fix ganz ganz liebe grüsse da und hoffe es ist alles gut bei euch
diekleene
53966 Beiträge
28.01.2013 07:48
so stören mich ihre 5 min nicht. nur es ist auffallig das sie immer ab 19:20 aufdreht und dann bis 23 uhr theater macht. haben schon überlegt ob das irgendwie mit der geburt zusammen hängt sie ist ja 19:40 geboren und bis 23:30 waren wir im Kreißsaal
unsere hebi hat uns den Tipp gegeben sie zu pucken und da ging das theater nur bis 21uhr und dann hat sie bis 4:30/5:00 uhr gepennt

und was total niedlich ist wenn sie bei uns aufn bauch liegt druckt sie ihren po hoch und sich mit den fusen in unseren Oberkörper
28.01.2013 09:12
Das ist normal dass sie abends unruhiger werden.Meine Zwerge hatten das beide, das hat was mit der Verdauung und dem Darm zu tun, wurde mir damals gesagt. Aber mir hatte man auch gesagt dass sie auch zur Geburtstzeit unruhig sind... aber eli ist morgens halb 10 geboren und motte nachts um 1 und eli war ruhig und schlief um die uhrzeit wieder und motte schlief sowieso miserabel...
siiri87
9331 Beiträge
28.01.2013 09:25
Mir hat man gesagt das die Zwerge am Abend den Tag verarbeiten.

Wahnsinn das sie so lange geschlafen hat Wir sind froh, wenn wir mal 2 Stunden schaffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt