Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
08.02.2013 10:51
petra toller ticker....ich hab auch schon 5,5 kg abgenommen. meine vorschwangerschaftshose bekomme ich auch wieder zu. noh 5kg und nummer 2 kann kommen
08.02.2013 11:14
Zitat von littleStar89:

fine wird auch meist auf 1,5-2 geschätzt

schicke mal bitte ein Foto per PN
08.02.2013 11:14
Zitat von littleStar89:

petra toller ticker....ich hab auch schon 5,5 kg abgenommen. meine vorschwangerschaftshose bekomme ich auch wieder zu. noh 5kg und nummer 2 kann kommen

bei mir sind es noch 9
Aber es schon ein tolles gefühl wenn alles wieder passt gell?
littleStar89
20550 Beiträge
08.02.2013 11:27
Zitat von EliTa:

Zitat von littleStar89:

petra toller ticker....ich hab auch schon 5,5 kg abgenommen. meine vorschwangerschaftshose bekomme ich auch wieder zu. noh 5kg und nummer 2 kann kommen

bei mir sind es noch 9
Aber es schon ein tolles gefühl wenn alles wieder passt gell?

naja es kneift noch...aber vor 2 monaten habe ich die hose grad mal bis zum halben oberschenkel bekommen
nach der 2. ss gehts auf jeden fall weiter. und nicht erst so spät! bzw. will ich in der ss auch einiges anders machen. mal schaun obs klappen wird
littleStar89
20550 Beiträge
08.02.2013 11:28
Zitat von EliTa:

Zitat von littleStar89:

fine wird auch meist auf 1,5-2 geschätzt

schicke mal bitte ein Foto per PN

muss mal grad schaun ob ich das kabel finde.
08.02.2013 11:30
Zitat von littleStar89:

Zitat von EliTa:

Zitat von littleStar89:

petra toller ticker....ich hab auch schon 5,5 kg abgenommen. meine vorschwangerschaftshose bekomme ich auch wieder zu. noh 5kg und nummer 2 kann kommen

bei mir sind es noch 9
Aber es schon ein tolles gefühl wenn alles wieder passt gell?

naja es kneift noch...aber vor 2 monaten habe ich die hose grad mal bis zum halben oberschenkel bekommen
nach der 2. ss gehts auf jeden fall weiter. und nicht erst so spät! bzw. will ich in der ss auch einiges anders machen. mal schaun obs klappen wird

und was genau?

Bei mir schlabbert schon einiges, aber gut...
08.02.2013 11:30
Zitat von littleStar89:

Zitat von EliTa:

Zitat von littleStar89:

fine wird auch meist auf 1,5-2 geschätzt

schicke mal bitte ein Foto per PN

muss mal grad schaun ob ich das kabel finde.

oki
littleStar89
20550 Beiträge
08.02.2013 11:45
hab 3 recht neue bilder in meiner galerie.
Nine85
6275 Beiträge
08.02.2013 11:45
Zitat von diekleene:

Zitat von Nine85:

Zitat von diekleene:

vom kh ist das rezept. ja klar sind die 100 € kaution und bekomme ich wieder. aber muss man auch erst mal aufbringen. hab aber mit meiner hebi geredet und in radebeul gibts ne Apotheke wo wir nur 20 € kaution zahlen müssen da fahren wir samstag (oder morgen) vorbei und holen eine

heute haben wir mausi das erste mal gebadet und sie war total entspannt bis es raus ging und seid ihrer geburt hat sie 300g zugenommen geb Gewicht war 3330g dann runter auf 3075g wegen der gelbsucht und nun 3640g


Achso ich dachte du musst für die pumpe bezahlen. Im E-Park musste ich 70 Euro Kaution hinterlegen.

300 g in 2 Wochen ist doch ok. Alida hat in 4 Wochen 1000 g zugenommen
die wollen jetzt 75 €


Naja da waren es halt 75 Euro...so genau weiß ich es auch nicht mehr!
littleStar89
20550 Beiträge
08.02.2013 11:47
Zitat von EliTa:

Zitat von littleStar89:

Zitat von EliTa:

Zitat von littleStar89:

petra toller ticker....ich hab auch schon 5,5 kg abgenommen. meine vorschwangerschaftshose bekomme ich auch wieder zu. noh 5kg und nummer 2 kann kommen

bei mir sind es noch 9
Aber es schon ein tolles gefühl wenn alles wieder passt gell?

naja es kneift noch...aber vor 2 monaten habe ich die hose grad mal bis zum halben oberschenkel bekommen
nach der 2. ss gehts auf jeden fall weiter. und nicht erst so spät! bzw. will ich in der ss auch einiges anders machen. mal schaun obs klappen wird

und was genau?

Bei mir schlabbert schon einiges, aber gut...

zum einen möchte ich weiter sport machen ud zum anderen mich besser ernähren. ich hoffe mal, dass mir die übelkiet nicht wieder nen strich macht da konnte ich ja echt nur milchbrötchen oder toast mit moirtadellla oder salami herunterbekommen. und hab nur limos trinken können. das war echt schlimm
diekleene
53966 Beiträge
10.02.2013 16:35
meld mich auch mal wieder

ich glaub meine tochter hab ich kaputt gemacht hab seit gestern ne elektronische milchpumpe da (am sternenplatz mussten wir nur 20 € kaution hinterlegen) & das ist wirklich entspannung pur. innerhalb kurzer zeit bin ich auf 150 ml hoch und die trinkt mausi auch fast komplett aus und ist sehr entspannt jetzt ist nur nich am pennen, nur ihr bauch macht ihr bissl kummer aber dank papas massagen geht es auch ist nur manchmal bissl ningelig aber alles in allen istes viel besser georden. auser gestern bei scSchwiegereltern da hat sie wieder machtig terror gemacht, war ihr aber glaub ich auch rinfach zu viel

und mausi hat heute 2, 5h mittagsschlaf in ihrem kizi gemacht nachts wird sie aber noch mit bei uns im Schlafzimmer schlafen das ist mir persönlich noch nichts muss sie nachts einfach horen
diekleene
53966 Beiträge
11.02.2013 08:47
wahnsinn jetzt ist unser mausi schon 3 wochen alt die zeit vegeht so schnell dabei kommt es mir vor als ware ich gestern doch noch schwanget gewesen

und in nur 1 woche gehts zum Standesamt zwecks Hochzeit dieses mal gibt es kein zuruck und kein verschieben mehr ich freu mich wie so ein kleines kind termin haben wir jetzt den 17.8. ausgesucht
11.02.2013 09:01
ohhhh cool

wahnsinn,gell? 3 wochen schon
diekleene
53966 Beiträge
11.02.2013 09:39
ja ist der Wahnsinn und ib der zeit hab ich 11kg schon wieder runter fehlenn noch knapp 5 kg bis ausgangsgewicht und dann jedes kg mehr was runter geht ist toll

sagt mal was hab ich eig fur nen freund??? der redet jetzt schkn vom 2. kind mir ist aber noch so gar nicht danach. hab dcheinbar ja auch grad m den wochenfluss hinter mich gebracht. zumindest ist seit1, 5 tagen nix mehr und er redet schon von geschwisterchen
Aduja
28754 Beiträge
11.02.2013 10:23
Wie toll, dass ihr jetzt auch heiraten wollt. Nur standesamtlich, oder auch kirchlich?

*lach* Dein Freund hat ja auch gut reden, der muss das alles ja nicht körperlich mitmachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt