Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
19.02.2013 00:00
sind so froh dass es mt und termin geklappt hat. waren gegen 9:35 /9:40 raus und da urden Paare heim geschickt weil alle trmine fur das we weg wwaren. haben für den tag den vorletzten termin der frei war bekommen und dann auch noch zu dner zeit die wir eh wollten in etwa an nem tag den wir wollten

warum kann ich meinen ticker ne ändern? kann zwar einen erstellen aber nicht sagen dass er in meinen Beiträgen erscheinen soll
siiri87
9331 Beiträge
19.02.2013 08:13
littleStar89
20550 Beiträge
19.02.2013 10:28
Zitat von netty83:

Zitat von littleStar89:

ich mag auch heiraten
ich auch

bist du auch so altmodisch und wartest lieber auf einen antrag?
littleStar89
20550 Beiträge
19.02.2013 10:30
Zitat von EliTa:

Zitat von littleStar89:

Zitat von EliTa:

Zitat von littleStar89:

...

Mein Heiratsantrag war quasi der positive test

aso. war also eher spontan oder wie? was hat er denn gesagt?

naja er hat ja nicht direkt einen antrag gemacht.
Er hat gesagt , "na dann müssen wir jetzt wohl heiraten,wa"
aber in einem recht fröhlichen Ton

gabs denn dann nochmal nen richtigen antrag oder wurde es so beschlossen?
aus flachs haben wir das auch so gesagt als finchen unterwegs war. mir würde aber im traum nicht einfallen eine hochzeit zu feiern ohne einen vernünftigen antrag bekommen zu haben. bin da bissel eigen
diekleene
53966 Beiträge
19.02.2013 11:38
Zitat von siiri87:


grins

ich föhne mausi grad in schlaf damit ich mich an die einladungen setzten kann aber es funktioniert tatsächlich so eine verwöhnte göre aber auch
diekleene
53966 Beiträge
19.02.2013 11:39
Zitat von littleStar89:

Zitat von EliTa:

Zitat von littleStar89:

Zitat von EliTa:

...

aso. war also eher spontan oder wie? was hat er denn gesagt?

naja er hat ja nicht direkt einen antrag gemacht.
Er hat gesagt , "na dann müssen wir jetzt wohl heiraten,wa"
aber in einem recht fröhlichen Ton

gabs denn dann nochmal nen richtigen antrag oder wurde es so beschlossen?
aus flachs haben wir das auch so gesagt als finchen unterwegs war. mir würde aber im traum nicht einfallen eine hochzeit zu feiern ohne einen vernünftigen antrag bekommen zu haben. bin da bissel eigen
ich bin da auch eigen, aber habe meinen antrag ja schon 2009 bekommen wo er mir extra nach budapest nachgereist ist
littleStar89
20550 Beiträge
19.02.2013 12:24
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von EliTa:

Zitat von littleStar89:

...

naja er hat ja nicht direkt einen antrag gemacht.
Er hat gesagt , "na dann müssen wir jetzt wohl heiraten,wa"
aber in einem recht fröhlichen Ton

gabs denn dann nochmal nen richtigen antrag oder wurde es so beschlossen?
aus flachs haben wir das auch so gesagt als finchen unterwegs war. mir würde aber im traum nicht einfallen eine hochzeit zu feiern ohne einen vernünftigen antrag bekommen zu haben. bin da bissel eigen
ich bin da auch eigen, aber habe meinen antrag ja schon 2009 bekommen wo er mir extra nach budapest nachgereist ist

das ist sooooo romantisch
19.02.2013 12:32
klar hätte ich mir einen richtigen Antrag gewünscht, aber naja ist jetzt halt so und trotzdem ist er kein schlechter Ehemann
littleStar89
20550 Beiträge
19.02.2013 12:32
Zitat von EliTa:

klar hätte ich mir einen richtigen Antrag gewünscht, aber naja ist jetzt halt so und trotzdem ist er kein schlechter Ehemann

das ist ja auch die hauptsache
diekleene
53966 Beiträge
19.02.2013 13:09
Zitat von littleStar89:

Zitat von EliTa:

klar hätte ich mir einen richtigen Antrag gewünscht, aber naja ist jetzt halt so und trotzdem ist er kein schlechter Ehemann

das ist ja auch die hauptsache
unterschreib ich so
CrazyBlue
6528 Beiträge
19.02.2013 15:21
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:


grins

ich föhne mausi grad in schlaf damit ich mich an die einladungen setzten kann aber es funktioniert tatsächlich so eine verwöhnte göre aber auch


Kopfkino hab
CrazyBlue
6528 Beiträge
19.02.2013 15:22
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von EliTa:

Zitat von littleStar89:

...

naja er hat ja nicht direkt einen antrag gemacht.
Er hat gesagt , "na dann müssen wir jetzt wohl heiraten,wa"
aber in einem recht fröhlichen Ton

gabs denn dann nochmal nen richtigen antrag oder wurde es so beschlossen?
aus flachs haben wir das auch so gesagt als finchen unterwegs war. mir würde aber im traum nicht einfallen eine hochzeit zu feiern ohne einen vernünftigen antrag bekommen zu haben. bin da bissel eigen
ich bin da auch eigen, aber habe meinen antrag ja schon 2009 bekommen wo er mir extra nach budapest nachgereist ist


Das hört sich schöööööön an
siiri87
9331 Beiträge
19.02.2013 15:26
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:


grins

ich föhne mausi grad in schlaf damit ich mich an die einladungen setzten kann aber es funktioniert tatsächlich so eine verwöhnte göre aber auch

Wir haben auch zeitweise unsere Maus in den schlaf geföhnt. Föhn an und sie ist sofort eingeschlafen Meine Schwiegereltern wollten es nicht glauben und als mein Schwager da war, konnte er es mit eigenen Augen sehen und hat es aus Spaß ausprobiert und keine 2 Minuten später und sie war im Land der Träume
Zum Glück brauchen wir das nicht mehr und sie grinst nur noch, wenn der Föhn von der Mama an geht.
diekleene
53966 Beiträge
19.02.2013 20:06
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:


grins

ich föhne mausi grad in schlaf damit ich mich an die einladungen setzten kann aber es funktioniert tatsächlich so eine verwöhnte göre aber auch


Kopfkino hab
sie steht da echt total drauf. Föhn, waseerkocher, Staubsauger & bohrer findet sie klasse zum schlafen
diekleene
53966 Beiträge
19.02.2013 20:07
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von EliTa:

...

gabs denn dann nochmal nen richtigen antrag oder wurde es so beschlossen?
aus flachs haben wir das auch so gesagt als finchen unterwegs war. mir würde aber im traum nicht einfallen eine hochzeit zu feiern ohne einen vernünftigen antrag bekommen zu haben. bin da bissel eigen
ich bin da auch eigen, aber habe meinen antrag ja schon 2009 bekommen wo er mir extra nach budapest nachgereist ist


Das hört sich schöööööön an
war es auch.ist nur schon soo lange her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt