Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
07.04.2013 07:19
so mal wieder neues von uns.

erstmal weis unser jetziger vermieter nicht was hinz und kunz machen. haben uns ja wegen der wihnung ne mietschuldenfreiheitebescheinigung geholt. da hies es wir haben ein + von 600 € und brauchen erst im mai wieder miete zahlen und da auch nur 179 € . also habej wir fur april keine miete uberwiesen und nun heist es das wir 450 € mietschulden haben (was unsere miete im monat beträgt ) ich meine ist ja kein Problem das zu uberweisen, aber da schaust de auch ne schlecht wenns erst heist so und dann soll man doch fur April zablen weil man kein + aufn mietkonto hat
wegen der kundigung haben sie sich noch nicht geäußert, kann aber nicht mehr lange dauern spatestens zum 15.4. hoffen nat das wir zum 1.5. & nicht erst zum 1.7. umziehrn können.
das würde zwar extrem stress bedeuten, da ich ja das meiste allein machen muss mit kisten packen und so, aber werde das schon schaffen

dann hat sich die marklerin gemeldet der vermieter hat ansich nichts dagegen, hätte nur gerne noch ein paar unterlagen von uns und wenn er die hat stehen unsere Chancen sehr sehr sehr gut : jetzt am Montag bekommt die marklerin die letzten Unterlagen und dann bekommen wir hoffentlich die woch noch die endgültige zusage
littleStar89
20550 Beiträge
07.04.2013 12:20
klingt doch super!
netty83
12961 Beiträge
07.04.2013 18:45
das oist ja toll
diekleene
53966 Beiträge
08.04.2013 06:30
freue mich auch voll auch wenns jetzt ziemlich stressig wird mit kisten packen, mausi bespasen, hochzeit planen und praktika. aber bekommen das schon hin
netty83
12961 Beiträge
08.04.2013 14:18
ich würde dir gerne helfen wenn du nicht soweit weg wärst
diekleene
53966 Beiträge
08.04.2013 14:52
danke maus aber es geht schon bin da eh eigen und muss wissen was in welcher Kiste ist dauert zwar alles länger aber egal
bibbi26
39303 Beiträge
08.04.2013 14:56
huhu schnecke alles gut bei euch
diekleene
53966 Beiträge
08.04.2013 16:02
ja alles gut nur immer noch das wasser problem, und alles bissl stressig, aber da müssen wir nun durch
siiri87
9331 Beiträge
08.04.2013 22:56
Mensch, ich hoffe so sehr, dass ihr sehr schnell aus der jetzigen Wohnung dürft! Ist ja kein Zustand ... vor allem mit Baby nicht!
Falls ihr Hilfe braucht: mein Mann hilft gerne
diekleene
53966 Beiträge
09.04.2013 06:19
huhu süße

ja zustand ist das keiner bisher hat unser jetztiger vernieter (namen nenne ich hier nat nicht) noch nicht wegen der Kündigung geäußert. bis 15.4. haben wir denen aber auch geit gegeben. also mal sehen.

hoffentlich äußert sich der vermieter von der Wohnung schnellst möglich. will endlich wissen ob wir die Wohnung bekommen denke mal das wir diese woche noch ne Entscheidung bekommen

das angebot behalte ich im Hinterkopf
diekleene
53966 Beiträge
13.04.2013 07:28
sry das ich im Moment so wenig schreibe aber irgendwie sind wir voll im stress.
die schönen tage muss man geniesen und raus gehen.

dann hat sich unser jetziger vermieter gemeldet es liegt kein schwerwiegender grund vr warum wir eher aus unserer Wohnung auziehen dürfen und der oberhammer die haben unsere namen, Adresse und ne alte handynr. von uns weitergegeben obwohl wir denen das untersagt haben ansich entsteht uns ja kein schaden da die handynr. eh nicht mehr aktiv ist, a er dennoch sind wir total sauer wissen das nur weil schatzis Arbeitskollege uns angerufen hat und uns gefragt hat ob wir das sind die unziehen. und das der besagte vermieter die daten einfach so nennt wir überlegen nun rechtliche schritte gegen den zu gehen. warten aber erst mal heute ab ob der Arbeitskollege die Wohnung vielleicht will und zwar vielleicht sogar ab mai wenn nicht dann können die sich echt was anhören. ...

und unser neuer vermieter bzw die marklerin haben sich gemeldet. der vrmieter will noch ein polizeiliches Führungszeugniss von uns beiden und dann steht laut marklerin der unterschreibung des Mietvertrages nichts mehr im weg der vermieter hat auch kein Problem damit das wir erst zum 1.7. umziehen und somit haben wir keine doppelte Belastung und sollten wir doch noch eher raus kommen wäre das auch kein Problem

mausi ist im Moment oft echt super gelaunt und lacht gabz viel nachts hält sie auch super durch. schläft meist ihre 8h und dann noch mal 4. einziger nachteil sie geht sehr zeitig ins bett (zwischen 5 & 7) und schläft daher nicht durch. aber egal muss sie ja auch noch nicht

Hochzeitstechnisch steht auch bissl was an nochmal standesamt restlichen unterlagen hin bringen und fragen wie das nun ist da wir ja auch dresden weg ziehen aber dennoch in dd heiraten wollen und dann ist auch kuchenverkostung angesagt wegen der hochzeitstorte und und und

also ihr seht viel zu tun und am 18.4. haben wir auch die u4 bin gespannt wie die mase sind. haben sie mal vermessen. ku 42cm & 60cm lang. mal sehen ob das stimmt oder ob wir total daneben liegen
diekleene
53966 Beiträge
14.04.2013 07:53
so bin heute zt 28. mal schauen ob meine mens heute kommt hab schon tierisch ul schmerzen
Hummel07
11063 Beiträge
14.04.2013 21:11
Ihr hibbelt aber noch nicht wieder, oder?

Da steht bei euch ja wirklich einiges an in nächster Zeit. Das mit dem jetzigen Vermieter ist doof, aber wenigstens gut, dass der neue euch keine Steine in den Weg legt und alles zu klappen scheint.
diekleene
53966 Beiträge
15.04.2013 06:25
ne hibbeln tun wir noch nicht wieder. aber nehme auch keine pille. verhüten wenn wir mal sollten mit kondom. aber im Moment hab ich kein verlangen danach, so leid mir mein freund da auch tut . mausi soll wenigstens 7 mknate sein bevor wir wieder an fangen.

ja der vermieter (der neue) ist da echt toll das er kein Problem hat noch bis Juli zu warten. hoffen aber dennoch mal nach Vertragsunterzeichnung rein zu können damit wir Küche ausmessen können

so gestern kam noch keine mens. mal sehen wie lang der zyklus wird
diekleene
53966 Beiträge
17.04.2013 08:16
bin immer noch ohne mens oh man hatte gehofft das nach der ss ich keine ewig langen zyklen hab. bin jetzt zt 32
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt