Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
bibbi26
39865 Beiträge
03.10.2013 09:04
Zitat von diekleene:

leah ist jetzt das erste mal so richtig erkältet der schmodder läuft nur so und sauber machen lassen will sie sich nicht :-/ habt ihr tips?
we gehts dennoch in den zoo. warm eingepackt und fertig.

und nun was anderes. langsam wird es Zeit sich Gedanken über einen neuen treadnamen Gedanken zu machen wenn der nächste Termin ok ist soll der geändert werden aber in was ich brauch ideen. bin mega unkrativ

zum thread name kann ich ja mal ein paar namen überlegen
diekleene
53976 Beiträge
03.10.2013 11:54
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

leah ist jetzt das erste mal so richtig erkältet der schmodder läuft nur so und sauber machen lassen will sie sich nicht :-/ habt ihr tips?
we gehts dennoch in den zoo. warm eingepackt und fertig.

und nun was anderes. langsam wird es Zeit sich Gedanken über einen neuen treadnamen Gedanken zu machen wenn der nächste Termin ok ist soll der geändert werden aber in was ich brauch ideen. bin mega unkrativ

zum thread name kann ich ja mal ein paar namen überlegen
oh ja bitte
diekleene
53976 Beiträge
03.10.2013 11:55
oh man meine maus tut mir so unendlich leid sie ist so unzufrieden mit sich und ihrer umwelt. ist todmüde aber mag nicht schlafen. würde ihr gern helfen aber weis nicht wie
bibbi26
39865 Beiträge
03.10.2013 21:03
So Maus hier kommen schon mal ein paar Vorschläge..

1.Leah Anastacia bekommt Verstärkung

2.Projekt Baby - eine neue Runde beginnt

3.Projekt Baby - ein Wunder entsteht

4.Bauchkrümel Nr.2 ist unterwegs

5.9 Wundervolle Monate,wir freuen uns auf dich

6.Aus drei macht vier

7.diekleene bekommt Babylein Nr.2

8.Mission Geschwisterchen-Ein Krümel ist auf dem Weg

9.diekleene hat es geschafft - Krümelchen Nr.2 ist auf dem Weg

10.Bald ist es soweit und ihr seit zu viert

11.Dori und ihr Überraschungspaket

12.diekleene ist wieder Schwanger - Leah bekommt ein Geschwisterchen

mal sehen ob was dabei ist und wenn nicht , dann überleg ich weiter
03.10.2013 21:09
Ich finde den ersten und den letzten am besten
diekleene
53976 Beiträge
04.10.2013 02:21
irgendwie fehlt mir in den Titeln das Sternchen Gehört ja auch irgendwie dazu
ich weiß bin auch noch anspruchsvoll, sry
sind aber Schöne bei
Aduja
28754 Beiträge
04.10.2013 02:23
Zitat von diekleene:

sind aber Schöne bei
Kannst du schon wieder nicht schlafen?

Ich hab gerade ne Still runde hinter mir, ich hoffe das recht jetzt bis um sechs.
diekleene
53976 Beiträge
04.10.2013 04:20
Zitat von Aduja:

Zitat von diekleene:

sind aber Schöne bei
Kannst du schon wieder nicht schlafen?

Ich hab gerade ne Still runde hinter mir, ich hoffe das recht jetzt bis um sechs.
ich hab seit 3 Nächten so gut wie nicht geschlafen erst hat leah 2 Nächte langparty ggemacht weil se krank war und nun kann ich nich schlafen weil ich mich für alles rechtfertigen muss bei meiner Schwiegermutter :-/ die weiß ja nicht das ich schwanger bin, aber sie vermutet es
und wir glauben das sie bei uns in der Wohnung waren als wir in oberwiesenthal warn die macheb immer so Andeutungen . vorallem provozieren die richtig mit Sachen wo deeig nur aantworten kannst ne ist nicht bin schwanger. da zerbreche ich mir im Moment meinen kopf

aber immerhin gehts bauchzwerg gut. hab grad mal rein gehört. dr wicht ist uumgezogen lag vor 2 tagen wo ichs letzte mal rein gehört hab links. jetzt liegt er mittig
Aduja
28754 Beiträge
04.10.2013 04:44
Das ist ja Mist. Haben die nen Schlüssel von eurer Wohnung?
Wie gut ist das Verhältnis zu denen sonst? Wäre es schlimm, wenn die wirklich sauer auf ein wären?
diekleene
53976 Beiträge
04.10.2013 06:59
ja haben nen ersatz Schlüssel. sollten wir uns mal aussperren damit wir keinen teuren Schlüssel dienst brauchen. wohnen ja direkt gegenüber. aber der ist nur für Notfälle
sonst ist das Verhältnis eig ok. mir is auch egal wenn se sauer sind. mich regt auf das ich mich für alles rechtfertigen muss im moment. ne freundin ist auch schwanger und wir hatten am anfang mal avent Flaschen geholt haben die nie genutzt und hab die jetztder fFreundin angeboten. wurde ich gestern zusammen gestaucht warum ich alles zz Geld mache (hab bei ebay Kleinanzeigen auch bissl was, was wir ne mehr brauchen verkauft) ich solle die doch erst mal fragen. aber is ja wohl unsere sache
oder soll wr unsere wenigen freien tage mit denen verbringen und mein schatz soll die überall hinfahren. damit die kein Ticket brauchen. und da hab ich mich mal aufgeregt das Sprit nicht auf Bäumen wächst. also so ganz grün sind wir uns grad nicht.
ansonsten passt schon. schwiemu oasst ja aug leah auf, wofür ich auch Dankbar bin aber macht logisch auch sachen die mir nicht passen
bibbi26
39865 Beiträge
04.10.2013 07:10
Zitat von diekleene:

sind aber Schöne bei

ist doch nicht so wild da bau ich es noch mit ein
wusste nur nicht ob ich es darf bzw soll aber nu weiß ich es
diekleene
53976 Beiträge
04.10.2013 07:15
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

sind aber Schöne bei

klar darfst. hatte schon bedenken ob du denkst "gott jetzt stellt die auch noch Ansprüche"
bibbi26
39865 Beiträge
04.10.2013 07:19
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

sind aber Schöne bei

klar darfst. hatte schon bedenken ob du denkst "gott jetzt stellt die auch noch Ansprüche"

nee das denk ich nicht es gehört ja mit dazu ist ja euer babylein gewesen ich setzt mich heut nachmittag dann nochmal ran
diekleene
53976 Beiträge
04.10.2013 07:32
nur keinen stress werde den namen denk ich h erst nach dem fa termin ändern hab schon überlegt ob ich die geb Daten bzw den et mit rein nehm
also nur von leah und nr 2 und das Sternchen nur so erwähne alla unser schutzengel ....

leah wäre 21.01.2013
und bauchzwerg aktuell et 28.04.2014
diekleene
53976 Beiträge
04.10.2013 18:04

NOCH 11 TAGE BIS ZUM BABY - TÜV

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt