Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
10.10.2013 18:41
So lieg mal wieder im bett. Musste noch ne arbeit nachschreiben und war gegen 17:40 endlich mal zu hause. Mein Schatz hat schön gekocht, und was ist? Ich rieche es und mir wird mega schlecht muss mich nicht wundern wenn er es nicht mehr macht
Hab schon wieder voll die Krämpfe, aber da morgen wieder ne arbeit ansteht, kann ich nicht zuhause bleiben. Nachschreiben ist immer so doof werd auch gleich schlafen. So traurig es klingt leah schlaft schon seit ner ganzen weile, hab sie nur heut früh gesehen
diekleene
53976 Beiträge
11.10.2013 06:07

NUR NOCH 4 TAGE BIS ZUM BABY - TÜV

Bald hat das warten ein ende
Ich brauch eindeutig mehr schlaf. Als ich grad auf die bahn gewartet habe, hab ich so auf meinen bauch gestarrt. Und das sah so aus als hätte der sich voll lustig bewegt da hab ich überlegt ob ich nach hause gehe und weiter schlafe
Bin jetzt seit 2 uhr wach. Erst war leah wach, dann hat mein mann holzfäller gespielt und zu guter letzt sein wecker geklingelt. Und seit um 4 hält leah mich auf trapp
Man merkt den schlafmangel auch voll körperlich hab jetzt schon wieder schmerzend. Mal sehen ob ich nicht vielleicht doch schon nach der arbeit heute verschwindd
raindrop26
284 Beiträge
11.10.2013 13:32
Puuh Kleene,

Noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !! Lese ja auch immer fleißig mit und wollte mich jetzt aber auch mal zu Wort melden.

Versuch echt langsam zu machen. Dein Tag klingt ja echt furchtbar anstrengend und das packst du auf Dauer nicht.
Würde ernsthaft über ein BV nachdenken. Der Bauchzwerg geht vor ! Und für Leah hättest du dann auch wieder mehr Zeit. ist doch voll schade wenn du sie nur so wenig siehst (
diekleene
53976 Beiträge
11.10.2013 17:46
huhu süße

danke dir
ja mein tag ist ziemlich stressig, leider. bv hätte ich schon gerne, aber mein fa muss das unterstützen. ohne hätte ich probleme. könnte zwar aussetzen müsste aber bis juli weiter schulgeld zahlen, obwohl ich nicht in die schule gehe
außerdem hätte ich wirklich wieder mehr zeit für leah. sie tut mir manchmal leid das sie so wenig von uns hat und mir fehlt sie auch total

aber auf der anderen seite bin ich halt auch ergeizig und will so weit wie möglich kommen
diekleene
53976 Beiträge
11.10.2013 17:47
huhu süße

danke dir
ja mein tag ist ziemlich stressig, leider. bv hätte ich schon gerne, aber mein fa muss das unterstützen. ohne hätte ich probleme. könnte zwar aussetzen müsste aber bis juli weiter schulgeld zahlen, obwohl ich nicht in die schule gehe
außerdem hätte ich wirklich wieder mehr zeit für leah. sie tut mir manchmal leid das sie so wenig von uns hat und mir fehlt sie auch total

aber auf der anderen seite bin ich halt auch ergeizig und will so weit wie möglich kommen
11.10.2013 19:42
Und wenn du mal mit deinem Fa redest?? Bzgl BV
diekleene
53976 Beiträge
12.10.2013 04:40
Zitat von Stinkeschnecke13:

Und wenn du mal mit deinem Fa redest?? Bzgl BV
hab ich am di vor werd ihm meinen tag schildern und von dem ul problemen erzählen. Dann mal sehen was da raus kommt.
diekleene
53976 Beiträge
12.10.2013 04:52

NUR NOCH 3 TAGE BIS ZUM BABY - TÜV

Endlich Wochen
wisst ihr was mir grad aufgefallen ist. seit gestern bin ich ein u2hu wie die zeit nur so rennt. Montag bin ich dann schon 13. Ssw bis di dann mal sehen wie weit ich wirklich bin bekomme dann ja endlich nen richtigen et in den mupa. Mein ticker läuft ja nach meiner Vermutung und ersten us. Beim 2. Stimmte das aber schon nicht mehr.
hoffe nur es ist alles gut und zwergi hat aufgeholt

Ansonsten hab ich den angelsound erstmal weg gepackt, hole den auch erstmal nicht mehr raus. Ob der noch mal zum einsatz kommt mal sehrn. Bis di auf jeden fall nicht

hatte vorhin seit langen mal wieder ein plopp würde sogar behaupten es war der zwerg. Für den darm war es meine Meinung nach zu weit unten Also werden wir (hoffentlich) di ein wunderschönes, kleines, zappelndes wesen sehen was sich von seiner besten Seite zeigt

ansonsten machen wir heute abend bauchbild wieder. Bin ja mal gespannt wie groß er tatsächlich ist. Verstecken geht eig nicht mehr wirklich
versuche sie auch heute ab3nd wenn leah schläft einzustellen. Mit den vgl zu leahs ss

sollte erstmal reichen. Wenn mir noch was einfällt. Nerve ich euch wieder
diekleene
53976 Beiträge
12.10.2013 18:50

diekleene
53976 Beiträge
12.10.2013 18:51
mir schwant böses wenn ich die bilder vgl der wird sicher noch größer als bei leah
lilly555
11951 Beiträge
12.10.2013 19:55
Ich drücke alles was ich habe das am Dienstagb der Zwerg rumturnt
Nee verstecken ist wohl echt nicht mehr und ja, der wird bestimmt größer als bei Leah
diekleene
53976 Beiträge
12.10.2013 20:32
Zitat von lilly555:

Nee verstecken ist wohl echt nicht mehr und ja, der wird bestimmt größer als bei Leah
vorallem wenn man von oben schaut ist es eindeutig schwanger naja wollt es ja so hätte nur nicht gedacht das es so schnell zum problem werden könnte mit dem wachsen
lilly555
11951 Beiträge
12.10.2013 20:41
Zitat von diekleene:

Zitat von lilly555:

vorallem wenn man von oben schaut ist es eindeutig schwanger naja wollt es ja so hätte nur nicht gedacht das es so schnell zum problem werden könnte mit dem wachsen
So sind se die Wichtigmacher Was sagt eigentlich dein Gefühl zum Geschlecht
diekleene
53976 Beiträge
12.10.2013 20:45
Klingt blöd ab3r hab grad null Gefühl. Junge Mädchen beides. Keine ahnung
lilly555
11951 Beiträge
12.10.2013 21:15
Zitat von diekleene:

Klingt blöd ab3r hab grad null Gefühl. Junge Mädchen beides. Keine ahnung
klingt dich blöd Na mal sehen wann es sich Zeigt
Gehe zu Seite: