Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
17.11.2013 11:12
Zitat von diekleene:

Es gibt ja selten von leah. Aber das kann ich euch nicht vorenthalten
nicht auf das chaos achten. Das schafft leah in 5 min. Es wird dann abends immer aufgeräumt


Süss!!!
Chaos? Bei uns sieht es schlimmer aus...
diekleene
53966 Beiträge
17.11.2013 12:11
Zitat von Stinkeschnecke13:

Zitat von diekleene:

Es gibt ja selten von leah. Aber das kann ich euch nicht vorenthalten
nicht auf das chaos achten. Das schafft leah in 5 min. Es wird dann abends immer aufgeräumt


Süss!!!
Chaos? Bei uns sieht es schlimmer aus...
da bin ich ja beruhigt
lilly555
11925 Beiträge
17.11.2013 14:45
Was für ein cooler Schnappschuss sieht doch okay aus, kleine Maus spielt Ebend
diekleene
53966 Beiträge
17.11.2013 14:48
Verwüstet alles trifft eher
17.11.2013 14:50
mega süß, Doreen....(rausschleich)
diekleene
53966 Beiträge
17.11.2013 15:01
Zitat von rosa-rot:

mega süß, Doreen....(rausschleich)
netty83
12961 Beiträge
17.11.2013 16:23
Also wenn ayden anfängt zuspielen sieht es bei uns auch wüst aus von daher es sind Kinder und mittags Räume ich einmal alles wieder auf und abends
Kinder sollen spielen
Und man sieht ja das sie Spaß hat deine Maus
netty83
12961 Beiträge
17.11.2013 16:23
Also wenn ayden anfängt zuspielen sieht es bei uns auch wüst aus von daher es sind Kinder und mittags Räume ich einmal alles wieder auf und abends
Kinder sollen spielen
Und man sieht ja das sie Spaß hat deine Maus
diekleene
53966 Beiträge
18.11.2013 06:06
Ich räum mittags alles auf nen haufen und abends dann richtig auf

Irgendwie beschäftigt mich momentan die frage ob ich es bei mila mit dem stillen noch mal probieren soll. Bin da so unsicher und auch unschlüssig. Bei leah war das ja nie die frage. Nu hats da ja nicht geklappt. Ich mein mir ist schon klar stillen is nicht immer einfach, aber ich weiß nicht ob ich die kraft hab, nochmal das evtl so heftig das durch zumachen. Hab ja auch gar ne die zeit dafür, das ich nur noch abpumpe und fütter. Hab ja auch noch leah. Sie is zwar von 8-14 in der krippe, aber in der zeit muss auch haushalt gemacht werden.
Was ich komisch find. Bei leah hat ich um die zeit schon lange vormilch, jetzt ist gar nix. Ich mein ich weiß ja das man es nicht unbedingt schon vorher haben muss, aber schon irgendwie komisch. Auf jedenfall macht leah nippel Abhärtung der besonderen art die hat seit neuen die Angewohnheit mir standig in die nippel zu kneifen oder dran zu ziehen. Also nicht das ihr denkt ich wäre nackt. Ne sie kommt immer an, tut so als würde sie kuscheln wollen und zack is die hand in pulli und bh. Neuerdings will die auch ständig an meiner brust nuggeln Gut das macht sie schon fast 1.5 monate, aber im moment is es heftig Wie würdet ihr da reagieren? Und vorallem woher kommt das auf einmal?

Und ich musste gestern feststellen ich kann leah nicht mehr im tuch tragen nehm wenn ich sie trag auch eig mittlerweile den ergobaby, aber gestern hat ich halt mal wieder das tuch. Hatte hinterher so ul schmerzen, musst mich erstmal hinlegen
netty83
12961 Beiträge
18.11.2013 10:02
Mh
du kannst es ja versuchen und wenn es nicht klappt dann pumpt du ab
Bei meinem gr hatte ich auch früh vorMilch
Bei den kleinen auch noch nicht
Jeder ss ist anders
diekleene
53966 Beiträge
18.11.2013 11:07
Zitat von netty83:

Mh
du kannst es ja versuchen und wenn es nicht klappt dann pumpt du ab
Bei meinem gr hatte ich auch früh vorMilch
Bei den kleinen auch noch nicht
Jeder ss ist anders
stillst du den kleinen?

Abpumpen will ich nicht mehr. Zumindest nich tausschlieslich
lilly555
11925 Beiträge
18.11.2013 11:46
ich würde es als neuen versuch sehen und mit ner guten Hebamme das "projekt" Stillen angehen. Wenn es dann wieder so ein krampf wird wie bei der kleinen dann stillst du ab und gibst die Flasche Also so würde ich es machen
diekleene
53966 Beiträge
18.11.2013 12:14
Direkt abgestillt hatte ich ja gar ne. Hab einfach ne mehr abgepumpt und das wars auch. Den rest hat die natur gemacht.
Das problem ist ich kann nicht 4 verschiedene hebammen nehmen. Also wenn die aus einer praxis sind ja, aber komplett unterschiedlich macht die kk ne mit. Mein fa hat zwar auch 2 verschiedene, das wird aber anders abgerechnet Und die aus der einen praxis sind alle ne so dolle was das stillen angeht Werd bei gelegenheit mal die aus unserem dorf anrufen (die arbeitet auch in der praxis). Sie is aber grad noch in elternzeit
lilly555
11925 Beiträge
18.11.2013 12:24
Zitat von diekleene:

Direkt abgestillt hatte ich ja gar ne. Hab einfach ne mehr abgepumpt und das wars auch. Den rest hat die natur gemacht.
Das problem ist ich kann nicht 4 verschiedene hebammen nehmen. Also wenn die aus einer praxis sind ja, aber komplett unterschiedlich macht die kk ne mit. Mein fa hat zwar auch 2 verschiedene, das wird aber anders abgerechnet Und die aus der einen praxis sind alle ne so dolle was das stillen angeht Werd bei gelegenheit mal die aus unserem dorf anrufen (die arbeitet auch in der praxis). Sie is aber grad noch in elternzeit

Naja gut, nicht abpumpen war setzte ich gleich mit abstillen Also habe mich mit abstillen ja auch noch nicht beschäftigt

Du hast freie Hebammenwahl in Deutschland Du musst nicht die von deiner FA nehmen, einfach mal mit deiner KK reden

Bei mir gab es so probleme mit der abrechnung da ich ja eine genommen habe die weiter weg ist als die, die bei uns in der Stadt ist. Einfach weil die andere besser auf mich passte. und da haben wir auch der KK geschrieben das wir freie wahl haben
Sehe es ja bei meiner Freundin was eine schlechte Hebamme anrichten kann Sie hat auch nur abgepumt und nun nach 8 Wochen ist es vorbei
diekleene
53966 Beiträge
18.11.2013 13:21
Laut meiner kk muss ich jede hebi bzwden anfahrtsweg selber zahlen wenn sie weiter als 20. Km weg wohnt.
Hatte auch überlegt gar keine zur nachsorge zu nehmen. Vorsorge nehm ich halt mit, bräuchte ich aber nicht.

Denk im enteffekt wird es ne spontane Entscheidung im kreissaal werden ob oder ob icht (stillen) aber so wwie ich mich kenne, werd ich sie da wieder ran lassen weil es war einfach schön und wie es danach weitergeht mal schauen. Auf alle Fälle hat mein mann schon vor ner weile mir ne medela swing geschenkt, die kommt auch mit ins kh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt