Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
31.07.2015 22:33
Ohje, was macht ihr bzw. Viki denn für Sachen?! Mein zweiter Gedanke war: Da ist sie später für ne Geburt schonmal vorbereitet. Ich weiß, ist bisschen gemein, kam mir aber leider direkt in den Sinn.
diekleene
53966 Beiträge
01.08.2015 05:07
Du wirst lachen. Mein Gedanke war auch schon, mensch da kennt sie es ja schon ist zwar genein, aber egal wie an der Situation kann man nichts ändern. Es ist nunmal passiert. Es ist alles super verheilt. Nur eine kleine, ca stecknadelkopf große stelle, wächst nicht mehr zusammen. Somit hat sie jetzt da unten ein kleines Loch zu viel. Somit ist die Gefahr etwas größer das sie da reißt. Aber das kann jeder Frau passieren.

So leah ist kein krippenkind mehr. Haben gestern alles ausgeräumt und Montag geben wir sie bei den großen ab. Leah ist ja mega stolz und erzählt jeden in welche gruppe sie dann geht
Mami0813
1922 Beiträge
06.08.2015 13:20
Heyyy wie gehts wie stehts?

habe gelesen du machst jetzt dann ne Ausbildung? Was für eine? Wie machst das mit den Kids?

Wie ist dann dein Alltag so?
diekleene
53966 Beiträge
06.08.2015 13:52
Uns geht's gut.

Mach die erzieherausbildung. Seit 5 Jahren arbeite ich ja darauf hin. Mal mehr mal weniger. Die Kinder gehen in die kita. Ich verlasse kurz nach 6 das Haus und bin gegen 5 / halb 6 abends i.d.r wieder da. Mein mann arbeitet im schichrsystem was es ermöglicht das die mädels meistens erst um 8 in die Kita müssen. Manchmal aber auch schon um 6. Geholt werden die mädels entweder von meinem Mann oder schwiegermutter gegen 15 / 15:30

Wir stressig werden aber alles ist machbar
Mami0813
1922 Beiträge
07.08.2015 11:45
Zitat von diekleene:

Uns geht's gut.

Mach die erzieherausbildung. Seit 5 Jahren arbeite ich ja darauf hin. Mal mehr mal weniger. Die Kinder gehen in die kita. Ich verlasse kurz nach 6 das Haus und bin gegen 5 / halb 6 abends i.d.r wieder da. Mein mann arbeitet im schichrsystem was es ermöglicht das die mädels meistens erst um 8 in die Kita müssen. Manchmal aber auch schon um 6. Geholt werden die mädels entweder von meinem Mann oder schwiegermutter gegen 15 / 15:30

Wir stressig werden aber alles ist machbar


achsoo ok. Cool. Sei froh das sooo tolle unterstützung hast

Dann drücke ich die Daumen und wünsche viel Erfolg
diekleene
53966 Beiträge
07.08.2015 13:10
Danke. Ohne die Unterstützung wäre es nicht möglich. Und wenn ich nicht vorher gewusst hätte, das ich sie habe, hatte ich nicht die mädels bekommen bevor ich fertig mit allem bin. In der Hinsicht leitet mich schon auch der Verstand

Ansonsten würde ich nur nach meinem Herz gehen, würde glaube Nr 3 sehr bald kommen. Aber ausbiödung mit 3 kindern. Nein danke. Das trau ich mir absolut nicht zu
bibbi26
39303 Beiträge
07.08.2015 19:38
diekleene
53966 Beiträge
09.08.2015 06:48
Zitat von bibbi26:


diekleene
53966 Beiträge
10.08.2015 05:35
Die zeit vergeht. Nur noch 2 Wochen und dann ist mein erster schultag bin ja echt gespannt wie ich das alles auf die reihe bekomme mit kindern, ausbiödung , Haushalt Ich glaub Haushalt steht dann hinten an außer am we und zum schlafen ist ja eh nie einer da. Daher hoffe ich sollte es nicht zu schrecklich dann werden. Nicht wie jetzt wo man aller 1.5 m über Schuhe und Spielzeug fliegt weil Viki wieder alles verteilt hat und wenn man aufräumt dann sieht es im gleichen moment schon wieder so aus

Die Woche irgendwann frühstücken die mädels probeweise mit in der kits. Am 31.8 & 1.9 sind ja Dann die ersten Tage wo sie um 6 schon in die Kita müssen und 15 uhr dann geholt werden von oma. Da bin ich schon die 2. Woche in der schule im sep sind es allg 6 Tage wo sie so zeitig müssen. Okt steht noch nicht fest

Ansonsten den mädels geht's gut. Sind im moment nur anstrengend weil sie versuchen uns gegeneinander auszuspielen und Papi lässt das auch mit sich machen
diekleene
53966 Beiträge
12.08.2015 10:35
gestern kam der brief von der schule jetzt weis ich wann das praktikum ist und somit müssen die mädels im idealfall sogar nur 2 tage früh um 6 in die kita will nach möglichkeit das erste praktikum hier bei uns im ort machen. ist zwar eig 10 min zu weit entfernt, aber die zeitbeschränkung gibts nur wegen den hospitationen. im ersten praktikum gibts aber keine hospitation

natürlich ist es wieder einmal sehr kurzfristig bis 4.9. müssen bereits die verträge unterschrieben sein. logiisch denn am 21.9. gehts ja schon los.
siiri87
9331 Beiträge
12.08.2015 10:49
Schule hat noch gar nicht angefangen und bis 4.9. Sollen die Verträge unterschrieben sein?
Aber wird schon alles klappen
diekleene
53966 Beiträge
12.08.2015 11:02
jap. naja da wir nur 3 oder 4 wochen schule haben bevor wir in das 1. kurze praktikum gehen, muss das natürlich schnellst möglich passieren. das größte problem wird sein so kurzfristig eine kita oder hort oder oder oder zu finden, die noch praktikanten nehmen. jetzt kommen ja auch die ganzen neuen fsjler
siiri87
9331 Beiträge
12.08.2015 12:43
Und bei deiner ersten Wahl schon gefragt? ?
diekleene
53966 Beiträge
13.08.2015 04:57
Ja aber die wollen sich nochmal melden. So kurzfristig und spontan können und wollen die das nicht entscheiden
diekleene
53966 Beiträge
13.08.2015 09:55
darf nächste woche mal vorbei kommen wegen Praktikum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt