Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
03.01.2016 17:36
Oh ja und wenn ich sehe was noch alles zu tun ist für mich und meine aktuellen fatalen nähkünste da wird mir anders erst Nähe ich das Kissen falsch zusammen und dann lösen sich die Ösen von meinem genäht Pulli nach 2x waschen aber will ja noch lenkertasche nähen und 2. Kissen für Viki und ein mal "bettwäsche" für den puppenwagen. Mal sehen wann das wird. Erstmal die Hausarbeit fertig machen. Hoffe da läuft es besser als heute und gestern.

Aber freut mich auf den geb
diekleene
53966 Beiträge
10.01.2016 07:34
In 11 Tagen wird unsere große nun 3 Jahre alt und es ist noch so viel votzubereiten. Zum nähen komme ich gerade gar nicht wirklich. Heute früh hab ich 2 von 3 Projekten die bis zum geb fertig werden sollen zugeschnitten. Aber genäht ist noch nichts. Erstenmal muss die Hausarbeit fertig werden. Ich bin schon gut vorwärts gekommen. Ich bin jetzt bei 16 seiten. Und nur noch 3 Themen offen. Wobei das eine meine eigene Meinung ist. Dann muss das ganze noch formatiert werden und die Quellen nach Vorgaben der schule aufgeschrieben werden. Denk bis Donnerstag wird das sich bestimmt noch ziehen. Gott bin ich froh das er die Frist verlängert hat. Gut sonst hätte ich wohl schon eher angefangen

Meine Arbeitszeit fürs Praktikum kenne ich nun auch. 9-17 uhr. Das heißt von 7:39 bis 18 /18:30 nicht Zuhause und dann noch die ganzen aufgaben da wird es viele Nachtschichten geben. In der Zeit werde ich wohl eher nicht meinem Hobby nachgehen können danach urlaub und dann ist schon fast 6 Wochen Ferien wo ich ganz viel nähen kann
diekleene
53966 Beiträge
17.01.2016 06:15
Am Donnerstag ist es nun soweit. Unsere große wird 3 Jahre alt und am Samstag feiern wir mit der gesamten Familie und Familie siiri

Ich bin ja mal gespannt wie leah auf ihre Geschenke reagiert. Ich habe es geschafft. Es ist alles fertig genäht.

Die Hausarbeit steckt auch in den letzten zügen. Und bald sind dann auch schon ferien mit meinen Noten bin ich soweit zufrieden. Gerade unter dem Aspekt das ich 2 kleine Kinder habe und dennoch oftmals zu dem besseren Teil der klasse gehöre, freut mich natürlich.
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Nach den Ferien bin ich 11 Wochen im Praktikum. Dann 1.5 Wochen Ferien und dann nur noch 5 Wochen schule das erste Jahr ist dann doch tatsächlich schon geschafft gut es ist auch ein kurzes Schuljahr. Das 2. Ist dafür recht lang aber das ist noch sehr weit weg
.
siiri87
9331 Beiträge
17.01.2016 21:53
Nicht mehr lange
Ich freue mich schon! Bzw wir
diekleene
53966 Beiträge
18.01.2016 19:56
Leah sagt immer sie hat jetzt urlaub finden das so niedlich

Hausarbeit ist fertig und ich bin krank
diekleene
53966 Beiträge
20.01.2016 07:02
Morgen ist es soweit unsere große wird schon 3 Jahre heute stehen noch diverse Vorbereitungen an wie Geschenke einpacken und aufbauen. Gurkenkrokodil herstellen für die kurz morgen etc. Wieder sicher noch mal stressig und ich bin nicht fit hab immer wieder fieber. Halsschmerzen Kopfschmerzen. Volle Programm ebeb. Aber heute the Show must Go on.

Unglaublich wie schnell die letzten Jahre vergangen sind. Werde da ganz sentimental
siiri87
9331 Beiträge
21.01.2016 06:25
Alles Gute zum Geburtstag Leah
Mäuschen20
605 Beiträge
21.01.2016 06:58
Liebe Leah
Alles gute zu deinem 3. Geburtstag

diekleene
53966 Beiträge
21.01.2016 12:38
Danke euch

Die gute war heute früh total durch den wind Geschenke bekommt sie nach der kita. Wird heute 14 Uhr schon abgeholt und die kurze natürlich auch mit
BabyO9
8546 Beiträge
21.01.2016 13:55
Happy Birthday
diekleene
53966 Beiträge
22.01.2016 10:00
Ich danke euch allen für die Glückwünsche zu leah Geburtstag

Teil 1 ist vorbei und morgen kommt Teil 2. Darauf freuen wir uns schon total. Vor allen leah freut sich auf j1

Leah war gestern Megabyte überfordert und daher sehr anstrengend. Dazu musste sie gestern ihre Schnuller endgültig abgeben. War natürlich eine Umstellung, aber da sie die wirklich nur noch bei uns verlangt hat, haben wir sie seit Weihnachten darauf vorbereitet und gestern war es soweit. Es hat sehr lange gedauert bis sie geschlafen hat und musste mich zu ihr legen. Aber nicht mehr dieses extreme schreien wie wir es bei den vorhergehenden versuchen hatten. wir schaffen das jetzt

Über die Geschenke hat sie sich total gefreut. Vorhalle das Fahrrad sie kommt sogar schon vorwärts
diekleene
53966 Beiträge
23.01.2016 06:59
Gott was hab ich zum Teil gestern nur geschrieben blöde autokorrektur

Heute feiern wir mit gesamten Familie. Ich freue mich aber bin auch froh wenn es vorbei ist. Die Mädels sind seit halb 4 wachen und denken nicht daran zu schlafen da weiß ich schon wie der tag heute wird nun scheint auch noch mein Mann krank zu werden und ihr wisst ja wenn Männer krank werden, sterben sie halb

Jetzt sind es noch 2 Wochen schule und dann sind ferien ihr glaubt nicht wie ich mich darauf freue danach Praktikum ach ja um zeit vergeht so schnell
diekleene
53966 Beiträge
30.01.2016 06:39


Und schon ist es nur noch 1 Woche schule. Eine stressige Woche. Wir schreiben am freitag,sprich dem letzten Tag noch 2 arbeiten im gleichen fach. Bzw gehören die 2 zusammen. In bele und bele-medi am Donnerstag noch ein Angebot in Musik und elternarbeit noch eine Ausarbeitung abgeben. Ich weiß immer gar nicht was das soll gut wir haben dann nur noch 5 Wochen schule bzw 5.5. Aber das wissen die doch schon am Anfang des Jahres. Der Wahnsinn ist aber bele. Da schreiben wir ja am Freitag und am ersten Tag wenn wir wieder in der schule sind, direkt Noch einmal er braucht seine noten da darf man eben nicht so ewig brauchen um arbeiten zu korrigieren die letzte haben wir Okt geschrieben und im Jan endlich zurück bekommen

Der Geburtstag war letzten Samstag schön. Sie hatten es wirklich toll dekoriert. Meine Eltern haben natürlich wieder was geschenkt was wir schon haben aber das tauschen wir heute um.

Die Mädels sind im Moment anstrengend. Aber es war auch schon schlimmer. Viel schlimmer ist mein mann in der Woche wo leih Geburtstag hatte, hatte er Urlaub und jetzt die letzte war er krank mit einer Nierenentzündung. Mama ihr wisst ja Männer sterben wenn sie krank sind halb .... Bin froh wenn er Montag wieder arbeiten geht dann hab ich endlich mal wieder etwas ruhe.
BabyO9
8546 Beiträge
01.02.2016 15:06
Happy Birthday Dori
diekleene
53966 Beiträge
01.02.2016 18:55
Danke schön.

Leider war mein tag nicht so toll. aber war ja auch nicht anders zu erwarten so wie der tag heute anfing. Loch in der Sohle vom Schuh und nicht gemerkt =》 nasse Socken. Dann Loch in Ärmel vom Pulli gefunden. Viki die ganze Kita zusammen geschrieben weil ich sie mal abgeholt habe aber sie wie immer keine Lust auf Mama hatte. Mädels nur am streiten etc.

Aber wenigstens sind die Noten meiner Hausarbeit top. 2x Note 1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt