Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
31.07.2018 05:42
Zitat von bibbi26:

Daumen sind gedrückt
danke dir

Heute an es+5 fühle ich mich komplett leer
bibbi26
39303 Beiträge
31.07.2018 08:23
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Daumen sind gedrückt
danke dir

Heute an es+5 fühle ich mich komplett leer


ich bin echt mega gespannt
diekleene
53966 Beiträge
31.07.2018 12:13
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Daumen sind gedrückt
danke dir

Heute an es+5 fühle ich mich komplett leer


ich bin echt mega gespannt
seit ich mich gestern beim duschen verbrüht habe und das novh am Bauch, gehe ich nicht davon aus, dass ich schwanger bin.
Vorher hatte ich immer das Gefühl es Arbeit irgendwie innerlich. Aber seit dem ist es ruhig in mir drin
Wie sich das anhört
fritzle
3591 Beiträge
31.07.2018 14:01
Wer weiß, vielleicht war das ja auch ein Zeichen.

Als ich positiv getestet habe, hatte ich ne Zecke am Bauch. Davor nie eine gehabt und danach auch nie wieder
diekleene
53966 Beiträge
31.07.2018 16:03
Zitat von fritzle:

Wer weiß, vielleicht war das ja auch ein Zeichen.

Als ich positiv getestet habe, hatte ich ne Zecke am Bauch. Davor nie eine gehabt und danach auch nie wieder
na wer weis An sowas glaub ich eigentlich nicht

In 9 Tagen weis ich es ja
diekleene
53966 Beiträge
01.08.2018 10:16
ich muss ja echt sagen, die zeit verfliegt aktuell total. noch 1 monat und ich beginne hier in bayern zu arbeiten ich genieße zwar auch noch die freie zeit, allein weil wir noch bissl was vorher erledigen müssen. Führungszeignis beantragen, auto ummelden, erstbelehrung nach infektionsschutzgesetz (wird alles 3 am 6.8. gemacht) zur betriebsärztin. da muss ich heute mal wegen termin anrufen. malern wollte ich auch noch ein wenig. ganz viel wäsche waschen, wenn nächsten montag endlich die waschmaschiene kommt. unsere alte war ja kurz vorm umzug kaputt gegangen und so haben wir bei den primedays einen waschtrockner bestellt. auf den warten wir nun schon 2 wochen. ich glaub ich muss keinem sagen wie viel wäsche man nach 4,5/5 wochen ohne waschmaschiene hat. aber da macht sich vorallem bei den kindern das nähen und wetter belohnt. die kommen immer noch gut 1,5 wochen mit ihren sachen
zum großen möbelschweden gehts am sonntag auch viki brauch endlich mal ihr neues bett, auch wenn sie es liebt auf dem boden zu campen mit einer dicken matratze. und leah ihren neuen kleiderschrank
diekleene
53966 Beiträge
02.08.2018 07:31
Irgendwie ist es diesen zyklus sehr seltsam. Ich bin ja echt niemand der eigentlich früh testet. Frühstens es+13
Aber irgendwie würde ich ja am liebsten jetzt schon testen keine Ahnung wieso. Aber es+7 Ist natürlich viel zu früh vor Montag will ich auch nicht testen also vom Verstand her.
Ich hatte echt noch nie den Drang so früh. Na wer weis wieso.

Will auf jeden fall testen wenn mein Mann arbeiten ist, ich will ihm dann eine kleine Box machen mit einem Body, flasche, schnulli und einem Test. Also einem digi bei der letzten ss hat er sich beschwert das ich immer so unkreativ bin
diekleene
53966 Beiträge
05.08.2018 05:33


So langsam wird es spannend Gefühl habe ich mittlerweile echt gar keine mehr. Zwischendurch denke ich immer mal es könnte geklappt haben, und dann setzt sich der rationale teil in mir wieder durch und sagt Nein es hat nicht geklappt die letzten tage hätte ich am liebsten ja schon getestet, aber es ist noch zu früh wenn überhaupt fange ich morgen mal zu testen an, aber d das entscheide ich spontan
fritzle
3591 Beiträge
05.08.2018 16:13
Drück dir die Daumen, deine Kurve sieht vielversprechend aus
diekleene
53966 Beiträge
05.08.2018 16:38
Und mal was für euch zum Sonntag zum lachen ich hab grad erst mal geheult weil ich eigentlich meinen Mann die Haare mit der Haarschneidemaschiene machen wollte. Aber durch den Umzug ist die irgendwo gelandet und ich find die nicht das war Grad das totale drama total bescheuert eigentlich
Hummel07
11063 Beiträge
05.08.2018 16:47
Hormone
diekleene
53966 Beiträge
05.08.2018 17:20
Zitat von Hummel07:

Hormone
Ja fragt sih nur welche

Aber entweder ich habe ganz fieses PMs oder ich bin tatsächlich schwanger. von den "anzeichen" her könnte es schon sein. Aber wir wissen ja wie das mit den anzeichen ist
diekleene
53966 Beiträge
06.08.2018 05:24
Bei der kurve müsste ich einfach einen test wagen muss aber ehrlich sagen, mir war klar das die warscheinlichkeit das ein David sst (10er) jetzt was anzeigt ist mehr als gering. In der letzten ss im November war der am nmt schon nur leicht positiv. Viel ganz ganz viel Fantasie kann ich in real einen Mini Mini Mini hauch einer Linie erahnen aber die ist eher grau als rosa
Mein Gefühl sagt mir aber, in 2 Tagen hab ich ein eindeutiges Ergebnis. mal denen in welche richtung

Hummel07
11063 Beiträge
06.08.2018 08:03
Ja die Kurve sieht gut aus. Hab deinen Test schon im anderen Thread beäugt. Manchmal denke ich, ich kann auch ne mini Linie sehen, manchmal nicht. Also weitertesten.
diekleene
53966 Beiträge
06.08.2018 08:17
Zitat von Hummel07:

Ja die Kurve sieht gut aus. Hab deinen Test schon im anderen Thread beäugt. Manchmal denke ich, ich kann auch ne mini Linie sehen, manchmal nicht. Also weitertesten.
ich glaub echt, das kommt drauf an in welchen Winkel man aufs Bild schaut Es wird auf jeden fall weiter getestet. Ein paar habe ich noch da 12 müssten es ca insgesamt sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt