Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
27.08.2018 21:06
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Oje arme Maus *-*
Ja und ich 2 wochen fahren wir wieder die strecke grund ist die mädels wollen zum kita fest, in ihre alte kita. Das möchten wir Ihnen natürlich nicht verwehren planen aber für die Strecke statt 1 mindestens 2 Pausen ein. Heute waren es 3
Das macht natürlich die Urlaubsplanung echt schwer. Eigentlich wollten wir bevor leah in die Schule kommt mit der Aida fahren, aber das geht ja nun nicht und große Strecken mit dem Auto gehen auch nicht aktuell mit viki
von euch aus dürfte es nach Italien aber doch nicht sooooo weit
sein oder? je nachdem wohin man fährt natürlich. Vll mit einer Übernachtung
in Österreich dazwischen?
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2018 04:08
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Oje arme Maus *-*
Ja und ich 2 wochen fahren wir wieder die strecke grund ist die mädels wollen zum kita fest, in ihre alte kita. Das möchten wir Ihnen natürlich nicht verwehren planen aber für die Strecke statt 1 mindestens 2 Pausen ein. Heute waren es 3
Das macht natürlich die Urlaubsplanung echt schwer. Eigentlich wollten wir bevor leah in die Schule kommt mit der Aida fahren, aber das geht ja nun nicht und große Strecken mit dem Auto gehen auch nicht aktuell mit viki
von euch aus dürfte es nach Italien aber doch nicht sooooo weit
sein oder? je nachdem wohin man fährt natürlich. Vll mit einer Übernachtung
in Österreich dazwischen?
ne das stimmt, soweit sollte Italien nicht sein. Wie weit genau weiß ich allerdings nicht wir müssen echt mal sehen, wie wir das machen. Grundsätzlich habe ich auch kein problem zu fliegen. Also klar keine 5h oder so, aber 2 warum nicht. Weis nur nicht ob es da irgendwelche Bestimmungen gibt
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2018 04:17
Heute ist endlich der fa termin im allgemeinen freue ich mich echt drauf, aber habe ehrlich auch etwas Angst. Wobei ich eigentlich denke das die unbegründet sein wird.

Aber ich wollte sicherheit haben und habe mir extra noch einen sst für heute aufgehoben

Ich glaube eindeutiger gehts nicht mehr was much auch echt freut. Bin echt froh, das der Termin bereits 8.35 ist. Viel vor 10 Uhr werd ich mich aber sicher nicht melden können. Also macht euch da keine Sorgen. Bin sehr gespannt was man alles sieht, bei den Mädels hatte ich zu der Zeit schon einen das wäre das schönste, wenn ich den heute auch sehen kann, aber ich weiß eben auch, das es etwas später sein kann, ohne das es etwas schlimmes bedeutet.

Zu gern hätte ich meinen Mann dabei, er war sonst immer mit dabei, aber es lässt sich leider nicht anders regeln. So müssen auch die mädels mit. Die werde ich aber heute noch im spielbereich lassen
Hummel07
11063 Beiträge
28.08.2018 10:04
Stimmt, heute ist ja schon der 28. Dein Termin war ja jetzt auch schon und ich bin auf deinen Bericht gespannt.
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2018 10:50
Ich musste erstnal ewig und 3 Tage trotz termin warten. dann beim Arzt gibg es relativ schnell auf den Stuhl und ich war bissl enttäuscht ich war von meinem alten fa total verwöhnt was das Gerät angeht und das heute war gefühlt von 1920 keine Ahnung wie er damit 3d machen will
Er brauchte keine 2 min und meinte da ist die fruchthülle und der Herzschlag. Ich habe erstmal nichts erkannt aber er hat es dann noch mal bissl anders gezeigt, da war es gut zu sehen 5mm ist der Keks schon groß und wie gesagt das Herzchen schlägt. In 4 wochen habe ich dann wieder termin. Also am 27.9. Ist das ich glaube

Das Bild ist im anderen tread, aber sehr schlecht zu erkennen. Er hat aber auch nicht die beste Aufnahme gedruckt. Aber egal. Hauptsache es ist alles gut

Hummel07
11063 Beiträge
28.08.2018 11:23
Schön, das freut mich. Wann hat er den ET berechnet? Blöd, dass das Gerät so schlecht ist und dass du jetzt auch 4 Wochen warten musst bis zum nächsten Termin.
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2018 11:35
Et macht er erst beim 1. Grosen us beim nächsten mal. Aber denk mal der wird schon so um den 19.4. Liegen das mit den 4 wochen stört mich ansich nicht hätte nur gern einen Nachweis gehabt. So warte ich bis zum nächsten Termin, eh es die Arbeit erfährt und werde halt viel Handschuhe tragen und desinfizieren beim wickeln. Sollte aber natürlich eine kinderkrankheit auftreten werde ich es eher auf Arbeit sagen. Finde es halt nur etwas blöd so ganz ohne Nachweis.
Kristina88
30071 Beiträge
28.08.2018 11:58
Wow Glückwunsch
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2018 12:07
Zitat von Kristina88:

Wow Glückwunsch
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
danke Schön
lilly555
11925 Beiträge
28.08.2018 12:10
Schade mit dem Gerät. Aber hauptsache alles wie es soll.
bibbi26
39303 Beiträge
28.08.2018 17:02
Zitat von diekleene:

Ich musste erstnal ewig und 3 Tage trotz termin warten. dann beim Arzt gibg es relativ schnell auf den Stuhl und ich war bissl enttäuscht ich war von meinem alten fa total verwöhnt was das Gerät angeht und das heute war gefühlt von 1920 keine Ahnung wie er damit 3d machen will
Er brauchte keine 2 min und meinte da ist die fruchthülle und der Herzschlag. Ich habe erstmal nichts erkannt aber er hat es dann noch mal bissl anders gezeigt, da war es gut zu sehen 5mm ist der Keks schon groß und wie gesagt das Herzchen schlägt. In 4 wochen habe ich dann wieder termin. Also am 27.9. Ist das ich glaube

Das Bild ist im anderen tread, aber sehr schlecht zu erkennen. Er hat aber auch nicht die beste Aufnahme gedruckt. Aber egal. Hauptsache es ist alles gut



28.08.2018 17:34
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Oje arme Maus *-*
Ja und ich 2 wochen fahren wir wieder die strecke grund ist die mädels wollen zum kita fest, in ihre alte kita. Das möchten wir Ihnen natürlich nicht verwehren planen aber für die Strecke statt 1 mindestens 2 Pausen ein. Heute waren es 3
Das macht natürlich die Urlaubsplanung echt schwer. Eigentlich wollten wir bevor leah in die Schule kommt mit der Aida fahren, aber das geht ja nun nicht und große Strecken mit dem Auto gehen auch nicht aktuell mit viki
von euch aus dürfte es nach Italien aber doch nicht sooooo weit
sein oder? je nachdem wohin man fährt natürlich. Vll mit einer Übernachtung
in Österreich dazwischen?
ne das stimmt, soweit sollte Italien nicht sein. Wie weit genau weiß ich allerdings nicht wir müssen echt mal sehen, wie wir das machen. Grundsätzlich habe ich auch kein problem zu fliegen. Also klar keine 5h oder so, aber 2 warum nicht. Weis nur nicht ob es da irgendwelche Bestimmungen gibt
Soweit ich weiß ist es von der Fluglinie abhängig Und die Babyschale
muss für Flugzeuge zugelassen sein wenn du die da nehmen willst.
28.08.2018 17:36
schön das alles ok ist
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2018 18:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

...
von euch aus dürfte es nach Italien aber doch nicht sooooo weit
sein oder? je nachdem wohin man fährt natürlich. Vll mit einer Übernachtung
in Österreich dazwischen?
ne das stimmt, soweit sollte Italien nicht sein. Wie weit genau weiß ich allerdings nicht wir müssen echt mal sehen, wie wir das machen. Grundsätzlich habe ich auch kein problem zu fliegen. Also klar keine 5h oder so, aber 2 warum nicht. Weis nur nicht ob es da irgendwelche Bestimmungen gibt
Soweit ich weiß ist es von der Fluglinie abhängig Und die Babyschale
muss für Flugzeuge zugelassen sein wenn du die da nehmen willst.
also auch nicht die ideale Idee
diekleene
53966 Beiträge
28.08.2018 18:17
Zitat von Engelchen1711:

schön das alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt