Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Lea-maries2009
131 Beiträge
10.05.2012 11:39
Zitat von diekleene:

Zitat von Lea-maries2009:

Hallo, bin schon eine lange stille mitleserin in den anderen Thread, ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deiner schwangerschaft, auf das alles so wird wie es sein soll
ich freu mich wahnsinnig für dich
ich danke
Das ist ja lieb von dir
Ich freue mich das du dich nun geoutet hast und wurde mich freuen wenn du weiter mit liest

na klar, muss ja in 9 monaten schaun wie dein kleines würmchen aussieht
ich versuch es nun auch wieder hatte letztes jahr auch eine Fehlgeburt in der 14. woche un nun hoffe ich wieder auf ein kleines wunder
aber habe ja gott sei dank meine bezaubernde Tochter da ist das nich so wild wenn es lange dauert aber das glaube ich eher weniger mein Mann kann das gut

ich hoffe man kann ganz viele USbilder hier sehen
diekleene
53976 Beiträge
10.05.2012 11:39
Zitat von imaginary_light:

ich tippe jetzt einfach mal MÄDCHEN
diekleene
53976 Beiträge
10.05.2012 11:40

Zitat von diekleene:

Hallo, bin schon eine lange stille mitleserin in den anderen Thread, ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deiner schwangerschaft, auf das alles so wird wie es sein soll
ich danke
Das ist ja lieb von dir
Ich freue mich das du dich nun geoutet hast und wurde mich freuen wenn du weiter mit liest

ich versuch es nun auch wieder hatte letztes jahr auch eine Fehlgeburt in der 14. woche un nun hoffe ich wieder auf ein kleines wunder
aber habe ja gott sei dank meine bezaubernde Tochter da ist das nich so wild wenn es lange dauert aber das glaube ich eher weniger mein Mann kann das gut

sofern ich eins bekomme zeige ich euch das natürlich
und mit eurem zweiten wunder klappt es sicher auch bald das mit deiner fg tut mir leid
diekleene
53976 Beiträge
10.05.2012 11:41
Was denkt ihr, was wird für ein Geschlecht hat Zwergnase?

~~~~~~~

enny ~ Mädchen
Schatzi ~ 2 Mädchen
Netty ~ Zwillinge Junge & Mädchen
little ~ Mädchen
Nadine Junge
ich ~ September ~ Junge
Petra ~ Junge
bibbi ~ Junge
Julia (meine maju maus) ~ Junge (vor ss war sie der Meinung es wird ein Mädchen)

imaginary_light
12157 Beiträge
10.05.2012 11:47
weiß nicht, das Gefühl sagt mir einfach Mädchen
Lea-maries2009
131 Beiträge
10.05.2012 11:50
ich tippe ein mädchen
Lea-maries2009
131 Beiträge
10.05.2012 11:51
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

ich danke
Das ist ja lieb von dir

und mit eurem zweiten wunder klappt es sicher auch bald das mit deiner fg tut mir leid

das kleine krallt sich ganz doll fest
ich denke auch das bald ein zweites kommt un am besten das dritte gleich mit dann bin ich fertig
10.05.2012 12:19
ich bleib beim Jungen
diekleene
53976 Beiträge
10.05.2012 12:21

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

ich danke
Das ist ja lieb von dir

das kleine krallt sich ganz doll fest
ich denke auch das bald ein zweites kommt un am besten das dritte gleich mit dann bin ich fertig
ach du magst auch zwillinge ich bin auch so eine die schon gerne 2 hätte, aber ich geb mich auch erstmal mit einem zufrieden
diekleene
53976 Beiträge
10.05.2012 12:22

weiß nicht, das Gefühl sagt mir einfach Mädchen

h glaub auch das es ein mädchen wird. mir ist ständig übel und ich hab überall pickel aber egal, hauptsache gesund
diekleene
53976 Beiträge
10.05.2012 12:24
Was denkt ihr, was wird für ein Geschlecht hat Zwergnase?

~~~~~~~

Lea-maries2009 ~ Mädchen
enny ~ Mädchen
Schatzi ~ 2 Mädchen
Netty ~ Zwillinge Junge & Mädchen
little ~ Mädchen
Nadine Junge
ich ~ September ~ Junge
Petra ~ Junge
bibbi ~ Junge
Julia (meine maju maus) ~ Junge (vor ss war sie der Meinung es wird ein Mädel )
maju_limasa
18474 Beiträge
10.05.2012 16:44

Liebe Dori,

wie oft hast du gesagt, dass 2012 UNSER Jahr wird, wie oft betont, dass es ein gutes Jahr werden wird - du hättest es im Gefühl.
Viele Höhen und Tiefen hast du durchlebt.
Seit 3 Jahren hibbelst du. Nach 2 Jahren durftest du dich das erste mal freuen - auf Ciara Janna. Doch dann der Schock.
Und jetzt hat sie dir ein Geschwisterchen geschickt!!!

Dori-Maus, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, eine wunderbare Schwangerschaft und am meisten freue ich mich, dass wir zusammen kugeln dürfen

Und diesmal krallt sich dein Bauchzwerg tüchtig fest, damit wir im Januar gemeinsam entbinden können

Alles Liebe
Enny

oh nein... da wein ich schon beim ersten beitrag...
diekleene
53976 Beiträge
10.05.2012 16:46
Ja finden das auch voll süß
*
War Grad auf toi und hatte minimal Blut im US hab mich jetzt wieder hingelegt
maju_limasa
18474 Beiträge
10.05.2012 16:51
schön ausruhen maus!!

---
ich will ja immer noch, dass es drillies werden! *lach*

---
ich war bei meiner geburt 48cm und bin jetzt 172cm. also 124cm gewachsen
WOW! und zugenommen hab ich erst! ich 2260g! und nun 54000g!
netty83
12961 Beiträge
10.05.2012 16:56
dori schön ausruhen
vieleicht wäre utrogest bei dir genau richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt