♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
10.05.2012 11:39
Zitat von diekleene:
Zitat von Lea-maries2009:ich danke
Hallo, bin schon eine lange stille mitleserin in den anderen Thread, ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deiner schwangerschaft, auf das alles so wird wie es sein soll
ich freu mich wahnsinnig für dich![]()
Das ist ja lieb von dir
Ich freue mich das du dich nun geoutet hast und wurde mich freuen wenn du weiter mit liest
na klar, muss ja in 9 monaten schaun wie dein kleines würmchen aussieht

ich versuch es nun auch wieder hatte letztes jahr auch eine Fehlgeburt in der 14. woche un nun hoffe ich wieder auf ein kleines wunder

aber habe ja gott sei dank meine bezaubernde Tochter da ist das nich so wild wenn es lange dauert aber das glaube ich eher weniger mein Mann kann das gut

ich hoffe man kann ganz viele USbilder hier sehen

10.05.2012 11:39
Zitat von imaginary_light:
ich tippe jetzt einfach mal MÄDCHEN![]()

10.05.2012 11:40
Zitat von Lea-maries2009:sofern ich eins bekomme zeige ich euch das natürlich
Zitat von diekleene:
Hallo, bin schon eine lange stille mitleserin in den anderen Thread, ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deiner schwangerschaft, auf das alles so wird wie es sein soll
Das ist ja lieb von dir
Ich freue mich das du dich nun geoutet hast und wurde mich freuen wenn du weiter mit liest
na klar, muss ja in 9 monaten schaun wie dein kleines würmchen aussieht![]()
ich versuch es nun auch wieder hatte letztes jahr auch eine Fehlgeburt in der 14. woche un nun hoffe ich wieder auf ein kleines wunder![]()
aber habe ja gott sei dank meine bezaubernde Tochter da ist das nich so wild wenn es lange dauert aber das glaube ich eher weniger mein Mann kann das gut![]()
ich hoffe man kann ganz viele USbilder hier sehen![]()

und mit eurem zweiten wunder klappt es sicher auch bald

10.05.2012 11:41

~~~~~~~

10.05.2012 11:51
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
Das ist ja lieb von dir
ich versuch es nun auch wieder hatte letztes jahr auch eine Fehlgeburt in der 14. woche un nun hoffe ich wieder auf ein kleines wunder![]()
aber habe ja gott sei dank meine bezaubernde Tochter da ist das nich so wild wenn es lange dauert aber das glaube ich eher weniger mein Mann kann das gut![]()
![]()
und mit eurem zweiten wunder klappt es sicher auch balddas mit deiner fg tut mir leid
![]()
das kleine krallt sich ganz doll fest

ich denke auch das bald ein zweites kommt un am besten das dritte gleich mit dann bin ich fertig

10.05.2012 12:21
Zitat von Lea-maries2009:ach du magst auch zwillinge
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
Das ist ja lieb von dir
![]()
und mit eurem zweiten wunder klappt es sicher auch balddas mit deiner fg tut mir leid
![]()
das kleine krallt sich ganz doll fest![]()
ich denke auch das bald ein zweites kommt un am besten das dritte gleich mit dann bin ich fertig![]()

10.05.2012 12:22
Zitat von imaginary_light:h glaub auch das es ein mädchen wird. mir ist ständig übel und ich hab überall pickel
weiß nicht, das Gefühl sagt mir einfach Mädchen![]()

10.05.2012 12:24

~~~~~~~

10.05.2012 16:44
Zitat von imaginary_light:
Liebe Dori,
wie oft hast du gesagt, dass 2012 UNSER Jahr wird, wie oft betont, dass es ein gutes Jahr werden wird - du hättest es im Gefühl.
Viele Höhen und Tiefen hast du durchlebt.
Seit 3 Jahren hibbelst du. Nach 2 Jahren durftest du dich das erste mal freuen - auf Ciara Janna. Doch dann der Schock.
Und jetzt hat sie dir ein Geschwisterchen geschickt!!!
Dori-Maus, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, eine wunderbare Schwangerschaft und am meisten freue ich mich, dass wir zusammen kugeln dürfen![]()
![]()
![]()
Und diesmal krallt sich dein Bauchzwerg tüchtig fest, damit wir im Januar gemeinsam entbinden können![]()
Alles Liebe
Enny
oh nein... da wein ich schon beim ersten beitrag...

10.05.2012 16:46
Ja finden das auch voll süß
*
War Grad auf toi und hatte minimal Blut im US
hab mich jetzt wieder hingelegt

*
War Grad auf toi und hatte minimal Blut im US

10.05.2012 16:51
schön ausruhen maus!!
---
ich will ja immer noch, dass es drillies werden!
*lach*
---
ich war bei meiner geburt 48cm und bin jetzt 172cm. also 124cm gewachsen
WOW! und zugenommen hab ich erst! ich 2260g! und nun 54000g!
---
ich will ja immer noch, dass es drillies werden!

---
ich war bei meiner geburt 48cm und bin jetzt 172cm. also 124cm gewachsen

WOW! und zugenommen hab ich erst! ich 2260g! und nun 54000g!

10.05.2012 16:56
dori schön ausruhen
vieleicht wäre utrogest bei dir genau richtig
vieleicht wäre utrogest bei dir genau richtig
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt