Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2012 08:18
Da hole ich mal wieder meinen tread vor und melde mich via Handy mal zurück
zu Haus sind wir noch nicht.
*
Uns geht ganz gut. Hab nur mächtig mit meinem Kreislauf zu kämpfen bei dem wetter und an Fleisch komme ich im Moment gar nicht ran. Hatte deswegeb gestern mit meiner Schwägerin (der Schwester von meinem Schatz, nicht die mit dem Kind) Diskussionen ich solle mich Ne so anstellen und das verdammte Fleisch essen hab ich aber trotzdem nicht gemacht
*
Der abiball war ganz schön . Nur das sich mein Schwager + Freundin wieder in aller Öffentlichkeit bekriegt haben hat mich gestört und die Person.um die es ging war angepisst weil ihr Begleiter sie versetzt hat und es nicht für nötig hielt ihr es mitzuteilen und sie dadurch fast zu spät gekommen wäre
aber der Grund war ein guter warum er sie versetzt hat. Ansonsten hatten wir unseren Spaß
*
Nun noch 2 tage
bibbi26
39303 Beiträge
01.07.2012 08:39
Juhuu Guten Morgen süsse

Wie gehts euch drein denn so ???
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2012 13:19
Huhu süße
uns geht echt gut. Bin nur fertig. Das we bzw ab Donnerstag war sehr anstrengend. War von zu viel blödheit auf 2 Beinen umgeben. Aber ist ja geschafft
*
Mi gehts auch endlich mal wieder zum Frisör und das für nur 10€ statt 30€ in Dresden. Geh zu der von meiner schwima
*
Und süße sry das ich mich bei den tempis im Moment nicht zeige enn ich mal auf deine kurve schaurn soll, stell sie ruhig in den tread
siiri87
9331 Beiträge
01.07.2012 13:51
Was fürn Angebot!!! Für 10 € zum Frisör, statt 30 €!!! Könnte auch wieder zum Frisör
bibbi26
39303 Beiträge
01.07.2012 16:19
Zitat von diekleene:

Huhu süße
uns geht echt gut. Bin nur fertig. Das we bzw ab Donnerstag war sehr anstrengend. War von zu viel blödheit auf 2 Beinen umgeben. Aber ist ja geschafft
*
Mi gehts auch endlich mal wieder zum Frisör und das für nur 10€ statt 30€ in Dresden. Geh zu der von meiner schwima
*
Und süße sry das ich mich bei den tempis im Moment nicht zeige enn ich mal auf deine kurve schaurn soll, stell sie ruhig in den tread


ohjaaa maus das ist schön ich zeigs se dir gleich mal sie ill nicht so recht hoch gehen
und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob er schon war oder nicht ist alles komisch diesmal .

Hier ist die Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/657863?1341123439
und hier sind mal meine ovus dazu

Vom 29.6. der ist ja positiv
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2012 16:41
Zitat von siiri87:

Was fürn Angebot!!! Für 10 € zum Frisör, statt 30 €!!! Könnte auch wieder zum Frisör
jop waschen, schneiden selber föhnen. Und da ich es eh nicht mag wenn die geföhnt werden
In Dd sollte ich auf Grund meiner Länge ja eh 10€ mehr bezahlen als normal. 20€ hätte ich auch gezahlt aber keine 30 nur für waschen schneiden
Und schwima meinte gestern das ihre Mo & mi so ein Angebot hat und als meine Schwägerin bei ihr am Sa war wegen Jahre hoch stecken hatte seit mir gleich nen Termin mit gebracht
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2012 16:44
Ich würde auch sagen, ovu war vorgestern pos und sie steigt langsam. Ich denke mal morgen steigt sie weiter fleißig Eine Tendenz ist j zu sehen ( wenn auch langsam

Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Huhu süße
uns geht echt gut. Bin nur fertig. Das we bzw ab Donnerstag war sehr anstrengend. War von zu viel blödheit auf 2 Beinen umgeben. Aber ist ja geschafft
*
Mi gehts auch endlich mal wieder zum Frisör und das für nur 10€ statt 30€ in Dresden. Geh zu der von meiner schwima
*
Und süße sry das ich mich bei den tempis im Moment nicht zeige enn ich mal auf deine kurve schaurn soll, stell sie ruhig in den tread


ohjaaa maus das ist schön ich zeigs se dir gleich mal sie ill nicht so recht hoch gehen
und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob er schon war oder nicht ist alles komisch diesmal .

Hier ist die Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/657863?1341123439
und hier sind mal meine ovus dazu

Vom 29.6. der ist ja positiv
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2012 18:49
Meine tollen ss- Anzeichen
ich hab seit heute auf der linken Brust (da wo der nippel ist [sry für die detail] ) ständig nen kleinen nassen fleck ist aber nur die eine seite und das seit gut 2h. ab wann hattet ihr das?????
dann spannen meine brüste im moment wieder total und sind extrem empfindlich
ich mag jetzt noch keine vormilch, wäre doch echt verdammt früh oder?
netty83
12961 Beiträge
01.07.2012 19:17
huhu
ich habe seit einer woch vormilch aber noch kommt es nicht von alleine
ansonsten gehts euch gut oder
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2012 19:19
wie sieht die bei dir aus? sry wenn ich frage bei mir sind die tropfen durchsichtig, aber irgendwie auch ne, weil sie hinterlassen flecken aufm shirt
*
sonst gehts uns echt super zwar hier und da wehwechen, aber nichts tramatisches
Hummel07
11063 Beiträge
01.07.2012 21:00
Schön, dass es dir soweit gut geht und in 2 Tagen haste ja auch die kritische Zeit geschafft.

Warum magst du dich bei den Tempis derzeit nicht zeigen?
diekleene
53966 Beiträge
01.07.2012 21:15
kA warum ich im moment nicht bei den tempis bin. liegt evtl daran das ich in der letzten zeit wo ich gemessen habe, selber kaum kommis bekommen habe (als bevor ich von der ss wusste)
auch so hab ich im moment keine lust zu. bin zwar mc, aber mehr hier, bei den januarmamas 2013 und noch paar anderen treads
*
wie gehts dir denn ?
Hummel07
11063 Beiträge
01.07.2012 22:26
Naja, hab die mens wieder verdaut und auf gehts in den neuen Zyklus. Ansonsten beschäftige ich mich derzeit viel mit den Sachen, die das haus betreffen.
netty83
12961 Beiträge
02.07.2012 05:06
Zitat von diekleene:

wie sieht die bei dir aus? sry wenn ich frage bei mir sind die tropfen durchsichtig, aber irgendwie auch ne, weil sie hinterlassen flecken aufm shirt
*
sonst gehts uns echt super zwar hier und da wehwechen, aber nichts tramatisches
bei mir ist es auch durchsichtig aber es kommt nicht so toll von alleine raus
diekleene
53966 Beiträge
02.07.2012 07:24
Zitat von Hummel07:

Naja, hab die mens wieder verdaut und auf gehts in den neuen Zyklus. Ansonsten beschäftige ich mich derzeit viel mit den Sachen, die das haus betreffen.
ich hoffe echt das es endlich auch bei euch klappg. Habt es so verdient
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt