Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Nanunella
560 Beiträge
04.05.2012 11:37
Zitat von miabrown:

Zitat von Nanunella:

bin noch da
so ich habe ein paar Neuigkeiten ich bin ca 5 SS ich war am 30 April von Halb10 bis halb 2 bei zwei Ärzten.................
1.war die Vertretung von meinem Hausarzt und der sagt mir das er das mit dem Progesteron nicht machen könnte sondern nur die Fa. . dachte ich und jetzt? Wollte nicht mehr zu meiner alten Fa. gehen, da die mir das nicht verschreiben würde hatte sie mir ja im Jan.2012 nach der Fg schon gesagt.
2.ist meine neue Fa. auf dem weg nach Hause bin an einer Praxis vorbei gekommen, ich rein und den alles geschildert so konnte ich belieben und die Fa hat mir dann das Progesteron / Utrogestan verschrieben; 3x am tag 2 Kugel Vaginal, und laut Ultraschall bin ich ca. 5 ssw man konnte eine Fruchthülle sehen und am Motag den 7.5. soll ich wieder kommen hoffe das sich was getan hat das was drin ist in der Fruchthülle!

Huhu,

ich kenn jetzt deine Vorgeschichte nicht aber ich denke das hört sich gut an oder? Wofür bekommt man diese Medis denn verschrieben. Erhöhen sie die Chancen dass das Krünelchen bleibt?

Naja der 7.5. ist doch schon bald. Dann drücke ich dir gaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!
[/quote

ich hatte schon 2 Fg eine 2010, und eine im Januar2012 in der 10SSw mit Ausschabung. Ja dafür sind die medis da, das evtl. der Zwerg bleibt, und sie erhöhen auch die Chance Schwanger zu werden.
Nanunella
560 Beiträge
04.05.2012 11:40
ich war spontan bei meiner Fa weil ich das gefühl hatte das es eine Leere Fruchthülle ist doch doch da ist was Unterwegs man konnte einen Dottersack zu sehen ich bin jetzt Anfang 7 ssw hoffe das es mit den Medies/ Utrogestan diesmal gut geht
04.05.2012 11:46
Zitat von imaginary_light:

nö, wegen dem 2. strich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Jetzt hastes geschafft siehste Waren die Anzeichen doch richtig Und das Daumen drücken hat geklappt

Cooool
04.05.2012 11:49
Zitat von Nanunella:

ich war spontan bei meiner Fa weil ich das gefühl hatte das es eine Leere Fruchthülle ist doch doch da ist was Unterwegs man konnte einen Dottersack zu sehen ich bin jetzt Anfang 7 ssw hoffe das es mit den Medies/ Utrogestan diesmal gut geht

Siehst du alles wird gut

Echt Wahnsinn wie es plötzlich hier abgeht
Nanunella
560 Beiträge
04.05.2012 11:56
Zitat von MJ081108:

nö, wegen dem 2. strich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Jetzt hastes geschafft siehste Waren die Anzeichen doch richtig Und das Daumen drücken hat geklappt

Cooool

soweit ja nur muss der Krümmel nur noch belieben und nicht so wie anderen beiden sich vorzeitig verdrücken
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.05.2012 11:56
Zitat von miabrown:

Zitat von Nanunella:

Siehst du alles wird gut

Ohhh jaaaa echt Wahnsinn!
Da bekomme ich glatt Lust früher mit dem hibbeln anzufangen
Nanunella
560 Beiträge
04.05.2012 12:00
Zitat von miabrown:

Zitat von Nanunella:

Siehst du alles wird gut

hatte viel nach zu lesen hier und jaaa muss dir recht geben hier hat sich einiges getan für alle die Schwanger sind eine Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit für alle anderen die Kurz vor dem testen sind drücke ich die Daumen und allen anderen Kopf hoch nicht aufgeben
04.05.2012 12:08
Allen Frisch-Getesteten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Natha_1987
4196 Beiträge
04.05.2012 13:01
Ich wünsche dir auch alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft... jetzt hat es doch nach so langer Zeit geklappt.. freu mich sooo für dich
imaginary_light
12157 Beiträge
04.05.2012 15:00
Zitat von audimaus:

Guten Morgen!

Kurve ist wieder runter um 0,3 ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich stell' mich aber wieder drauf ein dass es nicht geklappt hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/648165?1334493786

besser so denken und sich dann noch viel mehr freuen als andersrum und dann total enttäuscht sein
ich drücke dir dennoch weiterhin die daumen!!!
imaginary_light
12157 Beiträge
04.05.2012 15:00
Zitat von Wusel:

Hab ichs mir doch gedacht als ich das Bildchen im Ticker gesehen habe

Herzlichen Glückwunsch!!!

Zitat von Stiene84:

Dann wünsch ich dir ganz leise schon mal eine wunderschöne Kugelzeit!!!

"Also Krümmel halt dich ganz doll fest!!!"

Freu mich ganz doll für euch!!!

Danke euch beiden
ja - ich hoffe es soooooo sehr, dass mein kleiner Apfelkern sich ganz dolle festkrallt
imaginary_light
12157 Beiträge
04.05.2012 15:09
Zitat von Nanunella:

bin noch da
so ich habe ein paar Neuigkeiten ich bin ca 5 SS ich war am 30 April von Halb10 bis halb 2 bei zwei Ärzten.................
1.war die Vertretung von meinem Hausarzt und der sagt mir das er das mit dem Progesteron nicht machen könnte sondern nur die Fa. . dachte ich und jetzt? Wollte nicht mehr zu meiner alten Fa. gehen, da die mir das nicht verschreiben würde hatte sie mir ja im Jan.2012 nach der Fg schon gesagt.
2.ist meine neue Fa. auf dem weg nach Hause bin an einer Praxis vorbei gekommen, ich rein und den alles geschildert so konnte ich belieben und die Fa hat mir dann das Progesteron / Utrogestan verschrieben; 3x am tag 2 Kugel Vaginal, und laut Ultraschall bin ich ca. 5 ssw man konnte eine Fruchthülle sehen und am Motag den 7.5. soll ich wieder kommen hoffe das sich was getan hat das was drin ist in der Fruchthülle!

Zitat von Nanunella:

oh wie toll *freu*
ich gratuliere dir *freufreu*
hmmm... auch wenn du voraussichtlich gerade noch so ein 2012er-baby bekommst... bleibst du uns trotzdem erhalten?
imaginary_light
12157 Beiträge
04.05.2012 15:12
Zitat von Nanunella:

Zitat von Stiene84:

Dann wünsch ich dir ganz leise schon mal eine wunderschöne Kugelzeit!!!

"Also Krümmel halt dich ganz doll fest!!!"

Freu mich ganz doll für euch!!!

imaginary_light auch von mir eine Herzliches Glückwunsch wünsche dir eine Tolle und schöne Kugelzeit freue mich für dich das es geklappt hat

Zitat von miabrown:

Ich freue mich auch sehr mit euch und will auch ein Bilchen sehen!!!

Zitat von brini88:

ohh wie schöön, freu mich so für dich
herzlichen glückwunsch

Zitat von Tralala_Glamour:

Aaaaaaaaaaaaaah wie toll!!!!!!!!! Mensch ich freue mich sooooo für dich!!!!!
Herzlich herzlichen Glückwunsch!

Zitat von bibbi26:

ahhh wie toll is das denn

Guckt mal hier ist mein kürvchen . https://www.mynfp.de/display/view/vp4menf8lh5n/

gestern abend ne schale mit erdbeeren gefuttert und gerade eben eine schale mit melonen stückchen

Zitat von Caro-TC:

@imaginary_light
ich wünsche dir echt alles liebe, schön das es doch endlich geklappt hat Hab eine schöne Zeit und freu dich aufs Mami werden

Sry das ich in letzter zeit etwas inaktiv war. Ich hatte einfach so viel um die Ohren und habe es eigentlich immer noch. Habe mir gestern ne Zwangspause genommen um mal zu entspannen. Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende.

LG Caro

Zitat von MJ081108:

nö, wegen dem 2. strich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Cooool

Zitat von Tante_Erna:

Zitat von Tante_Erna:

uiuiuiuiui
ich danke euch ALLEN (auch wenn ich jetzt jemanden vergessen haben sollte, mit hier oben rein zu kopieren!) von ganzem Herzen *freu*
und danke fürs daumendrücken jetzt muss sich krümelchen nur wirklich ordentlich dolle festkrallen

@Bibbi: das sieht mal wieder grandios aus *hibbel* *hoff*

@Caro: man muss ja auch nicht jeden Tag Romane schreiben Manchmal braucht man einfach ne Auszeit.
04.05.2012 15:18
Enny
Du nimmst es wohl ganz genau mit der kopiererei
Gibst dir ja viel Mühe lol
imaginary_light
12157 Beiträge
04.05.2012 15:26
aaaaaaaaaaaach... bin grad einfach super gut drauf *kicher*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt