ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
12.05.2012 17:45
wir haben gerade so viel Glück und soviel Spaß beim Sex, da ist es nicht alles was zählt ein Baby zu bekommen, sondern erstmal das wir Spaß haben
12.05.2012 18:34
Zitat von Caro-TC:
wir haben gerade so viel Glück und soviel Spaß beim Sex, da ist es nicht alles was zählt ein Baby zu bekommen, sondern erstmal das wir Spaß haben![]()
das ist gut
lasst den spaß im vordergrund stehen!
12.05.2012 20:50
Zitat von Caro-TC:
wir haben gerade so viel Glück und soviel Spaß beim Sex, da ist es nicht alles was zählt ein Baby zu bekommen, sondern erstmal das wir Spaß haben![]()
So wie du hab ich am Ende auch gedacht. Und dann hats sogar geklappt
Es kommt wenn die richtige Zeit gekommen ist und eine zu euch passende Seele dazu bereit ist
12.05.2012 22:19
Zitat von MJ081108:
Zitat von Caro-TC:
So wie du hab ich am Ende auch gedacht. Und dann hats sogar geklappt![]()
Es kommt wenn die richtige Zeit gekommen ist und eine zu euch passende Seele dazu bereit ist![]()
dem kann ich nur zustimmen.
habe diesen zyklus auch überhaupt nicht mehr damit gerechnet
12.05.2012 22:40
klar den ein oder anderen Gedanken verschwende ich auch damit. Aber seit dem ich die Pille nicht mehr nehme hab ich voll bock bekommen ^^ Und ich rechne eigentlich auch gar nicht damit das es so schnell klappt
12.05.2012 23:01
Puh, ich wäre schon froh wenn ich wieder einen Zyklus hätte
und irgendwie auch nicht. N positiver Test wäre auch Recht! Aber alles zu seiner Zeit...
und irgendwie auch nicht. N positiver Test wäre auch Recht! Aber alles zu seiner Zeit...
12.05.2012 23:04
ach ich bin gerade dabei meinen Zyklus kennenzulernen ^^ naja wenns kommt, dann kommt es ^^
15.05.2012 05:01
Bin frustriert weils Stillen nimmer klappt. Gestern gab es das erste mal Pre. Kratzt irre am Ego...
15.05.2012 05:11
Oje, das tut mir leid -.-weißt du, woran es liegen könnte?
Aber 5 Monate ist doch schonmal super!!!
Aber 5 Monate ist doch schonmal super!!!
15.05.2012 08:45
Wollte ich auch gerade sagen, fünf Monate stillen ist doch super!
Ich habe momentan auch irre viel zu tun, muss viel arbeiten und am Haus ist eigentlich auch IMMER was zu tun...
Wie geht es euch denn so? Irgendetwas neues?
Ich bin inzwischen nicht mehr sooo aufgeregt wie am Anfang aber ich denke wenn ich am Samstag die letzte Pille nehme geht es wieder los
Ich habe momentan auch irre viel zu tun, muss viel arbeiten und am Haus ist eigentlich auch IMMER was zu tun...
Wie geht es euch denn so? Irgendetwas neues?
Ich bin inzwischen nicht mehr sooo aufgeregt wie am Anfang aber ich denke wenn ich am Samstag die letzte Pille nehme geht es wieder los
15.05.2012 09:43
Stress auf Arbeit und seit dem kann ich machen was ich will. Wird immer weniger...
.
Ab nächste Woche werde ich aufgeben und die Pumperei runterfahren.
Eigentlich sollte ich mich freuen, endlich kann ich meinem SS Speck an den Kragen und bekomme evtl auch mal wieder nen Zyklus, aber im Moment fehlt mir einfach diese Nähe beim Stillen.
.
Und auf Wohnungssuche sind wir. Macht auch keine gute Laune.
.
Ab nächste Woche werde ich aufgeben und die Pumperei runterfahren.
Eigentlich sollte ich mich freuen, endlich kann ich meinem SS Speck an den Kragen und bekomme evtl auch mal wieder nen Zyklus, aber im Moment fehlt mir einfach diese Nähe beim Stillen.
.
Und auf Wohnungssuche sind wir. Macht auch keine gute Laune.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt