ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
22.05.2012 13:22
Zitat von melamexx:
Moinsen, bei mir hat sich noch immer nichts geändert. Keine Trulla in Sicht. Dafür ist mir total schlecht, die Männer dürfenin meiner Gegenwart keinen Kaffe trinken (gehe dann immer um nix in Umlauf zu bringen) und schwindelig ist mir auch.
Wünsche mir ja das die Trulla nicht kommt, aber dann will ich bitte auch nen positiven Test
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Ich drücke dir die Daumen....
Als ich (bei Maja) 5 Tage überfällig war, dann war endlich der Test ganz hauchzart positiv, vorher ganz dicke negativ.
22.05.2012 14:14
Viel Glück, dass die Symptome richtige Anzeichen sind
22.05.2012 19:15
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von melamexx:
Moinsen, bei mir hat sich noch immer nichts geändert. Keine Trulla in Sicht. Dafür ist mir total schlecht, die Männer dürfenin meiner Gegenwart keinen Kaffe trinken (gehe dann immer um nix in Umlauf zu bringen) und schwindelig ist mir auch.
Wünsche mir ja das die Trulla nicht kommt, aber dann will ich bitte auch nen positiven Test
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Ich drücke dir die Daumen....
Als ich (bei Maja) 5 Tage überfällig war, dann war endlich der Test ganz hauchzart positiv, vorher ganz dicke negativ.
Tralala bekommt keine Trulala
finde ich gerade nett Ich gucke mal morgen, denn heute hat sich auch noch nichts geändert. Weder Nasenbluten noch Bauchziepen,.... Was mir nur aufgefallen ist, ich habe Schleim (sorry) wie beim ES den ich aber dank Ovus am 06.05. rum hatte. Beim Suchen im www bin ich auf alles gestoßen was man in der Situation lesen will. Von "ist der Vorbote der Mens" (ich hatte das aber niemals zuvor) bis hin zu "wie ich statt der Mens nur Schleim hatte, war ich schwanger" habe ich alles gefunden. Das hilft ja nicht wirklich. Will morgen aber testen um Schatzi abends möglicherweise im Doppelpack wieder begrüßen zu können
22.05.2012 19:17
Zitat von imaginary_light:
Viel Glück, dass die Symptome richtige Anzeichen sind![]()
da denke ich jetzt einfach mal POSITIV und nicht wie für den Test lieber negativ um nicht zu enttäuscht zu sein.
Upps, gerade zieht es wieder gewaltig in der Schambeingegend bin hin in die Beine. Bin also noch mehr gespannt was nun dabei rum kommt.
23.05.2012 06:03
Guten Morgen.
Meiner hat leider mit einem negativen Test angefangen. Will jetzt auch keinen mehr machen, denn das ist nur Geldverschwendung.
Warte jetzt auf das was kommen mag, oder auch nicht, und dann mal gucken. Mich würde es nämlich auch nicht wundern wenn ich erst später hcg produziere. Meine Laktoseintoleranz konnte der Arzt auch nur schwer feststellen, aber ich habe eine.
Also Hoffnung stirbt bei mir erst wenn die Trulla da ist.
Meiner hat leider mit einem negativen Test angefangen. Will jetzt auch keinen mehr machen, denn das ist nur Geldverschwendung.
Warte jetzt auf das was kommen mag, oder auch nicht, und dann mal gucken. Mich würde es nämlich auch nicht wundern wenn ich erst später hcg produziere. Meine Laktoseintoleranz konnte der Arzt auch nur schwer feststellen, aber ich habe eine.
Also Hoffnung stirbt bei mir erst wenn die Trulla da ist.
23.05.2012 07:32
Wieder ein neg Test - tut mir leid!
.
war gestern selbst beim Doc, der hat mir erst mal Blut abgezapft und will nun herausfinden warum mir mein Kreislauf kein treuer Genosse mehr ist. Morgen bekomme ich die Rückmeldung dazu. Hoffentlich finden die den Grund... Er hat zur Zeit meine Schilddrüse im Visir.
.
war gestern selbst beim Doc, der hat mir erst mal Blut abgezapft und will nun herausfinden warum mir mein Kreislauf kein treuer Genosse mehr ist. Morgen bekomme ich die Rückmeldung dazu. Hoffentlich finden die den Grund... Er hat zur Zeit meine Schilddrüse im Visir.
23.05.2012 17:36
Zitat von Loosie80:
Moin,
hatte gestern ein kurzes ziehen in der rechten Leiste, so das ich kaum vom Sofa aufstehen konnte... ist das vielleicht die Einistung???![]()
Spürt Ihr so was und was sind das für Symptome?
dieses fiese ziehen hatte ich auch, genau rechts.....an diesem tag habe ich den test gemacht.....tja und was raus kam siehste ja
. laut meiner berechnung war das wirklich die einnistung.
23.05.2012 18:57
Zitat von Wusel:
Wieder ein neg Test - tut mir leid!
.
danke, aber muss dir nicht leid tun. Die Natur will es so wohl mit mir haben. Ist echt nicht schlimm.
Na dann hoffe ich mal das bei den Ergebnissen wirklich "nur" die Schilddrüse schuld dran ist. Drücke dir die Däumchen
23.05.2012 19:37
hi ihrs
sorry, bin immer noch nicht zum bearbeiten gekommen... mir ist grad irgendwie alles zu viel...
komm grad auch eher sporadisch hier bei MC online, weil noch so viel in der wohnung zu machen ist -.-
sorry auch, wenn ich jetzt nicht weiter auf euch eingehe.
@mela: das is ne gute einstellung. ich bin gespannt, was kommt und drücke natürlich die daumen
sorry, bin immer noch nicht zum bearbeiten gekommen... mir ist grad irgendwie alles zu viel...
komm grad auch eher sporadisch hier bei MC online, weil noch so viel in der wohnung zu machen ist -.-
@mela: das is ne gute einstellung. ich bin gespannt, was kommt und drücke natürlich die daumen
24.05.2012 18:14
Zitat von imaginary_light:
hi ihrs![]()
so gehts mir gerade auch. Willkommen im Club
.
.
.
gibts was neues? Hab jetzt nicht alles gelesen
.
.
.
ich bin seit gestern im 3. Monat. (Heute 8+1)(9.SSW) Noch 3 Wochen und dann ist die Krisenzeit überstanden
*freu
24.05.2012 18:59
Wie ich mir gedacht hatte... Muss morgen früh dort antreten und bekomme was gegen meinen lausigen Eisenwert. Allemal besser so als die Schilddrüse
24.05.2012 21:27
Gibt nicht wirklich neues.
Alles Liebe zum MW
Genau genommen hast du noch 4 Wochen, da ja Die 12 Wochen die kritischsten sind
Sprich: komplette 9., 10., 11. und 12. ^^
Alles Liebe zum MW
Genau genommen hast du noch 4 Wochen, da ja Die 12 Wochen die kritischsten sind
Sprich: komplette 9., 10., 11. und 12. ^^
25.05.2012 09:33
hmmm
ich bekomme gerade wieder Schmierblutung, scheint wohl so, als müsste ich nichtmal testen
Naja neuer Monat neues Glück
ich bekomme gerade wieder Schmierblutung, scheint wohl so, als müsste ich nichtmal testen
Naja neuer Monat neues Glück
25.05.2012 10:11
hauptsache, du gehst es entspannt an
der krümel kommt, wenn es für ihn an der zeit ist
wollte ich auch nie wirklich glauben
habe zwar jetzt die letzten beiden male meinen ES unterstützt, aber beim zweiten mal nicht wirklich damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte
ist wohl meistens unverhofft
dir wünsche ich auf alle fälle alles gute für den neuen zyklus
der krümel kommt, wenn es für ihn an der zeit ist
wollte ich auch nie wirklich glauben
habe zwar jetzt die letzten beiden male meinen ES unterstützt, aber beim zweiten mal nicht wirklich damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte
ist wohl meistens unverhofft
dir wünsche ich auf alle fälle alles gute für den neuen zyklus
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt