Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
13.08.2012 19:18
hallo ihr lieben!

so das Vorgespräch ist geschafft leider habe ich erst am Donnerstag einen Termin bekommen, da zu der AS noch eine Spiegelung der Gebärmutter gemacht werden soll. Außerdem wird die AS unter US gemacht also alles sehr gründlich und der FA meinte er will sich viel Zeit nehmen damit diesmal alles gut geht. Er hat mir auf jeden Fall viel von meiner Angst genommen.

lg
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 19:18
na das hört sich doch in dem Sinne gar nicht so schlecht an. Und Donnerstag ist ja auch schon fast wieder. ich denke dann an dich!!!
imaginary_light
12157 Beiträge
13.08.2012 19:22
ich wünsche dir alles gute!!!
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 19:25
Danke.

Bin gerade erschrocken. Wann sind wir denn in das Schwangerenforum umgezogen oder waren wir von Anfang an hier???
imaginary_light
12157 Beiträge
13.08.2012 19:27
puh - ist schon ne weile her
wollte nicht, dass der thread einschläft, nur weil nach und nach alle kugeln. und die hibblerinnen sind ja trotzdem noch herzlich willkommen und werden auch weiterhin virtuell geknuddelt und daumen gedrückt
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 20:08
Zitat von imaginary_light:

wollte nicht, dass der thread einschläft, nur weil nach und nach alle kugeln. und die hibblerinnen sind ja trotzdem noch herzlich willkommen und werden auch weiterhin virtuell geknuddelt und daumen gedrückt

ah, die Zeit rennt aber wohl wirklich davon. Oder ich werde alt und bekomme nur nichts mehr mit
imaginary_light
12157 Beiträge
13.08.2012 20:39
Zitat von melamexx:

ah, die Zeit rennt aber wohl wirklich davon. Oder ich werde alt und bekomme nur nichts mehr mit

hatte ich damals angekündigt und dann kugelten immer mehr, aber leider lassen sich viele gar nicht mehr blicken. haben vielleicht auch nur noch so wenig zeit, wie ich *lach*
bin ja auch nur noch am rumrödeln...
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 20:47

Zitat von melamexx:

hatte ich damals angekündigt und dann kugelten immer mehr, aber leider lassen sich viele gar nicht mehr blicken. haben vielleicht auch nur noch so wenig zeit, wie ich *lach*
bin ja auch nur noch am rumrödeln...

alles kann ich und will ich mir in meinem Alter auch nicht mehr merken

Aber schade das viele nicht mehr hier sind. Na ja, ist wohl so.

Sag mal wie und wann hast du es den werdenen Omas und Opas gesagt??? Wir wollen eigentlich warten bis die 12 Wochen um sind um dann sicher zu sein. Und genau in der Woche wird die spätere Uroma 85 Jahre. Das doch ein perfektes Geschenk. Oder???
ich weiß, mal gerade das sie schwanger ist und dann solche Fragen. Aber das beschäftigt mich.
imaginary_light
12157 Beiträge
13.08.2012 20:56
macht ja nix, war ja auch nicht böse gemeint
ich kann mir auch nicht alles merken und frag dann teils sogar zig mal nach... manchmal keine fünf minuten später *gröhl*

haben es bei 12+1 gesagt, war schon lange vorher geplant
bei einem grillen mit anschließendem kaffee und kuchen.
meine eltern wussten es schon vorher - durfte aber keiner wissen...
aber eltern merken sowas halt...
und die kommenden 8 wochen sind schneller um, als du guckst

habe mir nen alkfreien sekt mitbringen lassen ^^
und die US-fotos auf ein farbiges DIN-A-4 Papier geklebt mit den Worten
"Ihr werdet... (Oma und Opa/Tante und Onkel bzw. Onkel und Tante)"
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 21:02
ja ich denke auch das es schnell rum gehen wird. Und erstmal muss ja alles glatt gehen und dann können wir uns darum Sorgen machen.

Bei meiner eh schon kleinen Plautze fällt es hoffentlich nicht so schnell auf. Aber mal gucken, denn bald fängt unsere Saison beim Schießen wieder an und dann muss ich in meine Sachen passen, sonst habe ich wohl ein Problem
imaginary_light
12157 Beiträge
14.08.2012 08:33
naja, ich finde, bei mir sieht man jetzt auch noch nicht soooooo viel.
ganz leicht vielleicht. sieht evtl nur etwas vollgefressen aus ^^
angeleyes
3239 Beiträge
14.08.2012 12:03
Hallo Ihr Lieben,

Kann man eigentlich so viel Pech haben wie ich im Moment? Heute morgen ist mir mal so locker flockig ein Stück Zahn abgebrochen, ich könnt heulen und das wo ich doch solche Angst vorm Zahnarzt habe. Komme aber heute noch dran, habe um 15:30 einen Termin. Mir ist jetzt schon ganz schlecht.

Ich bin ja gespannt was mein Zyklus nach der AS macht. Nach der ersten haben sie ja eine Abbruchblutung mit der Pille ausgelöst, darauf ist das Gespräch gestern auch wieder gekommen und ich habe mich entschieden dagegen ausgesprochen, der Arzt meinte das sich der Zyklus doch sehr ziehen kann und ich habe darauf geantwortet das ich ja jetzt eh Zeit habe ich will das sich das alles auf natürlichem Weg wieder einpendelt. Basta.

lg
imaginary_light
12157 Beiträge
14.08.2012 13:02
ach mensch, du machst sachen
alles gute

geh aber heut auch zum doc, das mit meinem rücken ist echt nicht mehr normal *grml*
angeleyes
3239 Beiträge
14.08.2012 13:15

alles gute

geh aber heut auch zum doc, das mit meinem rücken ist echt nicht mehr normal *grml*

ja ich geb im Moment halt wirklich alles

Was hast du denn mitm Rücken?
imaginary_light
12157 Beiträge
14.08.2012 13:19
Zitat von angeleyes:

alles gute

ja ich geb im Moment halt wirklich alles

Was hast du denn mitm Rücken?

keine ahnung. hatte schon von anfang an mal mehr, mal weniger probleme... jetzt ist es schon echt schwierig mit dem schlafen -.-
wache nachts auf und kann mich kaum drehen... und ich hab ja jetzt noch nicht so viel umfang zugelegt, dass es daher kommen könnte...
bewegung hilft mal gar nix (sehe schon zu, dass ich mich täglich bewege, aber danach tuts noch mehr weh...)
eine bald-mama vom forum hier meinte, es könne evtl auch nierenstau sein, deswegen will ich das mal abklären lassen.
lieber einmal zu viel, als dass dann irgendwas ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt