Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
01.10.2012 20:16
es passiert meist dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

ich bin dafür auch ein gutes Beispiel. Werde das Amt als Trauzeugin wohl nächste Woche begraben, denn wenn Hochzeit sein soll ist Standesamt und Kirche. Will ja nicht mit Blasensprung daneben stehen und meiner Freundin die Schau stehlen

Warte aber die Tage noch ab, aber schon komisch einmal negativ und einmal positiv Waren es die gleichen Tests oder andere Hersteller?
Natha_1987
4196 Beiträge
01.10.2012 20:40
Zitat von melamexx:

es passiert meist dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

ich bin dafür auch ein gutes Beispiel. Werde das Amt als Trauzeugin wohl nächste Woche begraben, denn wenn Hochzeit sein soll ist Standesamt und Kirche. Will ja nicht mit Blasensprung daneben stehen und meiner Freundin die Schau stehlen

Warte aber die Tage noch ab, aber schon komisch einmal negativ und einmal positiv Waren es die gleichen Tests oder andere Hersteller?

Naja ich muss jetzt einfach abwarten vllt wars ja auch nur Fehlalarm.. ich soll jetzt die woche noch abwarten ob nicht meine Tage noch eintrudeln wenn ja hats sichs ja erledigt ansonstne nochmal testen
Ja die waren gleich und zum Glück hab ich die beim FA gemacht weil daheim hätte ich bestimmt gedacht ach das kann nicht sein
01.10.2012 23:33
Natha ich drücke dir die Daumen.

Wir hatten den KiWu auch aufgegeben und das war die letzte Chance um Schwanger zu werden. Hoffnungen hab ichmir nicht mehr so große gemacht. Hatten sogar ne 3,5 statt ne 4 Zimmer Wohnung genommen. Tja, und dann hatte ich den pos. Test in der Hand und der FA hatte es bestätigt. Nat. ist die Wohnung jetzt zu klein Naja, muss irgendwie gehen. Da wollte unser Prinzesschen wohl doch ncoh ganz eilig zu uns

Es kommt meistens dann wenn man es nicht erwarten und nicht gebrauchen kann
---------------------------
Habe ma wieder n paar Bilder gemacht:

Die Dinge die wir bisher gekauft haben:

Das haben wir von meiner BF geschenkt bekommen:

So nun Bauchfotos von Heute:

Und von Anfang bis heute plus Namens-Outing (haben wir heute entschieden, mal sehn obs so bleibt)

Und unsere Prinzessin:

Natha_1987
4196 Beiträge
03.10.2012 07:29
Hallo Guten Morgen

Na wie gehts euch? Habmal ne kurze frage hab heute morgen getestet und negativ war nix zu sehn garnix. Kann ich jetzt davon ausgehen dass ich nit schwangerbin? (test beim fa am mo war 1x positiv und 1x negativ

Danke für eure Antworten.
03.10.2012 13:42
Zitat von Natha_1987:

Hallo Guten Morgen

Na wie gehts euch? Habmal ne kurze frage hab heute morgen getestet und negativ war nix zu sehn garnix. Kann ich jetzt davon ausgehen dass ich nit schwangerbin? (test beim fa am mo war 1x positiv und 1x negativ

mhmm ist schwer zu sagen. Hast du den Test mit nem Früh SST gemacht?
Wenn ja, dann denke ich nicht das du schwanger bist Wenn nicht dann mach ma n Früh SST.
Meiner hat ca. 4 Tage vor NMT pos. angezeigt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.10.2012 13:50
So dele,
also heute wäre mein ES, aber Ovu zeigt noch nicht positiv. Die Striche müssen gleich stark sein, damit der Ovu positiv ist. Zeigt heute schon stärker an wie die anderen Tage. Mal weiter beobachten.
Bei Maja hat sich mein ES auch verschoben. An NMT habe ich negativ getestet, der Test war erst positiv, da war ich 5 Tage drüber.
Wir üben fleissig weiter und dann abwarten.
03.10.2012 13:53
Heyyy ihr glaubt es nicht: Wir waren gestern bei ner Freundin. Die Hatte Besuch von ihrer Freundin bekommen. Sind zusammen raus gegangen. Dann haben wir uns unterhalten wegen Kinder und Schwangerschaft und so.

Meine Freundin hat n 2,5 Jährigen Sohn und 1 Jährige Zwillinge (Jungs) alle ungewollt. Bzw. ist es halt passiert.
Die andre hat keine Kinder.

Wir hatten dann uns unterhalten wegen Junge und Mädel und wer das bestimmt. Die meinen der Mann bestimmt das gar net. Die glauben nicht das es männl. und weibl. Sperma gibt. Sondern und jetzt haltet euch fest: das es erst später bestimmt wird. Am Anfang ist der Embryo noch n Zwitter
Soorry man sollte ja net über seine Freunde lachen. Aber die haben sich nicht mal was sagen lassen. Und die sind älter als ich.
Ich war echt schockiert.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.10.2012 14:08
Zitat von MJ081108:

Heyyy ihr glaubt es nicht: Wir waren gestern bei ner Freundin. Die Hatte Besuch von ihrer Freundin bekommen. Sind zusammen raus gegangen. Dann haben wir uns unterhalten wegen Kinder und Schwangerschaft und so.

Meine Freundin hat n 2,5 Jährigen Sohn und 1 Jährige Zwillinge (Jungs) alle ungewollt. Bzw. ist es halt passiert.

Wir hatten dann uns unterhalten wegen Junge und Mädel und wer das bestimmt. Die meinen der Mann bestimmt das gar net. Die glauben nicht das es männl. und weibl. Sperma gibt. Sondern und jetzt haltet euch fest: das es erst später bestimmt wird. Am Anfang ist der Embryo noch n Zwitter
Soorry man sollte ja net über seine Freunde lachen. Aber die haben sich nicht mal was sagen lassen. Und die sind älter als ich.
Ich war echt schockiert.

Haben die echt noch nicht was von Chromosomen gehört?
Zwitter Ganz am anfang ist der Embryo ein Mädel....
P.S. Lea-Isabelle ist ein seeeeeehr schöner Name
03.10.2012 14:11
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von MJ081108:

Ich war echt schockiert.

Haben die echt noch nicht was von Chromosomen gehört?
Zwitter Ganz am anfang ist der Embryo ein Mädel....

ich habe ihr zwei Links gegeben. Sie meinte ich brauch net geschockt sein es gibt versch. Theorien und die haben halt diese. Sie lässt sich aber auch nichts sagen Wie kann ich ihr am Besten erklären das die Theorien davon handeln wann die Wahrscheinlickeit höher ist ein Mädel oder halt ein Junge zu bekommen? Und nicht wann es festgelegt ist was es wird?

Alsoo sie hat jetzt gesagt das wir ma in Ruhe drüber reden
Die haben das halt so gehört
Natha_1987
4196 Beiträge
03.10.2012 18:27
Zitat von MJ081108:

Zitat von Natha_1987:

Hallo Guten Morgen

mhmm ist schwer zu sagen. Hast du den Test mit nem Früh SST gemacht?
Wenn ja, dann denke ich nicht das du schwanger bist Wenn nicht dann mach ma n Früh SST.
Meiner hat ca. 4 Tage vor NMT pos. angezeigt

Ja es ist alles total verwickt ich hab ja schon am Samstag den 29.09. (nachmittags) mal getestet da war ein ganz zarter heller Strich zu sehen am Sonntagmorgen extra mit morgenurin da war nichts zu sehen aber garnicht dann ne Woche gearbeitet aber Symptome immer noch nicht alle weg dann WE später wieder so schlimm bin dann am Montag zum arzt dann Überweisung zum FA und die hat dort Ultraschall gemacht nichts gesehen nur dünn aufgebaut Schleimhaut und beim Urintest ein zarter positiver Test und einer negativ und meinte dann ich solle eigentich bis freitag warten und nochmal testen konnte nicht warten und hab heute morgen getestet und dann wieder negativ das versteh ichhalt nicht warum dann beim FA einer positiv war ich hab die SST von Ebay Promatris sind Frühtests ich dachte mir ich kauf mir morgen einen SST von DM Oder Apotheke und guck mal ob der was andres anzeigt.. oder denkt ihr di eTest die billigen sind genauso gut???

Danke fürs Zuhören
03.10.2012 18:33
also ich hatte n günstigen glaub von DM.
Hab die mir immer im zweier Pack geholt. Ist umgerechnet billiger.
Am Besten wartest mal ab. Auch wenn es schwer fällt.
Und dann in ein paar Tagen testest nochmal. Ich weiß wie das ist wenn man sogar schon pos. getestet hat. Hatte ich auch im Dez. und dann n Tag später neg. ein wenig später kamen dann meine Tage. Vielleicht sind das auch nur Anzeichen für die Mens
Warte einfach ma ab

ich drücke die Daumen
Natha_1987
4196 Beiträge
03.10.2012 18:41
Zitat von MJ081108:

Und dann in ein paar Tagen testest nochmal. Ich weiß wie das ist wenn man sogar schon pos. getestet hat. Hatte ich auch im Dez. und dann n Tag später neg. ein wenig später kamen dann meine Tage. Vielleicht sind das auch nur Anzeichen für die Mens
Warte einfach ma ab

ich drücke die Daumen

Ja das dachte ich auch schon das es Anzeichen von Mens oder hormonen waren aber das hcg wird ja nich tproduziert bei der Mens oder? wie kann der dann ausschlagen??? MMH alles kompliziert
03.10.2012 21:08
Zitat von Natha_1987:

Zitat von MJ081108:

Warte einfach ma ab

ich drücke die Daumen

Ja das dachte ich auch schon das es Anzeichen von Mens oder hormonen waren aber das hcg wird ja nich tproduziert bei der Mens oder? wie kann der dann ausschlagen??? MMH alles kompliziert

also beim ES gehts schon. Da ist das Hormon dem HCG sehr ähnlich. aber bei der Mens weiß ichs net. Glaub aber eher net.
Aber weißt, es kann auch sein das sich was einnistet und mit der nächsten Regel oder so wieder weggespült wird weil es nichts werden kann. Jede Frau hat eh in ihrem Leben sehr viele Abgänge. Die meisten merkt man aber nicht. Klar wenn man hibbelt und so merkt mans dann.
Mach ich net verrückt. Warte und wenn se kommt Kopf hoch und weiter gehts.
Es ist hart ich weiß. Ich habe 2,5 Jahre auf die Kleene gewartet. Im ÜZ 33 hat es dann geklappt. Da hatte ich das erste Mal kaum Anzeichen. Nur zwei oder so (Zigaretten Ekel und ich war viel zickiger)
Ich drück dir die Daumen.
Merke dir: Etwas bes. braucht etwas mehr Zeit
Fühl dich gedrückt
Natha_1987
4196 Beiträge
03.10.2012 21:22
Zitat von MJ081108:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von MJ081108:

Warte einfach ma ab

ich drücke die Daumen

also beim ES gehts schon. Da ist das Hormon dem HCG sehr ähnlich. aber bei der Mens weiß ichs net. Glaub aber eher net.
Aber weißt, es kann auch sein das sich was einnistet und mit der nächsten Regel oder so wieder weggespült wird weil es nichts werden kann. Jede Frau hat eh in ihrem Leben sehr viele Abgänge. Die meisten merkt man aber nicht. Klar wenn man hibbelt und so merkt mans dann.
Es ist hart ich weiß. Ich habe 2,5 Jahre auf die Kleene gewartet. Im ÜZ 33 hat es dann geklappt. Da hatte ich das erste Mal kaum Anzeichen. Nur zwei oder so (Zigaretten Ekel und ich war viel zickiger)
Fühl dich gedrückt

Oh das ist sehr lieb von dir fühl dich auch mal gedrückt.
Natha_1987
4196 Beiträge
03.10.2012 21:22
Zitat von MJ081108:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von MJ081108:

Warte einfach ma ab

ich drücke die Daumen

Fühl dich gedrückt

Oh das ist sehr lieb von dir fühl dich auch mal gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt