ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
15.10.2012 17:37
@ Caro... sag mal: hat es bei dir jetzt doch endlich geklappt??? nachdem bei dir 31 Tage überfällig steht ^^
ui - du hast aber viele ticker in deinem profil stehen gelassen
ich hab den einen immer wieder aktualisiert ^^
ui - du hast aber viele ticker in deinem profil stehen gelassen
ich hab den einen immer wieder aktualisiert ^^
16.10.2012 18:15
hm ne leider nicht. War nur zu faul, um das zu ändern. Mittlerweile frag ich mich, ob ich nicht erstmal meinen Bachelor machen sollte. Naja keine Ahnung...
16.10.2012 18:37
Ich denke, es kommt, wie es kommen soll. und ein guter Abschluss ist schonmal viel Wert!
16.10.2012 18:48
ja das stimmt. Aber den Master brauche ich ja auch noch.... wäre ja erst in 4 Jahren mit dem Studium durch, so lange will ich nicht warten. Naja nehm die Pille eh nicht, wir lassen uns einfach überraschen ^^
16.10.2012 20:38
Zitat von Caro-TC:
ja das stimmt. Aber den Master brauche ich ja auch noch.... wäre ja erst in 4 Jahren mit dem Studium durch, so lange will ich nicht warten. Naja nehm die Pille eh nicht, wir lassen uns einfach überraschen ^^
Hi Caro, bin ich froh dass es nicht nur mir so geht
Ich bin auch schon bestimmt seit einem viertel Jahr in einem Zwiespalt ob noch ein Jahr Berufserfahrung und eigene Gruppe leiten oder halt doch lieber Kinder..obwohl ich immer eine junge Mutter sein wollte... najetzt hab ich im Mai meie Pille abgesetzt und nehm jetzt auch nicht mehr meine Pille mein Zyklus ist immer noch total durcheinander... immer noch kein geregelter Zyklus ich lass es jetzt einfch auch mich zukommen es kommt wies kommen soll, aber bin immer hin- und hergerissen je nachdem wie die Stimmung im Geschäft ist mal ja und mal nein... tue mir total schwer in solche Entscheidungen... wobei wenns um Kinder geht sollte man ja eine Entscheidung ausm Herzen treffen
17.10.2012 07:33
Guten Morgen
Aufgewacht, umgedreht und in ein HundeGesicht geblickt, dass sich auf mein KopfKissen verirrt hatte
Askar und ich haben erstmal geschmust, bevor er mir dann wieder Platz gemacht hat
Und jetzt wärmt er gerade meinen rücken
Aufgewacht, umgedreht und in ein HundeGesicht geblickt, dass sich auf mein KopfKissen verirrt hatte
Askar und ich haben erstmal geschmust, bevor er mir dann wieder Platz gemacht hat
Und jetzt wärmt er gerade meinen rücken
17.10.2012 15:58
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Caro-TC:
Hi Caro, bin ich froh dass es nicht nur mir so gehtIch bin auch schon bestimmt seit einem viertel Jahr in einem Zwiespalt ob noch ein Jahr Berufserfahrung und eigene Gruppe leiten oder halt doch lieber Kinder..obwohl ich immer eine junge Mutter sein wollte... najetzt hab ich im Mai meie Pille abgesetzt und nehm jetzt auch nicht mehr meine Pille mein Zyklus ist immer noch total durcheinander... immer noch kein geregelter Zyklus ich lass es jetzt einfch auch mich zukommen es kommt wies kommen soll, aber bin immer hin- und hergerissen je nachdem wie die Stimmung im Geschäft ist mal ja und mal nein... tue mir total schwer in solche Entscheidungen... wobei wenns um Kinder geht sollte man ja eine Entscheidung ausm Herzen treffen
![]()
mir geht es genau wie dir. Mein Zyklus ist aber verdammt regelmäßig, kann ich die Uhr nach stellen, da habe ich keine Schwierigkeiten. Hoffe das es bei dir auch langsam wird. Manchmal macht mich das Studium schon so kaputt, dass ich mich frage, wie es dann erst mit Kind ist...
naja aber wie gesagt wir legen es drauf an, es kommt, wenn es kommt
Meine Schwiegereltern scheinen schon darauf zu warten.
17.10.2012 17:00
Hey ich wollte mich auch mal kurz melden und beweisen das man auch mit langen Zyklen schwanger werden kann
17.10.2012 17:08
Zitat von miabrown:
Hey ich wollte mich auch mal kurz melden und beweisen das man auch mit langen Zyklen schwanger werden kann![]()
Ahhh wie toll!
17.10.2012 17:31
Oh wie toll
*knuddel*
Drücke dir alle Daumen und Mini-daumen für eine wundervolle Schwangerschaft :*
*knuddel*
Drücke dir alle Daumen und Mini-daumen für eine wundervolle Schwangerschaft :*
17.10.2012 19:44
Zitat von Caro-TC:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Caro-TC:
Hi Caro, bin ich froh dass es nicht nur mir so gehtIch bin auch schon bestimmt seit einem viertel Jahr in einem Zwiespalt ob noch ein Jahr Berufserfahrung und eigene Gruppe leiten oder halt doch lieber Kinder..obwohl ich immer eine junge Mutter sein wollte... najetzt hab ich im Mai meie Pille abgesetzt und nehm jetzt auch nicht mehr meine Pille mein Zyklus ist immer noch total durcheinander... immer noch kein geregelter Zyklus ich lass es jetzt einfch auch mich zukommen es kommt wies kommen soll, aber bin immer hin- und hergerissen je nachdem wie die Stimmung im Geschäft ist mal ja und mal nein... tue mir total schwer in solche Entscheidungen... wobei wenns um Kinder geht sollte man ja eine Entscheidung ausm Herzen treffen
![]()
mir geht es genau wie dir. Mein Zyklus ist aber verdammt regelmäßig, kann ich die Uhr nach stellen, da habe ich keine Schwierigkeiten. Hoffe das es bei dir auch langsam wird. Manchmal macht mich das Studium schon so kaputt, dass ich mich frage, wie es dann erst mit Kind ist...
naja aber wie gesagt wir legen es drauf an, es kommt, wenn es kommtMeine Schwiegereltern scheinen schon darauf zu warten.
Na dann sei mal froh dass dein Zyklus wenigstens regelmäßig ist.. meiner muss sich erst mal einpenlden und dann sehen wir weiter
Bin froh dass ich icht alleine in so einem zwiespalt stecke heute h atten wir vorstellungsgespräche wegen dder neuen Gruppe und irgendwie freu mich mich auch oh man o man bin immr mehr hin- und hergerissen
Studium und Kind stell ich mir auch nicht einfach vor
Aber ir werdet alles schaffen
17.10.2012 19:45
Zitat von miabrown:
Hey ich wollte mich auch mal kurz melden und beweisen das man auch mit langen Zyklen schwanger werden kann![]()
Cool herzlichen Glückwunsch.. wielange waren den deine Zyklen?? Im wievielten hat es den gekklappt??? Hattest du auch nach absetzen der Pille auch ganz lange geraucht bis es geklappt hat
17.10.2012 19:46
Ja, die Pille kann ein Problem sein... Hat mir auch ne Hebamme gesagt...Werde sie nicht mehr nehmen...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt