ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
30.12.2011 11:46
Zitat von GABIrele12:
mein Freund: "und, hast du den test schon gemacht?"
ich:"ja, aber ich weiß nicht was das zu bedeuten hat.. der 2. strich war irgendwie halb-rosa..."
mein Freund: "HAHA! Du bist SCHWANGER!"
Also bei mir hat man den 2. Strich gaaaanz schwach gesehen. Ich habe auch gedacht, das ich ihn mir einbilde. Darum habe ich dann am abend noch einen digitalen Test gemacht und da stand es >>schwanger<<.
30.12.2011 12:06
Zitat von Wolkenleicht:
Testen - Testen - Testen
![]()
*zustimm* - auf gehts
30.12.2011 13:02
Ich bin auch für Testen!!! Los!! Am besten nen digitalen oder??
So erste Nacht ohne Pille und ich bild mir ein, dass ich früh schon ohne diesen Druck aufm Kopf aufgewacht bin, also entweder is es nur Einbildung aber seit der Pille hatte ich ständig Kopfweh. So nu is se weg, Schatzi hat auch gleich gemeint er is dafür ( weils mehr Sex gibt
so wie davor halt
) schau mer mal wie sich alles einpendelt. Schlechte haut hab ich schon wieder seit ich schwanger war... irgendwie aber naja es hält sich in Grenzen, Streuselkuchen bin ich noch nicht
So erste Nacht ohne Pille und ich bild mir ein, dass ich früh schon ohne diesen Druck aufm Kopf aufgewacht bin, also entweder is es nur Einbildung aber seit der Pille hatte ich ständig Kopfweh. So nu is se weg, Schatzi hat auch gleich gemeint er is dafür ( weils mehr Sex gibt
so wie davor halt
) schau mer mal wie sich alles einpendelt. Schlechte haut hab ich schon wieder seit ich schwanger war... irgendwie aber naja es hält sich in Grenzen, Streuselkuchen bin ich noch nicht
30.12.2011 13:20
uaaaaah - ich bin so gespannt
einerseits wegen der testerei und andererseits wegen der pillenlosigkeit hier im thread
einerseits wegen der testerei und andererseits wegen der pillenlosigkeit hier im thread
30.12.2011 13:22
Wie AUFREGEND!!!!! Gabi wo bist du???!!!!!
Hihi, wenn wir erstmal alle hibbeln...Oh Man, dann drehen wir hier nen Film!! Haha!!
Hihi, wenn wir erstmal alle hibbeln...Oh Man, dann drehen wir hier nen Film!! Haha!!
30.12.2011 13:32
dann wird's hier besser als in ner soap
naja, manche threads hier ersetzen ja schon jegliche soap *kicher*
naja, manche threads hier ersetzen ja schon jegliche soap *kicher*
30.12.2011 13:52
Zitat von Marz:
Wie AUFREGEND!!!!! Gabi wo bist du???!!!!!![]()
Hihi, wenn wir erstmal alle hibbeln...Oh Man, dann drehen wir hier nen Film!! Haha!!![]()
ja ich merk schon, ihr geht ab wie schmids katze
aber ich an eurer stelle würde mir ja nicht so viel hoffnung machen, außerdem will ich ja noch länger in eurer gruppe bleiben
30.12.2011 13:56
Darfst du trotzdem!!!!!!
hast du jetzt heute nochmal nen Test gemacht??? Wie hälst du das nur aus??? Ich platz ja so schon vor Neugier!!!
hast du jetzt heute nochmal nen Test gemacht??? Wie hälst du das nur aus??? Ich platz ja so schon vor Neugier!!!
30.12.2011 13:56
wie gesagt: du kannst jetzt schwanger sein und könntest dann nochmal für ende 2013 hibbeln
30.12.2011 14:04
hihi ich hab mir heute ein Thermometer gekauft!
weil ich gar nicht mal weiß ob ich im leben überhaupt mal nen eisprung hatte?? (weiß mein körper überhaupt wie sowas geht? und wenn ja, - woher?)
mädels, ich versprechs euch, ich mach samstag vom morgen-lulu nen test und stell euch ein foto rein
[ I ]( I )
weil ich gar nicht mal weiß ob ich im leben überhaupt mal nen eisprung hatte?? (weiß mein körper überhaupt wie sowas geht? und wenn ja, - woher?)
mädels, ich versprechs euch, ich mach samstag vom morgen-lulu nen test und stell euch ein foto rein
[ I ]( I )
30.12.2011 14:47
OK
na da bin ich mal gespannt auf morgen früh
)
Ja stimmt wenn hier so viele pillenlos sind könnts ja mal passieren. Also ich fänd es nimmer schlimm
und ich denke bis sich bei mir wieder alles eingependelt hat würds so oder so ein 2013 Baby werden
na da bin ich mal gespannt auf morgen früh
) Ja stimmt wenn hier so viele pillenlos sind könnts ja mal passieren. Also ich fänd es nimmer schlimm
und ich denke bis sich bei mir wieder alles eingependelt hat würds so oder so ein 2013 Baby werden
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

Testen - Testen - Testen