Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
19.10.2011 22:36
Diese "Hibbelzwänge" hatte ich auch nie! Als wir beschlossen hatten Schwanger zu werden, haben wir jegliche Verhütung sein lassen und einfach Geherzelt Keine 3 Monate später wurde meine Motte gezeugt und im Januar diesen Jahres hab ich es dann auch durch 2 kleine Striche erfahren das es geklappt hat Und ich bin Heilfroh das es so schnell ging und wir nicht angefangen haben uns nen Kopf zu machen (ist ja meistens so) .. Und ausserdem, wenns länger gedauert hätte.. dann könnt ich nicht schon mit meiner Prinzessin kuscheln
*
Testest du denn oft? Oder nur wenn die Mens wirklich viiiiiiiiiiiiel zu spät kommt?
imaginary_light
12157 Beiträge
19.10.2011 22:38
die letzten monate wirklich nur dann, wenn die mens seltsam war... aber beim letzten mal dann auch nimmer...
hatte ne schlimmere zeit
nachdem es 1/4 bis 1/2 jahr nicht geklappt hatte, hab ich mir halt dann schon mal so meine gedanken gemacht...
19.10.2011 22:44
Zitat von imaginary_light:

die letzten monate wirklich nur dann, wenn die mens seltsam war... aber beim letzten mal dann auch nimmer...
hatte ne schlimmere zeit
nachdem es 1/4 bis 1/2 jahr nicht geklappt hatte, hab ich mir halt dann schon mal so meine gedanken gemacht...

Das ja normal, leider!
Bevor ich mit meine jetzigen Lebensgefährten zusammengekommen bin, war ich Verheiratet (mit meiner Jugendliebe, gaaanz Dumme idee ) und wir haben Jarelang auf ein Baby gehibbelt.. (ohne Hilfsmittel, wir haben so wie jetzt, einfach nur die Verhütung weggelassen) und es hat einfach nicht Geklappt! Als es dann endlich mal Geschnaggelt hatte, habe ich das Kind in der 10. SSW Verloren Und danach hat es nie mehr geklappt! Ich hab mir immer die Schuld daran gegeben (er hatte schon ein Kind, hatte also keinen Zweifel an seiner Fruchtbarkeit) .. und unsere Ehe ist, u.a. deswegen, dann auch zerbrochen! (wobei die Trennung auch ohne das eingetreten wäre, er st echt n Idiot und ich hatte die Rosa-Rote-Brille auf)
*
Mach dich also nicht zu sehr damit Verrückt oder mach dir Gedanken darüber! Es wird schon alles Ok sein!! Und wie du selber sagst,wenn Schnaggeln soll...dann Schnaggelts auch!!
imaginary_light
12157 Beiträge
19.10.2011 22:55
oh - das ist natürlich doof...
trotzdem würd ich immer noch saugern heiraten wollen
19.10.2011 23:03
Meinen Freund will ich auch irgendwann Heiraten
Aber, ich muss sagen.. das Thema Heirat ist für mich gar nimmer sooo toll
Nun war ichs ja schon einmal, und irgendwie hats nun seinen Reiz Verloren Könnte aber auch daran liegen, das sich mein Ex so übelst gegen die Scheidung stemmt das es echt nimmer schön ist! Seit 3 Jahren hält er nun schon die Scheidung auf und wir kommen einfach nicht vorran
Soviel Streß, weil ich so Dumm war und ihn geheiratet habe^^ Da vergeht einem die Lust auf noch eine Hochzeit.. aber, ich denke mal, des normalisiert sich sobald ich meinen Ex endlich für immer los bin und ich mein Leben mit meinem Freund und unserer kleinen endlich voll Genießen kann
*
Habt ihr denn schon einen Termin?
imaginary_light
12157 Beiträge
20.10.2011 06:27
Das glaub ich dir gerne, dass das ganze seinen reiz da verliert. Wünsche dir, dass es endlich klappt mit der Lösung
naranja
16 Beiträge
20.10.2011 08:45
Halli Hallo,

ich heiße Nani, bin 24 Jahre alt und komme aus Essen. Verheiratet sind wir leider noch nicht, aber schon 5 Jahre zusammen und haben uns beide dazu entschlossen ab April 2012 zu hibbeln .
Wäre gerne auch dabei
20.10.2011 13:00
Zitat von naranja:

Halli Hallo,

ich heiße Nani, bin 24 Jahre alt und komme aus Essen. Verheiratet sind wir leider noch nicht, aber schon 5 Jahre zusammen und haben uns beide dazu entschlossen ab April 2012 zu hibbeln .
Wäre gerne auch dabei

HalliHallo Nani
Wieso Hibbelt ihr denn "erst" ab April? Wenn ich Fragen darf
MellyM
185 Beiträge
20.10.2011 15:27
Hallöchen,
bin ganz neu hier.Heiße Melanie, bin fast 24 und komme Nähe Coesfeld her.Beruflich bin ich Kinderkrankenschwester.Finde es ja toll das es hier so viele gibt die 2013 ein Würmchen in den Arm halten wollen Bin jetzt 4,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und wollen nächstes Jahr im Herbst mit dem Üben anfangen.Muss vorher meine Weiterbildung noch beenden...
imaginary_light
12157 Beiträge
20.10.2011 17:30
Zitat von Alica:

Zitat von naranja:

Halli Hallo,

Wäre gerne auch dabei

der frage schließe ich mich an
Aber erst mal: herzlich Willkommen, liebe Nani, ich nehm dich gleich in die Liste mit auf, will aber erst mal noch meine anderen threads durchlesen
wie lange seid ihr denn insgesamt schon zusammen?
HalliHallo Nani
Wieso Hibbelt ihr denn "erst" ab April? Wenn ich Fragen darf
imaginary_light
12157 Beiträge
20.10.2011 17:34
Zitat von MellyM:

Hallöchen,
bin ganz neu hier.Heiße Melanie, bin fast 24 und komme Nähe Coesfeld her.Beruflich bin ich Kinderkrankenschwester.Finde es ja toll das es hier so viele gibt die 2013 ein Würmchen in den Arm halten wollen Bin jetzt 4,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und wollen nächstes Jahr im Herbst mit dem Üben anfangen.Muss vorher meine Weiterbildung noch beenden...

Hallo und herzlich willkommen, liebe Melly
was genau machst du denn für ne weiterbildung?
find es toll, dass dein erster beitrag hier in unserem thread landen durfte *freu*
wenn du fragen zum forum etc hast, kannst du sie auch gern stellen und wir versuchen sie zu beantworten

ach ja - in die Liste wirst du natürlich auch mit aufgenommen *g*
20.10.2011 17:43
naranja
16 Beiträge
20.10.2011 18:07
Warum wir erst ab April hibbeln wollen kann ich garnicht so genau sagen, ist so ein Gefühlsding. Komisch, oder?! Hmmm, aber für uns ist es irgendwie einfach so...

Wir sind über 5 Jahre zusammen, ich glaube das habe ich schon geschrieben, aber ist ja kein Problem .

Habt ihr auch einen Zeitpunkt an dem ihr starten wollt, oder einfach ab Januar?

20.10.2011 18:32
Also, wir werden eventuell ab mitte 2012 wieder Hibbeln.. aber, das steht noch in den Sternen weil ich ja erst Entbunden habe und bei meinem Mann, anfang nächsten Jahres, die Offiziers Ausbildung beim Bund beginnt..
Müssen schauen wie wir das dann machen! Aber, ab Januar 2013 wird auf jedenfall wieder Gehibbelt.. wissen ja nicht wie lange es diesmal dauert mitn Schwanger werden und wir nur ungefähr 2-3 Jahre Unterschied zwischen den kleinen haben wollten
imaginary_light
12157 Beiträge
20.10.2011 18:42
richtig hibbeln will ich eigentlich nicht mehr
aber mal sehen, was die zeit bringt

HIBBELLISTE für ein 2013er Baby
Alica (Steffy) , 26 Jahre, Salzgitter (nähe Braunschweig/Hannover), 2. Kind, Hibbelstart: ALLERFRÜHESTENS!!! Mitte 2012
brini88 (Sabrina) , 23 Jahre, München, 2. Kind, Hibbelstart: Herbst 2012
imaginary_light (Enni/Waldfee) , 26 Jahre, Bayern (Würzburg/München), Pillenlos seit November 2009, 1. Kind
LilaLilie , 21 Jahre, 2. Kind, Hibbelstart: September (?) 2012
MellyM , Melanie, 24 Jahre, Coesfeld, 1. Kind, Hibbelstart: September (?) 2012
Muddi83
Naranja , Nani, 24 Jahre, Essen, 1. Kind, Hibbelstart: April 2012
Stiene84 , 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelstart: Mai 2012
Tralala_Glamour (Steffi) , 29 Jahre, Hessen (Butzbach), 2. Kind

Ich heiße schon mal dreister Weise die HOFFENTLICH-Mithibblerinnen ganz herzlich Willkommen:
10.07.09
-Chucky-
-Like-a-Lady-
Backfischchen
Beamaus
Biniu.Holly
Bluemoon851
BlumeOoO
Cocolores
Elisa
floh83
hellokitty86
KaylasMommy
Lara83
LenaFC
Looni
micky18
Mizz_Ani
mummymouse2006
Müüs
Nooji
püppiinella
SarahF
SaskiaYeah
Sejanik
StarLight-2010
Stern-Schnuppe84
Sternenprinzessin
Stini
StolzeMami
sukie
Sunshine1012
sweetest-babüüü
Wolkenleicht
young-mami88
zwergenaufstand

Mit allen zusammen wird das ein sehr belebter Thread, denke ich

Freue mich schon sehr auf euch und natürlich auch über eure Ideen für unsere Hibbelliste!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt