ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
20.10.2011 22:08
Zitat von LilaLilie:
echt süß die kleine Maus![]()
Ich wünsche mir ja ganz heimlich als 2.tes Kind ein Mädchen aber pssst![]()
Ich hätte dann gern ein Bub.... So ein Pärchen
Aber eigentlich egal, hauptsache gesund.
20.10.2011 22:09
Zitat von imaginary_light:
Zitat von naranja:
Waaaaah, wie niiiiiiiedlich, alle beide![]()
![]()
![]()
Dein Mann ist komisch, nicht verhüten, aber kein Kind wollen^^ MÄNNER. Naja, vielleicht kommt er ja noch auf den Trichter
hmmmmm... hoffen wirs... bin grad weng down -.- sorry...
schon wieder eine meiner speziellen phasen... und niemand da, der mich in arm nimmt. wie immer halt...
Och Süße, ich drück dich einfach mal im Gedanke
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!!!
20.10.2011 22:09
Zitat von LilaLilie:
Mein Name ist Hase, ich weiß vin nichts
*
Also, als 2tes hätte ich gern nen Jungen wollt schon immer n Geschwisterpärchen haben
Aber, irgendwo sind mir Mädels viiiiel lieber.. komische sache
20.10.2011 22:13
Zitat von naranja:
Zitat von naranja:
![]()
![]()
Dein Mann ist komisch, nicht verhüten, aber kein Kind wollen^^ MÄNNER. Naja, vielleicht kommt er ja noch auf den Trichter
schon wieder eine meiner speziellen phasen... und niemand da, der mich in arm nimmt. wie immer halt...
Och Süße, ich drück dich einfach mal im GedankeNichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!!!
danke dir...
wir sind seit fast 7 Jahren zusammen und er wusste ziemlich bald, was ich mir in meinem Leben erhoffe...
Kind und Hochzeit... naja, ein eigenes Haus und so war auch noch ein gemeinsamer Traum...
jetzt wohn ich ja erst mal bei M und er in WÜ...
nur wegen meinem neuen job...
20.10.2011 22:14
Zitat von Alica:
Zitat von LilaLilie:
Mein Name ist Hase, ich weiß vin nichts![]()
*
Also, als 2tes hätte ich gern nen Jungen wollt schon immer n Geschwisterpärchen habenAber, irgendwo sind mir Mädels viiiiel lieber.. komische sache
![]()
![]()
![]()
ich hätte gern ein Kind - hauptsache gesund
Zitat von naranja:
Zitat von naranja:
![]()
![]()
Och Süße, ich drück dich einfach mal im GedankeNichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!!!
danke dir...
wir sind seit fast 7 Jahren zusammen und er wusste ziemlich bald, was ich mir in meinem Leben erhoffe...
Kind und Hochzeit... naja, ein eigenes Haus und so war auch noch ein gemeinsamer Traum...
Also, führt ihr derzeit eine Fernbeziehung?
Zitat von naranja:
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht Mädels![]()
schlaf gut *knuddel*
20.10.2011 22:15
Zitat von Alica:
Zitat von naranja:
Zitat von naranja:
![]()
![]()
danke dir...
Also, führt ihr derzeit eine Fernbeziehung?![]()
ja - seit September schon -.-
20.10.2011 22:16
Jetzt kann ich mich auch mal wieder melden^^ erst einmal ein herzliches Willkommen an die neuen Mithibblerinnen
. Waren heut beim HNO-Arzt wegen dem Höhrtest. Zum Glück hat sie ein perfektes Gehör
Nun ja mein Verlobter hätte gern als zweites einen Jungen (er will unbedingt noch einen Fußballstar in der Familie haben
) aber ich hätte noch gern eine kleine Schwester für meine da sie sonst das einzigste Mädchen in der Familie wär^^
. Waren heut beim HNO-Arzt wegen dem Höhrtest. Zum Glück hat sie ein perfektes Gehör
Nun ja mein Verlobter hätte gern als zweites einen Jungen (er will unbedingt noch einen Fußballstar in der Familie haben
) aber ich hätte noch gern eine kleine Schwester für meine da sie sonst das einzigste Mädchen in der Familie wär^^
20.10.2011 22:17
Zitat von Alica:
Zitat von LilaLilie:
Mein Name ist Hase, ich weiß vin nichts![]()
*
Also, als 2tes hätte ich gern nen Jungen wollt schon immer n Geschwisterpärchen habenAber, irgendwo sind mir Mädels viiiiel lieber.. komische sache
![]()
![]()
![]()
ich hätte gern ein Kind - hauptsache gesund![]()
Jaaa, das bei mir auch so^^
Bei meiner ersten nun, hat mein Mann ganu arg aufn Jungen gehofft
Mir wars eigebtlich egal, ich wollt einfach nur ein gesundes Kind zur Welt bringen.. alles andere hätte/ hat mich fertig gemacht..
20.10.2011 22:18
so - ich sag euch mädels auch mal gute nacht
geh grad mit nem weinenden und nem lachenden auge ins bett.
das lachende?
na, weil ich so stolz auf euch bin
nun ist der allererste 2013er thread dieses forums (wenn ich das richtig gesehen habe ^^) wieder gut belebt!!!
ich bin super stolz auf euch
geh grad mit nem weinenden und nem lachenden auge ins bett.
das lachende?
na, weil ich so stolz auf euch bin
nun ist der allererste 2013er thread dieses forums (wenn ich das richtig gesehen habe ^^) wieder gut belebt!!!
ich bin super stolz auf euch
20.10.2011 22:23
@ imaginary_light : Und wie oft seht ihr euch dann?
Hat er dir seinen Sinneswandel nun am Telefon gesagt?
Hat er dir seinen Sinneswandel nun am Telefon gesagt?
20.10.2011 22:24
Zitat von brini88:
Jetzt kann ich mich auch mal wieder melden^^ erst einmal ein herzliches Willkommen an die neuen Mithibblerinnen. Waren heut beim HNO-Arzt wegen dem Höhrtest. Zum Glück hat sie ein perfektes Gehör
![]()
Nun ja mein Verlobter hätte gern als zweites einen Jungen (er will unbedingt noch einen Fußballstar in der Familie haben) aber ich hätte noch gern eine kleine Schwester für meine da sie sonst das einzigste Mädchen in der Familie wär^^
Schön das mit deiner Maus alles i.O. ist
Den Hörtest gabs bei uns schon im KH (meine Motte war 2 Wochen auf der Kinderintensiv) und bei ihr is zum Glück auch alles so wie es sein sollte
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt