Mütter- und Schwangerenforum

♡ 2024 ...ist unser Jahr - Wir erwarten Nachwuchs ♡

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
29.05.2023 19:54
Hiermit möchte ich euch einen besonderen Thread erstellen für all die kleinen Mäuse die im Jahr 2024 auf die Welt kommen sollen....

Auch wenn ohr gerade noch am Hibbeln seid, kommt rein und hofft zusammen auf positive Tests

Ihr könnt euch hier gemeinsam austauschen über Freude, Ängste, Gefühle, Schmerzen, Gelüste, Namen, Termine usw...alles was halt dazu gehört zur Schwangerschaft und Entbindung

Ich hoffe es finden sich ein paar Mamas die hier rein kommen ihr seid alle recht Willkommen hier im thread
Von Januar bis Dezember 2024 , ich freu mich schon auf euch
Dickerchen
423 Beiträge
30.05.2023 10:53
Hallo

Noch niemand hier ?
Sarah2022
2385 Beiträge
30.05.2023 11:39
Ich finde das jetzt "zu groß".
Ein Thread für alle Entbindungstermine von Januar bis Dezember 2024 und dazu noch für alle die noch am hibbeln sind.
Aber da mein VET am 31.21.2023 ist, habe ich da ja hier sowieso kein Mitspracherecht und ziehe mich wieder zurück in meine Ecke.
bibbi26
39303 Beiträge
30.05.2023 14:01
Zitat von Sarah2022:

Ich finde das jetzt "zu groß".
Ein Thread für alle Entbindungstermine von Januar bis Dezember 2024 und dazu noch für alle die noch am hibbeln sind.
Aber da mein VET am 31.21.2023 ist, habe ich da ja hier sowieso kein Mitspracherecht und ziehe mich wieder zurück in meine Ecke.


Ja es ist recht groß....du kannst trotzdem gerne bleiben wenn du magst
ProudMommy
2687 Beiträge
30.05.2023 14:24
Ich bleibe auch mal hier. Aktuell hibbeln wir zwar nicht, aber der Wunsch nach einem sommerbaby 2024 ist da.
Mal schauen was die Monate so mit sich bringt & ob noch ein Wunder zu uns kommt
bibbi26
39303 Beiträge
30.05.2023 18:53
Zitat von ProudMommy:

Ich bleibe auch mal hier. Aktuell hibbeln wir zwar nicht, aber der Wunsch nach einem sommerbaby 2024 ist da.
Mal schauen was die Monate so mit sich bringt & ob noch ein Wunder zu uns kommt


Willkommen hier im thread ich freue mich über jeden einzelnen
ProudMommy
2687 Beiträge
30.05.2023 19:15
Zitat von bibbi26:

Zitat von ProudMommy:

Ich bleibe auch mal hier. Aktuell hibbeln wir zwar nicht, aber der Wunsch nach einem sommerbaby 2024 ist da.
Mal schauen was die Monate so mit sich bringt & ob noch ein Wunder zu uns kommt


Willkommen hier im thread ich freue mich über jeden einzelnen


Dankeschön liebe Bibbi. Schön das ich hier sein darf.
bibbi26
39303 Beiträge
01.06.2023 18:56
Hallo ihr lieben...es wäre auch machbar von Januar bis Juni und von Juli bis Dezember wenn ihr wollt...
Hoffe es finden sich ein paar für hier
bibbi26
39303 Beiträge
09.06.2023 12:36
Ist schon wer da???
Mel_91
635 Beiträge
09.06.2023 16:52
Hallo, ich würde mich gerne dazu gesellen.
Ich heiße Melanie, werde im August 32 und bin verheiratet. Wir wollen es noch einmal wagen, auch wenn uns da viele für verrückt halten werden.
Wir haben nämlich schon 5 Kinder. Seit einiger Zeit kommt bei uns immer wieder das Thema „noch ein Baby“ auf. Unser Jüngstes ist im März 2 geworden. Da ich fast ausschließlich im Homeoffice arbeite, hoffe ich das auch mit 6 Kindern so zu schaffen wie bisher. Daher haben wir uns für noch ein Wunder entschieden. Ich bin gerade bei meinem letzten Pillenblister. Wir wollen aber erst ab ca. September mit Hibbeln starten, da ich vorher eine Impfung auffrischen möchte und ich meinem Körper gerne eine kleine Hormonpause gönnen möchte.
Ich freue mich auf Austausch.
LG Melanie
bibbi26
39303 Beiträge
09.06.2023 19:20
Herzlich willkommen hier im thread
Sternchen0245
439 Beiträge
09.06.2023 19:21
Ich hoffe ich darf hier auch bald mitschreiben. Mal sehen
bibbi26
39303 Beiträge
10.06.2023 05:22
Ihr könnt alle mitschreiben, auch jetzt schon...
Egal ob ihr Hibbelt, kugelt oder noch nicht angefangen habt..
Ih freue mich über jeden einzelnen
ProudMommy
2687 Beiträge
10.06.2023 11:48

Gestern habe ich meine mittlere aus dem Kindergarten abgeholt, da kam dann ein Mädchen aus ihrer Gruppe zu mir und fragte mich ob ich schwanger sei. Ich verneinte es und sagte ich bin nur dick
Kurze Zeit später sagte die Erzieherin meiner Maus, das wird bald auch noch ein viertes Baby bekommen werden. Ich fragte sie: bist du Wahrsagerin und sie sagte ja ich weiß dass das ihr noch ein Baby bekommt. Bisschen spooky aber wenn sie recht hat dann wäre das echt genial hahahah
Sternchen0245
439 Beiträge
17.06.2023 05:21
Ich bin heute Eisprung +10 und der Test ist leider negativ Ich denke diesen Monat wird es nichts mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt