3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
16.08.2012 13:02
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Sommerkind:
Ich glaube ja, dass du soo lange nicht mehr warten musst meine Liebe![]()
Hast du deinen Mann gefragt ob er auch alles eingepackt und nichts vergessen hat?![]()
![]()
das wäre zuuuuu schön!!!!!
.
Da ich meinem Mann seinen Rucksack gepackt hab (frisches T-Shirt und was zu futtern und zu trinken) weiß ich das alles drin ist was der gnädige Herr so braucht... wäre es nach ihm gegangen, hätte er noch seinen halben Kleiderschrank, 3 große Handtücher, Rasierer, Zahnbürste usw. mitgenommen... und ich dachte ICH bekomme das Kind![]()
![]()
![]()

Denis hatte damals keine eigene Tasche, für den hab ich ´n Snickers(was er im Übrigen nicht gegessen hat) und ´nen Müsliriegel eingepackt, Wasser gab´s im KH

16.08.2012 13:05
dein mann ist ja der hammer
aber gut, MANN wird ja nicht jeden tag vater
mensch petra, das hört sich doch vieöversprechend an..............ich denke das du am we bereits muskelkater vom kuscheln hast
auf deinen fa-termin bin ich auch gespannt............ich glaube, du kommst da heute glücklich raus und fährst nicht mehr heim
also: daumen sind gedrückt, handy geladen

mensch petra, das hört sich doch vieöversprechend an..............ich denke das du am we bereits muskelkater vom kuscheln hast

auf deinen fa-termin bin ich auch gespannt............ich glaube, du kommst da heute glücklich raus und fährst nicht mehr heim

also: daumen sind gedrückt, handy geladen

16.08.2012 13:08
ich stell mir gerade vor, wie sönke mit dem auto und seinem rucksack losfährt und dich zuhause stehen lässt

16.08.2012 13:17
Zitat von Muschel:
ich stell mir gerade vor, wie sönke mit dem auto und seinem rucksack losfährt und dich zuhause stehen lässt![]()
![]()
![]()
ganz ehrlich... zuzutrauen wärs ihm

nun hat er gerad Sarah von der Schule abgeholt, als er losfuhr meinte er "ich hab mein Handy dabei, wenn was ist"
Ich: "was soll denn in den nächsten 20 Minuten sein?"
Er" Ja, wenn die FB platzt"
Ich "ja, dann warte ich hier auf dich"
Er " OhGott, oh Gott, ich beeil mich lieber"
Nun, ist er wieder hier und ganz enttäuscht, das hier kein See unter mir ist...
Ja, er ist wirklich ziemlich nervös, ist ja auch sein erstes Kind...
16.08.2012 15:30
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Engelchen1711:
als Anzeichen deut ich schon nichts mehr, weil er mich eh nur veräppelt...
*
da drück ich mal mit....
*
mein Mann ist ja noch arbeiten... kommt erst gegen 6 ... nervt mich auch
tierisch, er wird Papa und kriegt Baustellen außerhalb, die die es nicht werden
kriegen hier welche....
*
ab morgen ist er noch schön weiter weg, angeblich weil er der Einzige ist der
weiß wo die Baustelle ist.... ja hallo? was interessiert mich das? Navi?
Route ausdrucken? kann doch wohl nicht so schwer sein....![]()
am liebsten würd ich heute mal zu dem Chef ins Büro fahren, der hat ja
eh schon Angst vor Frauen, bei meiner schlechten Laune hätte er hinterher
auch allen Grund dazu....![]()
ohweia! Das ist ja auch total blöd! Hat dein Freund keinen Urlaub, oder erst wenns losgeht? Mein Mann ist seit Donnerstag mittag daheim für 3 Wochen... daher hoffe ich noch zusätzlich das es bald losgeht, nicht das er gleich wieder arbeiten muss und er nix von dem Kleinen hat...
.
Muss dein Freund denn weit fahren zur Arbeit? Wie lange braucht er denn um zurückzukommen?
Er hat noch Urlaub, aber ob er ihn auch bekommt ist fraglich

sein das er nur die 2 Tage Sonderurlaub bekommt und ich dann allein dasteh...
Er will den Urlaub erst nehmen wenns losgeht da wir ja eben nicht wissen
wanns soweit ist.
*
Er fährt 20 Minuten bis zur Firma und von da dann noch ne Stunde oder
so zur Baustelle, je nachdem auf welcher Baustelle er ist kanns auch mal
eine sein die 2 Std. weg ist bzw über die A2 wo ja nu dauernd Stau ist...
16.08.2012 16:32
um 15 uhr hatte sie termin.. und bisher immer noch keien neue nachricht
*hibbel hibbel*
*hibbel hibbel*
16.08.2012 17:58
bin wieder da vom Arzt.
Dem Kleinen gehts gut!
Es hat sich NICHTS getan! Letztes Mal hat sie noch gesagt der MuMu ist 1 cm auf und heute war er plötzlich wieder geschlossen
Gewebe ist weich, GMH steht noch 1/3, also keine Veränderung zu letzter Woche.
Eine kleine Wehe hatte ich auf dem CTG, aber die bringen wohl nix.
Ich bin hier nur noch am heulen, ich kann einfach nicht mehr, mir tut einfach alles weh und dann kommen nur so blöde Sprüche "hat schon seinen Sinn, das er noch nicht will" usw.
Dauernd klingelt das Sch...Telefon, weil irgendjemand wissen will was Sache ist. Meine Mutter ist jetzt beleidigt, weil ich nicht mit ihr sprechen wollte..
Ich will nicht mehr!
Samstag soll ich ins KH zum CTG und Montag oder Dienstag schickt sie mich zum einleiten.
Erst meinte sie nach 8 Tagen, da hab ich sie aber schnell mal drauf hingewiesen das sie letzte Woche noch meinte nach 5 oder 6 Tagen
Ich könnte echt kotzen (sorry)
Dem Kleinen gehts gut!
Es hat sich NICHTS getan! Letztes Mal hat sie noch gesagt der MuMu ist 1 cm auf und heute war er plötzlich wieder geschlossen

Eine kleine Wehe hatte ich auf dem CTG, aber die bringen wohl nix.
Ich bin hier nur noch am heulen, ich kann einfach nicht mehr, mir tut einfach alles weh und dann kommen nur so blöde Sprüche "hat schon seinen Sinn, das er noch nicht will" usw.
Dauernd klingelt das Sch...Telefon, weil irgendjemand wissen will was Sache ist. Meine Mutter ist jetzt beleidigt, weil ich nicht mit ihr sprechen wollte..
Ich will nicht mehr!
Samstag soll ich ins KH zum CTG und Montag oder Dienstag schickt sie mich zum einleiten.
Erst meinte sie nach 8 Tagen, da hab ich sie aber schnell mal drauf hingewiesen das sie letzte Woche noch meinte nach 5 oder 6 Tagen

Ich könnte echt kotzen (sorry)
16.08.2012 18:03

16.08.2012 18:14
Meine Güte, dein Kleiner ziert sich aber sehr.
Ich wünsch Dir sehr, dass du nicht mehr lange warten mußt....
Ich wünsch Dir sehr, dass du nicht mehr lange warten mußt....
16.08.2012 18:17
och mensch
und ich hatte so gehofft, das es endlich losgeht
is verständlich, das du kotzen könntest
ich drück dir die daumen, dsa der gnädige herr spätestens wochende rauskommt

und ich hatte so gehofft, das es endlich losgeht
is verständlich, das du kotzen könntest

ich drück dir die daumen, dsa der gnädige herr spätestens wochende rauskommt
16.08.2012 19:17
ich oute mich mal als stille mitleserin. ich kenne dich vom nähthread.
du kannst auch im kh fragen ob die mehr verständniss für dich haben. ich habe auf wunsch (näheres möchte ich nicht erleutern) einleiten lassen 2 tage vor et. vll. hast du ja glück.
ich drücke die daumen
du kannst auch im kh fragen ob die mehr verständniss für dich haben. ich habe auf wunsch (näheres möchte ich nicht erleutern) einleiten lassen 2 tage vor et. vll. hast du ja glück.
ich drücke die daumen
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt