Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.10.2013 11:50
Zitat von schana:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Fuzzle:

Petra, mit dem Gedanken bist du nicht allein... Ich drück dich mal.
Ich bin mitunter so grummelig, dass ich meinen Mann nachts anpampe, wenn er irgendwas fragt. Naja besser ihn als die Lütte

letzte Nacht hab ich ihn total angemeckert und das tat mir hinterher gleich soooo leid! Nick macht es ja nicht mit Absicht, aber ich war echt am Limit! Und durch meckern schläft er auch nicht besser... echt blöd von mir

Hallo. Ich les ab und zu bei dir mit. Hoffe es ist ok. Vielleicht zahnt dein kleiner momentan so arg, daß es ihn beim Schlafen stört. Wenn er immer wieder weint. Wird ihn wohl etwas quälen. Bei meiner Tochter war das auch immer sehr schlimm nachts. Grade wenn mehrere Zähne aufeinmal einschießen tut das sehr weh. Bei uns hat immer ein Paracetamolzäpfchen sehr gut geholfen. Dann konnte sie gut durchschlafen. Sonst hätte sie mir nachts 6 Stunden am Stück geweint.

den Gedanken hatte ich auch schon... hab ihm ein Nurofen Zäpfchen gegeben, hat aber nichts geändert.
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.10.2013 11:51
ist alles unverändert,alle 2 Stunden wird geschrien...
maulwurf73
517 Beiträge
14.10.2013 23:22
Ach Mensch, Petra, es tut mir wirklich sehr leid, dass dein kleiner Süßer dich so an deine Grenzen bringt. Ich drück dich mal und denk immer dran, irgendwann wird es besser, spätestens wenn er 18 ist
Ich weiß, dir ist wahrscheinlich im Moment nicht zum Lachen zumute, aber du hast nun schon so viel ausprobiert. Vielleicht ist er einfach ein schlechter Schläfer, vielleicht hat er so viele Eindrücke zu verarbeiten, vielleicht musst du es einfach so hinnehmen und die Zeit auf dich zukommen lassen, wo es besser wird.
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.10.2013 06:40
Zitat von maulwurf73:

Ach Mensch, Petra, es tut mir wirklich sehr leid, dass dein kleiner Süßer dich so an deine Grenzen bringt. Ich drück dich mal und denk immer dran, irgendwann wird es besser, spätestens wenn er 18 ist
Ich weiß, dir ist wahrscheinlich im Moment nicht zum Lachen zumute, aber du hast nun schon so viel ausprobiert. Vielleicht ist er einfach ein schlechter Schläfer, vielleicht hat er so viele Eindrücke zu verarbeiten, vielleicht musst du es einfach so hinnehmen und die Zeit auf dich zukommen lassen, wo es besser wird.

ja, das muss ich wohl... also es hinnehmen! Ich hab wirklich das Gefühl das er einfach Probleme hat den Tag zu verarbeiten. Gestern hat er in der Krippe nicht geschlafen, dafür zwar Mittagsschlaf gemacht, aber er hat nachts wieder etrem schlecht geschlafen, ständig fing er im Schlaf an zu weinen, er wälzt sich hin und her... echt schlimm und heut morgen ist er gleich weinend augewacht... echt blöd!

Das Neueste ist jetzt auch das er nicht mehr allein einschläft, ich muss jetzt immer bei ihm sitzen bleiben bis er enigeschlafen ist, sonst brüllt er echt alles zusammen
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.10.2013 10:51
paar Bildchen, meine Tochter hat die mal mit dem Handy gemacht und mir gestern geschickt, fand die ganz niedlich

Nickitierchen
26582 Beiträge
15.10.2013 11:23
dass so kleine zuckersüße kinder nachts einem das leben zur hölle machen oder?? hab ja auch ben hier, der genauso scheiße schläft...
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.10.2013 11:51
Zitat von Nickitierchen:

dass so kleine zuckersüße kinder nachts einem das leben zur hölle machen oder?? hab ja auch ben hier, der genauso scheiße schläft...

das hab ich schon soooo oft gesagt! Wenn er sonst nicht soooo Zucker wäre, dann hätte ich ihn längst verkauft
raindrop26
284 Beiträge
15.10.2013 21:26
So ein zuckersüßer Engel !
Ich glaub mit dem Lächeln macht er die Nächte auch wieder gut
Drück dich !
Es wird besser versprochen !

LG
biancix
3518 Beiträge
15.10.2013 21:27
Ach süß der kleine Mann
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.10.2013 06:16
ich erzähl jetzt nicht wie die Nacht war... das ging bis jetzt immer schief
biancix
3518 Beiträge
16.10.2013 09:02
Zitat von Kimsophie74:

Das war bei uns auch immer so
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.10.2013 10:55
Zitat von biancix:

Zitat von Kimsophie74:

Das war bei uns auch immer so

ja,echt merkwürdig um 21.00 Uhr musste ich rein, weil er geweint hat, aber er hat sich schnell wieder beruhigt, ich musste ihn nichtmal hoch nehmen, bin dann noch sitzen geblieben bis er wieder geschlafen hat (ca. 15 Minuten) und dann hab ich ihn erst wieder um 5.30 Uhr erzählen hören
Nickitierchen
26582 Beiträge
16.10.2013 13:57
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Nickitierchen:

das hab ich schon soooo oft gesagt! Wenn er sonst nicht soooo Zucker wäre, dann hätte ich ihn längst verkauft

ich sag zu ben immer: sei froh,d ass du so süß bist. das ist deine lebensversicherung
Nickitierchen
26582 Beiträge
16.10.2013 13:58
Zitat von raindrop26:

Drück dich !

LG

das ist ein irrglaube, den nur mütter erzählen, die nicht solche kinde rhaben nach monate, jahremlangen schlafmangel reicht ein lächeln auch nicht mehr aus
Fuzzle
15991 Beiträge
16.10.2013 19:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von raindrop26:

Drück dich !

LG

das ist ein irrglaube, den nur mütter erzählen, die nicht solche kinde rhaben nach monate, jahremlangen schlafmangel reicht ein lächeln auch nicht mehr aus

Genau, das kommt alles auf die Hausarrestliste... unsere Mäuse dürfen wohl frühestens mit 34 das erste Mal in die Disko
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt