Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.07.2014 09:08
Zitat von caracaza:

dann genieß mal die zeit mit deinen beiden männern hab da übrigens noch eine kleine gemeinheit für sarah

hast ihr n Glas mit "Oberzicke" gemacht
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.07.2014 09:10
man hab ich heut schlechte Laune, das ist nicht mehr normal!
Ich würd am liebsten den Laden abschliessen und mich zuhause einschließen....
vor allem weiß ich das nachher ne Kundin kommt, die ihre Schultüte abholt und zu 100 % was zu quaken hat! Das ist so sicher wie das amen in der Kirche!
Den Auftrag hätte ich gar nicht erst annehmen sollen, die war von Anfang an so kompliziert...
29.07.2014 10:35
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von caracaza:

dann genieß mal die zeit mit deinen beiden männern hab da übrigens noch eine kleine gemeinheit für sarah

hast ihr n Glas mit "Oberzicke" gemacht
vorsicht zickig
29.07.2014 10:36
Zitat von Kimsophie74:

vor allem weiß ich das nachher ne Kundin kommt, die ihre Schultüte abholt und zu 100 % was zu quaken hat! Das ist so sicher wie das amen in der Kirche!
Den Auftrag hätte ich gar nicht erst annehmen sollen, die war von Anfang an so kompliziert...
ach die mit dem pferd oder was
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.07.2014 10:38
Zitat von caracaza:

Zitat von Kimsophie74:

ach die mit dem pferd oder was

jaaaaa, ich hab die Schultüte schon seit Tagen hier stehen gehabt, aber ich mochte die nichtmal anrufen... gestern hab ich es dann gemacht und ich schwöre sie hat wieder was zu meckern... ich schick sie dann zur Konkurrenz, soll die sich mit ihr freuen
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.07.2014 09:12
boah... die Hitze macht Nick total fertig, Mittags kann er nicht ordentlich schlafen und abends ist er dann fix und fertig und total überdreht
Essen mag er auch nicht wirklich, immer nur so ein paar Happen, aber ok, er trinkt sehr gut, da mach ich mir erstmal keine Gedanken... (Eis oder Schokolade könnte er allerdings immer futtern... wenn er denn dürfte )

Am 11.08. haben wir die U7, ich bin mal gespannt auf seine Maße. N bissi Schiss hab ich wegen impfen, bei der U6 habe ich ja nicht impfen lassen, da war er gerad in der Krippeneingewöhnung und ich fand das einfach etwas viel. Nun hoffe ich das wir nicht von vorne anfangen müssen.... ist meine schuld, aber ich bin auch sehr schissig mit impfen, eigentlich bin ich ja total FÜRs impfen, aber hier wird man so kirre gemacht, das ich jetzt nicht weiß wovor ich mehr schiss hab, vor Impfschäden oder Kinderkrankheiten...
Mein Bruder ist als Kind fast an Masern gestorben... daran erinner ich mich noch, daher wollte ich auf jeden Fall impfen lassen... hach man, zuviel INfos verunsichern manchmal einfach noch mehr
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.08.2014 07:04
Nick hat Pipi ins Töpfchen gemacht
aber nur in der Krippe... er hats mal wieder den Großen Kindern nachmachen wollen
Wenn ich ihn allerdings zuhause frage ob er auf die Toilette oder aufs Töpfchen möchte heisst es immer "nein"
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.08.2014 07:37
so, gestern die U7 hinter uns gebracht... alles super bei dem Zwerg, er wollte sich zwar nicht "messen" lassen, aber er wiegt 14400 Gramm und sonst passt auch alles.
Geimpft wurde er auch... bis jetzt gehts ihm noch gut, kein Fieber oder so... obwohl er heut morgen ein bisschen quakig ist, aber noch gehts
Ich hoffe das bleibt so.

Und Nick kündigt neuerdings an, wenn er sein großes Geschäft macht, er sagt dann immer "Nick pupst" aber aufs Töpfchen will er nicht, das find ich aber noch total ok... er hat noch Zeit dafür finde ich
12.08.2014 12:07
Zitat von Kimsophie74:

so, gestern die U7 hinter uns gebracht... alles super bei dem Zwerg, er wollte sich zwar nicht "messen" lassen, aber er wiegt 14400 Gramm und sonst passt auch alles.
Geimpft wurde er auch... bis jetzt gehts ihm noch gut, kein Fieber oder so... obwohl er heut morgen ein bisschen quakig ist, aber noch gehts
Ich hoffe das bleibt so.

Und Nick kündigt neuerdings an, wenn er sein großes Geschäft macht, er sagt dann immer "Nick pupst" aber aufs Töpfchen will er nicht, das find ich aber noch total ok... er hat noch Zeit dafür finde ich
ich bin immer wieder verwundert was für ein leichtgewicht cassy ist sie wiegt grad mal 10kg (mit klamotten)

und ja..nick hat doch noch zeit mit dem töpfchen aber oll,dass schonmal etwas reingekommen ist
Kimsophie74
11953 Beiträge
19.08.2014 14:01
und schon wieder ein Stückchen weiter....
Der kleine Große braucht keinen Schlafsack mehr... er hat jetzt ne Decke und ein (Flach)Kissen... eigentlich aus der Not heraus, ich hab nämlich nur den ganz dünnen Sommerschlafsack für ihn und nachts ist es doch schon was kühler (haben ja immer fenster auf)
Naja, jedenfalls hab ich einen etwas dickeren Schlafsack besorgt und hab dann gedacht ich kauf einfach mal decke und Kissen und wir testen es mal.
Bisher hat er sich immer die Decke weggestrampelt, er mochte das gar nicht.
Naja, ich hab ihm die Decke dann gezeigt und ihn gefragt ob er jetzt auch zum schlafen eine Decke haben will wie die "Großen"
Jaaaaaaa, er wollte
er hat dann den ganzen Nachmittag schonmal geübt und sich immer zugedeckt und es klappt super seitdem.
Immer wenn er jetzt zu bett soll sagt er "Nick...Bett...Decke"

am Freitag wird er schon 2 Jahre.... die Zeit rennt so schnell... wenn ich daran denke wie verzweifelt ich in der ersten Zeit war und wie toll er sich seitdem gemacht hat... hach, ich lieb den kleinen Mann soooooooo sehr (das musste jetzt einfach mal raus ... ach so, meine Große natürlich auch )
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.08.2014 13:26
HAPPY BIRTHDAY.... 2 Jahre ist der kleine große Mann heute geworden, ich bin ein wenig wehmütig, aber ich freu mich natürlich... war total süß heute morgen, wie er seine Geschenke ausgepackt und gleich los gespielt hat
22.08.2014 19:46
alls liebe und gute kleiner nicky
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.08.2014 20:15
Zitat von caracaza:

alls liebe und gute kleiner nicky

danke und danke das du den Laden übernommen hast, damit ich mit dem Kleinen feiern konnte
Nickitierchen
26580 Beiträge
23.08.2014 20:14
wow, alles gute fürs dritte lebensjahr, die zeit rennt nur so oder??

Kimsophie74
11953 Beiträge
23.08.2014 21:11
Zitat von Nickitierchen:

wow, alles gute fürs dritte lebensjahr, die zeit rennt nur so oder??

danke schön... ja, das kann man wohl sagen!
Ich muss auch sagen damit komme ich kaum klar... mich macht es schon irgendwie auch traurig, er ist ja nunmal mein letztes Kind und auch wenn die Anfangszeit echt hart war wars doch auch schön

Wie gehts euch denn so? Dein Kleiner ist ja nun auch schon ein Großer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt