Mütter- und Schwangerenforum

36.Woche und SL

Gehe zu Seite:
03.09.2007 08:37
jipppiieee wir haben es geschafft

meine sister ist 2 fache mama und dazu noch krankenschwester

sie hat mir nun offenbart das SL nicht steißlage SONDER Schädellage ist meine Minizicke hat sich startklar gemacht. nun muss sie nur noch runter rutschen

und zum anderen bei mir ist heute die 36.SSW angebrochen *vor freude rumhupf* nun kann se sich allmählich auf den weg machen ops:
03.09.2007 08:43
Oh, bin ich neidisch! Will auch soweit sein und eine Murmel haben, und mir die Beine nicht mehr selber rasieren können und endlich alle sehen lassen, dass ich Mama werde...
Freu mich für dich! Wird also ein Mädchen?! Alle bekommen hier Mädchen im Forum... *grübel*
03.09.2007 08:49
Heide und Reiner bekommen nen kleinen Krümel
03.09.2007 08:51
Stimmt, aber Romi hat ein Mädchen und Lily auch...
03.09.2007 08:52
ich denke das ist alles gut gemischt
03.09.2007 08:53
Ich würd mich gern für ein Mädchen anmelden. *seufz*
03.09.2007 08:55
gibt immer seine vor und nachteile ich wollt immer nen jungen aber chris hat sich durchgesetzt. naja auch gut hauptsache gesund glücklich und unsere


ACH und keine blonden Locken + blaue Augen :roll: ops:
03.09.2007 08:57
Stimmt auch wieder.
Bei mir hat das was mit meiner Ausbildung zu tun, warum ich keinen Jungen möchte... So von 16-22 sind die meisten Jungs echt dämlich und sexistisch... Klar, kann ich mit meiner Erziehung da auch was hinbiegen, aber ich kann ja unmöglich den Kontakt zu anderen Jungs verbieten.
03.09.2007 08:58
Zitat von "Yashia":
Stimmt auch wieder.
Bei mir hat das was mit meiner Ausbildung zu tun, warum ich keinen Jungen möchte... So von 16-22 sind die meisten Jungs echt dämlich und sexistisch... Klar, kann ich mit meiner Erziehung da auch was hinbiegen, aber ich kann ja unmöglich den Kontakt zu anderen Jungs verbieten.


du machst mir hoffnung mein Neffe kommt da noch hin. Dem mach ich Beine, wenn der sich ned zammenreißt
03.09.2007 09:01
Zitat von "bubbelchen1985":
du machst mir hoffnung mein Neffe kommt da noch hin. Dem mach ich Beine, wenn der sich ned zammenreißt

Ich bitte darum! Ich war das einzige Mädchen in drei Lehrjahren. Hab Elektroanlagenmonteurin gelernt. Und wenn wir Berufsschule hatten, hab ich sogar teilweise geschwänzt, weil ich nicht mehr konnte (Nervenzusammenbruch). Mobbing ist echt mies!
Hab trotzdem mit 2,3 abgeschlossen. Hatte ja auch unter den erwachsenen Monteuren sehr viele nette Kollegen.

Aber wenn dein Neffe so wird, dann gib ihm gleich ein Oberarmboxen von mir!
03.09.2007 09:02
he supi *willauch*
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.09.2007 09:13
hallo,hab mal verglichen auf der et-liste ist gleichstand zwischen mädchen und jungen kriegt also jeder eine ab

@bubbelchen: hast du schon mal vor-bzw.senkwehen gehabt?
ich schon vorletze nacht aber richtig hetig und heute moregn wieder so ein ziehen in der rechten leistengegend.
man und der rücken macht mich alle.

lg heide
03.09.2007 09:21
Zitat von "Babyfüßchen":

man und der rücken macht mich alle.

lg heide


nicht nur dich .. aber auch nur wenn ich liege :roll:

hhmm hab ich ab und an ja aber nicht so, das ich sag OH OH obwohl doch klar .. aber ungefähr vor 2 Wochen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.09.2007 09:24
alos vorletzte nacht das war schon heftig von eins bis fünf munter bauch total hart und krämpfe wie sau.

mir ist zur zeit auch immer wie kotzten und dann eben ab und an ein ziehen in der leiste was bis zum rücken geht. die rückenschmerzen ziehen sich durch de po in die beine ich krieg hier noch die krise.
03.09.2007 09:25
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich, warum schwangersein das Schönste auf der Welt sein soll?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt