Mütter- und Schwangerenforum

6 ssw und mein sst ist plötzlich negativ ((

Gehe zu Seite:
Happily
173 Beiträge
03.09.2014 12:09
Hallo,
ich habe vor gut einer Woche positiv getestet und müsste laut Kalender nun in der 6 ssw sein. Mein positiver Test vor einer Woche war leicht positiv. Morgen früh habe ich einen Termin bei meiner FA und da ich verdammt neugierig und ungeduldig bin, habe ich eben noch einen Test gemacht der so gut wie negativ ist.
Ich bin gerade furchtbar traurig .

Ich habe jedoch noch Anzeichen einer Schwangerschaft, wie Übelkeit und das Gefühl, dass die Milch einschießt und Blutungen habe ich auch keine. Hat jemand noch einen Strohhalm, an dem ich mich festhalten kann???
03.09.2014 12:12
Tests müssen nicht unbedingt immer der Wahrheit entsprechen. Wenn morgen alles gut ist (was ich dir wünsche) dann hast du dich völlig umsonst heute verrückt gemacht. Also warte einfach bis morgen Toi toi toi
Happily
173 Beiträge
03.09.2014 12:16
Aber, es war der selbe Test und der Strich ist weg
Ich würde ja am liebsten losgehen und mir noch einen holen, ich glaube das mache ich jetzt auch!
Usa83
34786 Beiträge
03.09.2014 12:19
mach doch einfach noch nen digitalen test....
Marlen84
6882 Beiträge
03.09.2014 12:25
Ich hoffe der Test ist falsch und morgen beim FA wird deine SS bestätigt.

Ich kann dier aber sagen das man bei 5+ keinen Micheinschuss hat und auch noch keine Übelkeit. Maximal Leistenziehen. Dein Körper ist erst seit gut einer Woche schwanger, da gibt es solche Symtome noch nicht.

Das ist jetzt eher die Aufregung! Ich drücke die Daumen. und ignoriere den Test, davor war doch auch alles gut!

Happily
173 Beiträge
03.09.2014 12:32
Zitat von Marlen84:

Ich hoffe der Test ist falsch und morgen beim FA wird deine SS bestätigt.

Ich kann dier aber sagen das man bei 5+ keinen Micheinschuss hat und auch noch keine Übelkeit. Maximal Leistenziehen. Dein Körper ist erst seit gut einer Woche schwanger, da gibt es solche Symtome noch nicht.

Das ist jetzt eher die Aufregung! Ich drücke die Daumen. und ignoriere den Test, davor war doch auch alles gut!



Es "fühlt" sich auch nur so an, als wenn Milch einschießt. Also meine Brüste kribbeln dolle , dass hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch.

Danke!
Ich gehe jetzt los und kaufe mir einen digitalen Test und bete nebenbei ein bisschen..-.-
03.09.2014 12:37
Meine Daumen sind gedrückt
Bin auf das Ergebnis vom Digitalen gespannt
03.09.2014 12:40
Was wars denn für ein Test?

Daumen sind gedrückt.
demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 12:42
meine brüste haben auch beide male sehr früh sehr arg weh getan das war für mich beide male ein sicheres zeichen, dass ich schwanger bin (sind auch schon in den ersten wochen um eine größe gewachsen)

ich drück dir die daumen, dass alles gut ist. kann deine sorge verstehen! man erwartet ja, dass der test noch doller anschlägt

03.09.2014 13:11
Zitat von Marlen84:

Ich hoffe der Test ist falsch und morgen beim FA wird deine SS bestätigt.

Ich kann dier aber sagen das man bei 5+ keinen Micheinschuss hat und auch noch keine Übelkeit. Maximal Leistenziehen. Dein Körper ist erst seit gut einer Woche schwanger, da gibt es solche Symtome noch nicht.

Das ist jetzt eher die Aufregung! Ich drücke die Daumen. und ignoriere den Test, davor war doch auch alles gut!



Mir War schon übel bevor ich überfällig War und meine brüste taten weh.
demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 13:18
da ist man auch schon schwanger ^^ also ab befruchtung (2+) und es wird sogar schon in geringen mengen hcg produziert, bevor die einnistung stattfindet

und je nach dem, wann die einnistung stattfand, gehts dann natürlich los.. da kann man schon bei 3+ gut dabei sein mit anzeichen (je nach menge des hcg und sensiblität der frau und ich kann mir auch vorstellen, dass es frauen gibt, die so sensibel sind und schon die geringe menge an hcg vor der einnistung spüren)

Happily
173 Beiträge
03.09.2014 14:47
Also ich habe jetzt diesen hübschen Clearblue Test und überlege, wann ich den nun am besten verbrate. Sofort oder lieber noch etwas warten damit das HCG möglicherweise konzentrierter ist? Argh..
maggie78
1577 Beiträge
03.09.2014 14:58
Zitat von Happily:

Also ich habe jetzt diesen hübschen Clearblue Test und überlege, wann ich den nun am besten verbrate. Sofort oder lieber noch etwas warten damit das HCG möglicherweise konzentrierter ist? Argh..


Also wenn ich ihn jetzt schon gekauft hätte würde ich ihn auch machen. Geh aber in jedem Fall trotzdem morgen zur Ärztin.
03.09.2014 15:54
Was sagt der Test ??
Happily
173 Beiträge
03.09.2014 16:53
Der CB sagt: "Nicht schwanger"

Aber natürlich hab ich das nicht so hingenommen und das gute teil in seine Einzelteile zerlegt, dort war dann neben den Kontrolllinien noch eine . Das Internet sagt mir nun, kann sein, kann nicht sein. Also genaues weiß ich trotzdem erst morgen. Ich hoffe nur so, dass das Krümelchen noch da ist und weiter wächst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt