Mütter- und Schwangerenforum

6.Ssw und kaum Anzeichen...

Gehe zu Seite:
02.11.2013 23:27
Hallo ihr Lieben

Ich bin nun in der 6.Ssw und hab bis auf ein Ziehen im Ul mal stärker mal nicht und übelsten Stimmungsschwankungen keine Anzeichen. ..
Keine Übelkeit nix...

In meiner ersten Ss war das ganz anders. ...

Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und bin nun etwas ängstlich das wieder was schief geht

Montag hab ich den nächsten FaTermin
jenjae
3827 Beiträge
02.11.2013 23:41
Mach dir keine sorgen! Alles wird gut!
Ich hatte auch nie Beschwerden wie Übelkeit o.ä.
02.11.2013 23:57
Zitat von jenjae:

Mach dir keine sorgen! Alles wird gut!
Ich hatte auch nie Beschwerden wie Übelkeit o.ä.


Das beruhigt mich etwas
Ach man macht sich auch Gedanken um so viel

Merle84
17381 Beiträge
03.11.2013 00:00
Zitat von Vidia:

Hallo ihr Lieben

Ich bin nun in der 6.Ssw und hab bis auf ein Ziehen im Ul mal stärker mal nicht und übelsten Stimmungsschwankungen keine Anzeichen. ..
Keine Übelkeit nix...

In meiner ersten Ss war das ganz anders. ...

Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und bin nun etwas ängstlich das wieder was schief geht

Montag hab ich den nächsten FaTermin


Hallo,

hatte in meiner zweiten SS die ersten Wochen auch überhaupt nichts an Anzeichen. Hat mich auch völlig nervös gemacht. Das Einzige was ich hatte waren Schmerzen wie bei der Mens. Naja. Was soll ich sagen, alle Sorgen umsonst.
03.11.2013 00:04
Zitat von Merle84:

Zitat von Vidia:

Hallo ihr Lieben

Ich bin nun in der 6.Ssw und hab bis auf ein Ziehen im Ul mal stärker mal nicht und übelsten Stimmungsschwankungen keine Anzeichen. ..
Keine Übelkeit nix...

In meiner ersten Ss war das ganz anders. ...

Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und bin nun etwas ängstlich das wieder was schief geht

Montag hab ich den nächsten FaTermin


Hallo,

hatte in meiner zweiten SS die ersten Wochen auch überhaupt nichts an Anzeichen. Hat mich auch völlig nervös gemacht. Das Einzige was ich hatte waren Schmerzen wie bei der Mens. Naja. Was soll ich sagen, alle Sorgen umsonst.


Jaaaa genau so geht es mir auch....
Und durch dieses hilfe die mens kommt Gefühl renn ich immer aufs Klo und überprüfe ob ich auch wirklich nicht blute
NeoSchatz13
203 Beiträge
03.11.2013 01:14
Ich kann Dich beruhigen, ich hatte auch nicht viele Anzeichen einer Schwangerschaft! Ich hatte ein ziehen im Unterleib, und ein spannen in der Brust. Aber die schönsten Anzeichen kommen sowieso erst in ein paar Monaten! Die Tritte im Bauch!!
SarahBS1982
5541 Beiträge
03.11.2013 01:20
Ich hatte in der 6. Woche nix an Anzeichen. Null. Nicht mal ein Ziehen.

...

Dafür ab der 8. Woche bis ca. 22. Woche Hyperemesis, plötzlich allergische Reaktion auf unser Waschmittel (übler juckender Ausschlag am ganzen Körper), 2x Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, Schwangerschaftsdiabetes, ...

Beschrei es lieber nicht!
NeoSchatz13
203 Beiträge
03.11.2013 01:53
Zitat von SarahBS1982:

Ich hatte in der 6. Woche nix an Anzeichen. Null. Nicht mal ein Ziehen.

...

Dafür ab der 8. Woche bis ca. 22. Woche Hyperemesis, plötzlich allergische Reaktion auf unser Waschmittel (übler juckender Ausschlag am ganzen Körper), 2x Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, Schwangerschaftsdiabetes, ...

Beschrei es lieber nicht!
Das hatte ich zum Glück nicht! Bei mir liegt der kleine bloß Krum und schief! Und das wird mittlerweile echt unangenehm!!
imaginary_light
12157 Beiträge
03.11.2013 06:07
Sei froh, dass du Beschwerdefrei bist
Hatte in der ersten Schwangerschaft keinerlei Beschwerden und jetzt eigentlich auch nicht. Nur diese doofen sb - mittlerweile Blutungen von der Ektopie. Das nervt und braucht kein Mensch
Eve1306
488 Beiträge
03.11.2013 06:39
Meine zweite SS verlief auch komplett anderst wie die erste. Das ist ganz normal. Kannst dich glücklich fühlen wenn dir noch nicht übel ist. Wünsche dir noch ne schöne ss.
03.11.2013 07:19
Danke ihr Lieben
Beruhigend zu wissen das es noch anderen so geht
Mamina88
6414 Beiträge
03.11.2013 07:20
Bin genauso weit wie du!
Hab UL Schmerzen... und hier und da bisi schwindel, das wars... Bei meiner großen war das auch ganz anders...
03.11.2013 07:54
Genau mache dir mal keine Sorgen du wirst in der Schwangerschaft noch oft sagen dass du dich unschwanger fühlst wenn sich der krümmel zum beispiel mal einen Tag nur kurz bewegt
Ich hatte auch in den ersten Wochen nichts keine Übelkeit gar nichts erst so ab der u Woche da hautengen dann Magen schmerzen und kaum Durst das war auch alles hielt bis zur 12 Wochen dann war alles vorbei

Oh ja das weckt Erinnerungen letzter Jahr an 09.11.12 habe ich positiv getestet
chris35413
6327 Beiträge
03.11.2013 08:21
hallo
also ich hab am 27. 10 das erste mal pos getestet und es mir von der ärztin bestätigen lassen und ich hab außer UL ziehen un din den brüsten ab und an null anzeichen, hab auch diesen berüchtigen ausfluss gar nicht, dass man davon so viel haben soll.. hab am montag n termin bei der ärztin und hoffe dass man diesmal was sieht...
wellimutti
5422 Beiträge
03.11.2013 08:49
Moin
Ich müsste auch so in der 6ssw sein.Hab Donnertag Posetiv getestet.
Anzeichen hab ich auch keine,hatte vor dem Test zwei Tage morgeliche leichte übelkeit ,aber jetzt auch nichts mehr.

Das ist jetzt mit dem Spät Abort meine vierte Schwangerschaft und ich ersinne mich das in der letzte ss auch so war.Hatte keine Anzeichen anfangst,machte mir sorgen das wieder was nicht stimmen mag und kurze Zeit später hatte ich die Ganze Palette von ss weh wechen .

Also mach dir erstmal keine sorgen,und eine schöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt